Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bellastella83 am 11.10.2016, 18:42 Uhr

schwanger?

hallo leute bei mir ist es ja so ein hin und her,mit meinem körper.beim baden sah ich über dem bauchnabel eine kleine wölbung.im august von juli-august kam ja meine periode erst an ZT 47.meine test waren ja alle negativ bis auf 2 ovus.hatte auch SA & SO diesen kurzen schmerz.heute morgen habe ich mich auch kurz übergeben.da ja im august die periode kam,musste ich nicht zum FA kommen.weis auch nicht so recht was los ist,könnte ich unbemerkt schwanger sein?

 
7 Antworten:

Re: schwanger?

Antwort von Muffin2014 am 11.10.2016, 19:15 Uhr

Natürlich könntest du unbemerkt schwanger sein, aber das die Wölbung davon kommt ist doch sehr unwahrscheinlich. Der Bauch wächst zu erst unterhalb des Bauchnabels, wenn man das so beschreiben kann. Mach doch einfach noch einen Test und gehe zum FA :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwanger?

Antwort von Nasti4 am 11.10.2016, 19:25 Uhr

Hattest du überhaupt schon deinen Eisprung? Deine Ovus waren doch alle negativ? Und das übergeben kann auch von einer Magen Darm Grippe kommen. Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwanger?

Antwort von leonmaus03 am 11.10.2016, 19:35 Uhr

Schließe mich der Frage von nasti an.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwanger?

Antwort von bellastella83 am 11.10.2016, 19:37 Uhr

das ist ja mein problem laut der kurve,was da eingespeichert ist war mein ES schon.messe ja tempi und heute ging sie etwas höher.da ich auch ca 105 kg wiege,sah man von der 1.SS auch nicht wirklich was.ich poste mal meine kurve!

http://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/kurve.htm?id=36683

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwanger?

Antwort von Mine74 am 11.10.2016, 19:50 Uhr

Sieht für mich nicht nach schwanger aus und ES war auch noch nicht.
Für eine ss ist die Tempi zu niedrig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwanger?

Antwort von Muffin2014 am 11.10.2016, 19:52 Uhr

Aber wenn die Beule von einer ss kommt und du selbst sagst, du wiegst ein bisschen mehr, dann müsstest du ja schon sehr weit sein. Kann ich mir nicht vorstellen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwanger?

Antwort von bellastella83 am 11.10.2016, 20:00 Uhr

okay dann bin ich mal gespannt wann der ES ist.müsste doch diese woche soweit sein eigentlich.messe tempi immer im liegen um 7 uhr.periode würde am 23.10 kommen,hatte bis jetzt immer einen ES.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Und die nächste Schwangere im Bekanntenkreis .....

Eigentlich müsste ich mich für Freunde freuen ... ich versuche es auch, aber innerlich macht es mich kaputt! Wieso klappt es bei allen auf Anhieb? Wir sind schlank, leben gesund, haben einen Sohn, finanziell alles top nur das Baby lässt auf sich warten.... Mensch das ...

von Jenny612 10.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Wie lange versucht ihr schon schwanger zu werden?

Die Frage steht ja schon oben. Wir sind jetzt seit März 2015, dabei. Dieses Jahr hatte ich bereits zwei FG. Das wird jetzt erstmal unser letzter Zyklus. Für den letzten Versuch, probiere ich es wieder mit Akupunktur, bis jetzt jedes mal schwanger geworden damit. Wir haben ...

von KatzeKira 07.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Zum Thema Neid auf Schwangere

oft liest man ja, dass Frauen neidisch werden und mitunter gar verbittert wirken. Diese Geschichte ist zum Mut machen und zum Geraderücken: Ich hatte heute einen ärztlichen Termin und der Doc erzählt mir, dass er bald wieder Papa wird. Uff. Das war komisch. Ich gratulierte ...

von DantesEi 05.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Ich werd noch verrückt - schwanger oder nicht?

Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier und würde gerne etwas mit euch teilen. Seit ein paar Wochen beschäftigt mich die Frage, ob ich schwanger bin oder nicht - klingt bescheuert, eigentlich einfach rauszubekommen, oder? Die Sache ist die: ich habe eine süße einjährige Tochter zu ...

von Roryrory 04.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger durch NAC ?

Hallo , hat es jemand von euch schon mal versucht mit NAC (bekannt als ACC Akut) N-Acetylcystein schwanger zu werden? Ich versuche es diesen Zyklus mal wenn ihr möchtet kann ich berichten. Es soll ja nicht nur Bronchialsekret dünflüssiger machen sondern auch den ...

von Bellybutton1987 04.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

6 Schwangerschaften ohne lebendes Baby

Hallo, ich wende mich heute an Euch, weil ich die Hoffnung habe hier mal eine andere Sicht zu finden . Ich bin 36 Jahre alt und war bereits 6xschwanger ohne lebendes Kind. Ich habe meine Babys alle zwischen der 6woche -6 Schwangerschaftsmonat verloren .. Mein letztes Baby ...

von Motte11 02.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Ich fühle mich nicht schwanger

Hallo , ab heute bin ich ES +11 und ich habe bis auf ganz fiese Luft im Bauch keine SS Anzeichen..Ich nehme momentan sogar progesteron...Was theoretisch ss.symptome machen könnte....Ich fühle mich aber einfach nicht schwanger .. Und bin total depri

von Elektra76 26.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Warum braucht man die Männer um schwanger zu werden 😩

Huhu Ich bin momentan fruchtbar, und müsste so morgen oder übermorgen meinen ES haben. Und was ist mein Mann ist seit gestern krank:( hat Fieber Schütelfrost Kopfschmerzen usw. Und schmerzen beim Wasserlassen ;(Er tut mir zwar leider aber jetzt kann ich das vergessen diesen ...

von Maus888 19.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger oder Nebenwirkungen von progesteron

Hallo, Wer von Euch hat auch in der 2. Zyklushälfte progesteron eingenommen? Hattet ihr Nebenwirkungen? Wer wurde schwanger? Wie habt ihr den Unterschied zu den Nebenwirkungen von progesteron gespürt? Liebe Grüße

von Elektra76 19.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Direkt schwanger werden nach Ausschabung

Hallo, ich bin 40 Jahre alt und habe bereits 2 gesunde Kinder 8 und 5 Jahre alt und wünsche mir nun nochmal auf den letzten Drücker ein drittes Kind. Ich hatte vor 16 Tagen eine Ausschabung bei windet und darf laut Gyn direkt weiter hibbeln. Gestern war der ovutest noch ...

von Elektra76 15.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.