Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nala1987 am 21.10.2016, 1:04 Uhr

Ich mag nicht mehr

Mens ist vorbei, aber ich habe einfach keine Lust mehr auf das Gehibbel. Ich weiß, ich werde es nicht abstellen können und bestimmt doch Ovus nutzen und danach auch wieder hoffen. Aber gerade habe ich einfach keine Lust mehr darauf. Spaß am Herzen setzen haben wir beide Gott sei Dank nie verloren, aber gerade bin ich einfach nur genervt. Ich muss jetzt einfach mal jammern. Gerade will ich es einfach drauf ankommen lassen. Ich würde am liebsten vergessen was ich über Zyklus, Ovus etc. weiß und normal weiter leben und wenn es passieren soll, passiert es. Aber leider kann ich das rechnen, hoffen, bangen nicht abstellen und das Wissen nicht rückgängig machen. Sorry fürs Jammern!

 
4 Antworten:

Re: Ich mag nicht mehr

Antwort von bellastella83 am 21.10.2016, 8:16 Uhr

hi ich kann dich verstehen was in dir vorgeht.habe mich diesen zyklus auch verrückt gemacht,zwecks ES,FT,SS....dachte vor paar tagen,mein ES war schon hatte ja 3x ZS höhepunkt.dabei waren alle tests negativ.diese woche MI hielt ich um 16 uhr plötzlich,ein positiven ovu in der hand.hatte auch alle anzeichen von schmerzen.ES war entweder gestern,wobei ich nur bisschen ziehen hatte und kurz übelkeit,denke er kommt heute. sind gesetzt nun heißt es abwarten.sicherlich bin ich auch genervt,aber dieses verrückt machen tut uns nicht gut.was sagt denn dein freund dazu?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich mag nicht mehr

Antwort von Elektra76 am 21.10.2016, 8:29 Uhr

Hallo,
Kann dich voll verstehen. Dieses Wechselbad der Gefühle ist kaum auszuhalten. Bin jetzt ES + 7 oder 8 und total depri. Hatte erst ein Gefühl,,dass es geklappt haben könnte, jetzt aber PMS Symptome und wenn ich den Muttermund richtig getestet habe, ist der nach unten gewandert . Jetzt kommt das warten auf die Mens....kombiniert mit einem Funken Hoffnung, dass es vielleicht doch geklappt haben könnnte....Und nach der Mens beginnt wieder alles von vorne ....Ich kann verstehen, dass man da irgendwann keine Lust mehr hat, vor allem die, die es schon ewig probieren. Ist bei uns "erst" der 8 Übungszyklus. Ich weiß nicht wie das manche seit Jahren aushalen??Vielleicht wird es irgendwann zur Gewohnheit? Manch einer macht ja auch mal eine Pause zwischendurch wie ich gelesen habe. Das kann ich leider nicht, denn mir rennt die Zeit davon.. Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich mag nicht mehr

Antwort von Nala1987 am 21.10.2016, 12:13 Uhr

Tja, was sagt mein Freund dazu. Der sieht alles locker und findet, dass es schon noch klappen wird und dass ich mir nicht so einen Kopf machen soll. Ich weiß, er meint es gut, hilft aber auch nicht besonders.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich mag nicht mehr

Antwort von Elektra76 am 21.10.2016, 13:16 Uhr

Männer können sowas nicht verstehen. Die würden sich nie so einen Streß deswegen machen und erst recht nicht alle Hilfsmittel nutzen..... Da fängt die Crux dann schon bei uns an... Wenn man es so locker sehen könnte, wäre doch jeder von uns froh...Dieses ständige Gehibbel und auf und ab der Gefühle nimmt einen ja Lebenszeit und Qualität weg.... ...Aber am Ende steht das Ziel auf das jede von uns hinarbeitet. Vielleicht jede mit anderen (Hilfs-) Mitteln..." Das Ziel, ein kleines Wunder, ist das alles doch dann irgendwie wert oder???
Also halt bitte durch....
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.