Elternforum Bitte noch ein Baby

Abschied und Wechsel in den Juni-Bus

Bitte noch ein Baby
Abschied und Wechsel in den Juni-Bus

Jessica31

Ich weiß gar nicht wie ich mich hier richtig verabschieden kann, ohne zu viele in ihren Gefühlen zu verletzen. Ich habe gestern an ES+12 nach 13 Übungszyklen und einer FG im April in der 12. SSW positiv testen dürfen. Ich freue mich auf der einen Seite sehr und bin erleichtert, auf der anderen Seite habe ich große Angst. Ich drücke euch allen die Daumen und Danke euch für eure Unterstützung, dieses Forum ist mir echt eine Hilfe gewesen.


Loona85

Antwort auf Beitrag von Jessica31

Huhu, viel Glück und eine schöne Kugelzeit.....


Tiii

Antwort auf Beitrag von Jessica31

Herzlichen Glückwunsch! Das ist doch das Ziel von jedem von uns... in den Bus zu wechseln...


SaSi_77

Antwort auf Beitrag von Jessica31

Glückwunsch und gute Fahrt. LG SaSi_77


ClaudeMi

Antwort auf Beitrag von Jessica31

Ich glaube nicht, dass du hier jemanden verletzt, wenn du dich so lieb von uns verabschiedest. Ich wünsche dir alles gute und eine entspannte Fahrt bis zur Endstation! PS: Klar wird die eine oder andere von uns eifersüchtig oder traurig über deinen positiven Test sein, aber es ist dir trotzdem gegönnt!!! Schließlich wollen wir alle bald in deiner Situation sein und uns auch fröhlich verabschieden.


Chrissi19850

Antwort auf Beitrag von Jessica31

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!!!


Sternschnuppe2014

Antwort auf Beitrag von Jessica31

Auch von mir herzlichen Glückwunsch !!!!


Sabsve

Antwort auf Beitrag von Jessica31

Herzlichen Glückwunsch! Ich freue mich, dass wir zusammen fahren dürfen! Hoffentlich gaaaaaanz lange


Jessica31

Antwort auf Beitrag von Jessica31

Danke für eure lieben Worte!


pfaeffi

Antwort auf Beitrag von Jessica31

Von mir auch herzliche Gratulation und der Wunsch, dass alles gut läuft und du dir nicht zu viele Sorgen machst