Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lisalisa123 am 20.10.2016, 13:33 Uhr

Diskussion mit meinem Mann :(

Hallo ihr lieben,

Bei uns bzw bei mir besteht ein mittlerweile sehr starker Wunsch nach einem zweiten Baby.
Unser Sohn wird am 4.12 erst 1 Jahr alt.
Mein Mann möchte erst ein zweites wenn unser kleiner so um die 3 Jahre alt ist, aber ich wünsche mir so sehr jetzt schon ein zweites..
Ich hab ihn schon so oft erklärt wie groß mein Wunsch ist aber für ihn ist es zu früh..
Verhüten tun wir mit Kondom aber manchmal will er auch ohne..
Ach Mann sorry fürs silopo aber musste ich mal raus lassen

 
6 Antworten:

Re: Diskussion mit meinem Mann :(

Antwort von ziyal am 20.10.2016, 13:53 Uhr

Er weiß aber schon was passieren kann, wenn er das Gummi weglässt??

Redet offen darüber u vllt könnt ihr euch auf einen Kompromiss einigen?! Dass ihr früher mit konkreten Üben anfangt - am Ende weiß keiner, wie lange es dauert mit dem schwangerwerden....u schwups ist der kleine schon 3....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Diskussion mit meinem Mann :(

Antwort von ClaudeMi am 20.10.2016, 14:25 Uhr

Wenn er manchmal auch ohne will... ;-) gut.
Ich finde auch, dass ihr nochmal drüber sprechen solltet. Ist ja nichts halbes und nichts ganzes, so wie er ran geht. Viel Erfolg für deinen Plan.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Diskussion mit meinem Mann :(

Antwort von SaSi_77 am 20.10.2016, 16:45 Uhr

Hm, wenn er manchmal "ohne" will, kann sich natürlich ein Mitbewohner ankündigen.....

Dennoch kann ich deinen Mann auch verstehen. Euer "grosser" ist gerade mal ein Jahr alt. Er braucht dich noch zu 100% . Denke in erster Linie an den Kleinen. Andererseits kann ich auch dich verstehen. So ein KiWu kann einen schon verrückt machen. Vielleicht könnt ihr euch ja sprichwörtlich in der Mitte treffen und beginnt mit der Planung, wenn der kleine 2 ist.

Rede einfach nochmal mit deinem Mann. Vielleicht sagt er ja auch, dass ihr es jetzt probieren wollt.

LG SaSi_77

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Diskussion mit meinem Mann :(

Antwort von Kasslerin am 20.10.2016, 18:44 Uhr

Meine 'angst' besteht einfach darin das es ja nun mal auch ein wenig dauern kann bis es klappt..
Für unseren kleinen haben wir zwar 'nur' 6 Monate gebraucht bis es geklappt hat aber es kann ja noch viel länger dauern...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Diskussion mit meinem Mann :(

Antwort von Nala1987 am 20.10.2016, 20:58 Uhr

Wenn er immer mal ohne Kondom Sex möchte, scheint ein weiteres Kind ja nicht ausgeschlossen zu sein. Redet nochmal miteinander. Selbst wenn es somit klappt, fällt das 2. Kind ja nicht sofort aus Dir raus, sondern kommt 9 Monate später. Auch Deine Angst davor, dass es dauern kann, kannst du doch mit ihm besprechen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Diskussion mit meinem Mann :(

Antwort von lisalisa123 am 20.10.2016, 21:42 Uhr

Das habe ich ihn schon versucht zu erklären aber das hat er leider nicht verstanden :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Manno

Mens nach 2Tagen schon zu ende ohne Gewebestückchen Denke das meine Gebärmutterschleimhaut zu niedrig aufgebaut war...kanns mir nicht anders erklären. Bin voll Motiviert ins abnehmen gestartet :-) mal sehen wieviel ich schaffe bis zur ...

von Acidalia 05.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mann

Oh mann

Fahr jetzt dann gleich zur fa. Hab die ganze Nacht nicht geschlafen . Schmerzen ohne Ende , also Bauchweh , übel schwindelig lauter scheiss ,ging das etwas mit ibu und Wärmflasche . Jetzt sind sie wieder da strahlt auch rechts hoch , kann nicht richtig durchatmen . Mach mir ...

von Herbstlaub1 01.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mann

Ich hab den besten Mann der Welt ♡

Gestern kam er nachhause und hat mir Blumen und Schokolade mit gebracht weil ich so solle Traurig War Und zudem auch üble UL schmerzen Er War ja bis jetzt immer so naja klappt es ok klappt es nicht kommt Ben neuer Zyklus . Was sagte er gestern , diesen Zyklus setzen ...

von freiwildgirl91 27.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mann

Mein Mann

Hat grad einfach Urlaub gebucht freu mich voll. Hatten nix passendes gefunden und schon mit Tagesausflügen geplant. Jetzt geht's doch ans Meer ... Mal was anderes und wahrscheinlich silopo - schönen Tag

von caramel4u 27.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mann

Mannooooo.....

.... die Temperatur sinkt weiter. Ich bin grade doch etwas traurig! Denn auch wenn diesen Zyklus aufgrund von Krankeiten und blöden Schichtdiensten nicht viel ge- werden konnte, und ich auch nicht unbedingt ein "gutes Gefühl" hatte, so ...

von Schmunzelhase75 20.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mann

was kann Mann / Frau noch tun?

Ich nehme Folsäure und klapperstorchtee und mein Mann auch paar Vitamine mit Zink und Selen. Dann habe ich einen zyklus computer damit man zumindest den eisprung eingrenzen kann. Jetzt hab ich gelesen dass Eiscreme sich positiv auswirken kann. Was sagt ihr dazu?! Oder wass kann ...

von Ylva83 13.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mann

Mumps beim Mann frage !!

Guten Morgen , kennt sich einer mit Mumps aus ? Ich habe drei kinder und laut blutbildern etc ist bei mir alles okay , mein mann und ich haben 1 gemeinsames kind , jetzt hatten wir im oktober und januar eine fg , kann das mit der Mumos erkrankung zusammen hängen ??? ich ...

von nanny41088 06.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mann

Mann meint ich bin schwanger

... das wäre ja was, wenn er das "riechen" würde. Heute Es+8 und in den letzten Tagen hab ich 2 Störche gesehen Wir dürfen gespannt sein, vor Samstag wollte ich eigentlich nicht testen. Drückt mir die ...

von still-water 30.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mann

Mein Mann sagt ich bin schwanger

Hi Mädels. Stimmt es das Männer so etwas wissen bevor es die Frau weiß ? Mein Mann sagte mir heute , er bräuchte keinen test er wüsste es auch so . Klar man wünscht es sich so sehr , aber ist das möglich ? Hatte das schon jemand ? Er sagte ich wäre total anders als ...

von SaCa2112 02.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mann

Spermien meines Mannes sind zu langsam

Hallo die Spermien meines Mannes sind zu langsam, so war das zumindest vor über 2 Jahren. Jetzt ist unsere Tochter 17 Monate alt, aber wir haben es 2 Jahre lang probiert bis es endlich geklappt hat. Jetzt möchten wir wieder ein Kind, jedoch habe ich heute meine Tage bekommen ...

von patali84 02.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mann

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.