Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von avocado07 am 20.10.2016, 9:33 Uhr

Milch aus der Brust?Nicht schwanger!

Guten Morgen meine Lieben!
Habe die Frage heute morgen schon im Expertenforum gestellt,ich kann die Antwort aber nicht abwarten...
Seit der Geburt der Zwillinge (die ich nicht gestillt habe) kommt beim drücken Milch aus meiner linken Brust, aus der rechten fast garnichts.Aber auch nur wenn ich keine Pille nehme,was ich seit 07 immer mal wieder nicht habe.
Gestern lese ich in einem anderen Forum das das noch jemand hat und sich da Gedanken macht wegen Unfruchtbarkeit usw.
Leider kamen keine hilfreichen Antworten.
Kennt sich hier jemand damit aus?

 
4 Antworten:

Re: Milch aus der Brust?Nicht schwanger!

Antwort von ClaudeMi am 20.10.2016, 9:46 Uhr

Ich hab das auch seit ich die Medis zur KiWu-Behandlung nehme, sprich seit ich nen normalerer Hormonhaushalt hab. Inzwischen sogar in den Medifreien Zyklen. Ich habs da angesprochen, aber kein grund zur sorge. Blutwerte sind alle okay.
Kann wohl auch auf einen erhöhten Prolaktin-Spiegel hinweisen. Aber von denen, wo ich hier gelesen habe, hatte das keine. War immer harmlos.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Milch aus der Brust?Nicht schwanger!

Antwort von PüppiLangnerStrumpf am 20.10.2016, 13:06 Uhr

Also ich hatte das vor meiner ersten SS auch.
Bei mir hatte es etwas mit dem erhöten Prolaktinwert zu tun.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Milch aus der Brust?Nicht schwanger!

Antwort von avocado07 am 20.10.2016, 14:31 Uhr

Und woher kam der erhöhte Wert bei dir?Hast du was bekommen dagegen oder wurdest du dann trotz des erhöhten Wertes schwanger?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Milch aus der Brust?Nicht schwanger!

Antwort von PüppiLangnerStrumpf am 20.10.2016, 17:23 Uhr

Also da muss ich jetzt bissle ausholen...

Woher der erhöhte Prolaktinspiegel kommt weiß man bis jetzt noch nicht.
Ich hab dann Pravidel von meinem alten FA bekommen. Das ist ein Mittel das man eigentlich nur bekommt wenn man abrupt abstillen muss das hat auch was gebracht insofern das der Prolaktinwert gesunken ist aber SS wurde ich trotzdem nicht und hatte davon aber auch Nebenwirkungen und hab dann, auch wegen anderer Gründe den FA gewechselt und der hat dann ne Schilddrüsenunterfunktion festgestellt die dann behandelt wurde und ich war auch bei einer Heilpraktikerin die mir dann Phyto-l verschrieben hat. Das ist homöopathisch und reguliert so ziemlich alles wenn was falsch läuft im Körper. Zu hoher Prolaktinspiegel, Eizelreifung, Schleimhautaufbau, etc. und mit eingestellter SD und Phyto-l bin ich dann im 3.ten Zyklus SS geworden.
Als ich positiv getestet hatte hab ich das Phyto-l dann wieder abgesetzt und der Prolaktinwert ist sofort wieder hoch. War aber für dich Stillzeit nur von Vorteil.
Jetzt "arbeiten" wir an Baby Nr. 2 und ich nehm seit einem Monat wieder Phyto-l und hatte damit seit 10 Monaten wieder einen ES und hoffen das es bald klappt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Ist jemand noch frisch schwanger und fühlt sich gar nicht so?

Ich habe erst vor wenigen Tagen positiv getestet und fühle mich irgendwie gar nicht schwanger. Habe so gut wie keine Anzeichen und kann es daher gar nicht richtig glauben. Bei meiner Tochter damals hatte ich alle Anzeichen die man sich so vorstellen kann. Kann auch mit ...

von Jesa 18.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Fühle mich nicht schwanger

.... denke nicht das es geklappt hat. Haben auch nicht viel geherzelt. Aber ist auch noch eine Woche Zeit bis ich teste. Bei meinem Sohn wusste ich an dem Tag, an dem die Periode hätte kommen müssen, dass ich schwanger bin. Da saß ich bei der Teamsitzung und auf einmal habe ...

von Muffin2014 13.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger ja oder nein

Hallo ihr lieben ich habe mal ne frage und vieleicht hat jemand ja eine Antwort bzw hat das gleiche "problem" Mein mann und ich wollen ein zweites kind. Meine letzte periode war am 22.09.2016 Laut meiner es app habe ich meinen es am 08.10.2016 gehabt diesen Tag haben wir dan ...

von DieDieeinbabymöchte 13.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

schwanger?

hallo leute bei mir ist es ja so ein hin und her,mit meinem körper.beim baden sah ich über dem bauchnabel eine kleine wölbung.im august von juli-august kam ja meine periode erst an ZT 47.meine test waren ja alle negativ bis auf 2 ovus.hatte auch SA & SO diesen kurzen ...

von bellastella83 11.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Und die nächste Schwangere im Bekanntenkreis .....

Eigentlich müsste ich mich für Freunde freuen ... ich versuche es auch, aber innerlich macht es mich kaputt! Wieso klappt es bei allen auf Anhieb? Wir sind schlank, leben gesund, haben einen Sohn, finanziell alles top nur das Baby lässt auf sich warten.... Mensch das ...

von Jenny612 10.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Wie lange versucht ihr schon schwanger zu werden?

Die Frage steht ja schon oben. Wir sind jetzt seit März 2015, dabei. Dieses Jahr hatte ich bereits zwei FG. Das wird jetzt erstmal unser letzter Zyklus. Für den letzten Versuch, probiere ich es wieder mit Akupunktur, bis jetzt jedes mal schwanger geworden damit. Wir haben ...

von KatzeKira 07.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Zum Thema Neid auf Schwangere

oft liest man ja, dass Frauen neidisch werden und mitunter gar verbittert wirken. Diese Geschichte ist zum Mut machen und zum Geraderücken: Ich hatte heute einen ärztlichen Termin und der Doc erzählt mir, dass er bald wieder Papa wird. Uff. Das war komisch. Ich gratulierte ...

von DantesEi 05.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Ich werd noch verrückt - schwanger oder nicht?

Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier und würde gerne etwas mit euch teilen. Seit ein paar Wochen beschäftigt mich die Frage, ob ich schwanger bin oder nicht - klingt bescheuert, eigentlich einfach rauszubekommen, oder? Die Sache ist die: ich habe eine süße einjährige Tochter zu ...

von Roryrory 04.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger durch NAC ?

Hallo , hat es jemand von euch schon mal versucht mit NAC (bekannt als ACC Akut) N-Acetylcystein schwanger zu werden? Ich versuche es diesen Zyklus mal wenn ihr möchtet kann ich berichten. Es soll ja nicht nur Bronchialsekret dünflüssiger machen sondern auch den ...

von Bellybutton1987 04.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

6 Schwangerschaften ohne lebendes Baby

Hallo, ich wende mich heute an Euch, weil ich die Hoffnung habe hier mal eine andere Sicht zu finden . Ich bin 36 Jahre alt und war bereits 6xschwanger ohne lebendes Kind. Ich habe meine Babys alle zwischen der 6woche -6 Schwangerschaftsmonat verloren .. Mein letztes Baby ...

von Motte11 02.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.