Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Muffin2014 am 11.10.2016, 12:06 Uhr

Angst die Mens zu bekommen (wegen der Schmerzen)

Hey,
ich habe gerade viel Zeit zum nachdenken (Kind ist krank und schläft). Also ein sinnloser Post, den ihr nicht lesen müsst
Ich glaube ich weiß, wieso ich mich so verrückt mache und unbedingt schon im ersten Zyklus schwanger werden möchte. Ich meine wir haben ja noch Zeit

Als ich vor knapp 4 Jahren die Pille abgesetzt habe, hatte ich enorme Unterleibschnerzen. Die Abbruchblutung war der Horror. Mir ging es echt schlecht und ich habe mich vor Schmerzen und Übelkeit gequält.
Ich habe einen Riesen Sch*** das es diesmal wieder so wird.
Und ich denke deshalb versteife ich mich so auf diesen Zyklus. Einfach um dem zu entgehen. Und das ist falsch. Denn dadurch kann sich die Mens natürlich auch verschieben.

Naja jetzt habe ich schon seit Tagen Übelkeit und Schmerzen und das macht die Angst nicht gerade weg. Ich werde mich jetzt versuchen zu entspannen und auch erst in 10 Tagen (Zyklustag 29) testen, falls die Mens mich dann noch nicht umgehauen hat

 
5 Antworten:

Re: Angst die Mens zu bekommen (wegen der Schmerzen)

Antwort von Muffin2014 am 11.10.2016, 12:08 Uhr

Total dumm eigentlich. Wenn ich schwanger bin, werde ich in 9 Monaten schließlich auch Schmerzen haben und davor kann ich dann nicht weglaufen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angst die Mens zu bekommen (wegen der Schmerzen)

Antwort von Hexhex am 11.10.2016, 12:21 Uhr

Die Schmerzen könnten auch PMS sein - oder auch ein Zeichen, dass es geklappt hat. Ich selbst hatte da auch immer stechende oder ziehende Schmerzen.

Fazit: Nix Genaues weiß man nich'... Ich drücke Dir aber feste die Daumen, dass es ganz bald klappt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angst die Mens zu bekommen (wegen der Schmerzen)

Antwort von Mine74 am 11.10.2016, 12:37 Uhr

Besorg dir Frauenmanteltee und trinke täglich 2-3 Tassen davon. Der ist auch gegen Mensschmerzen. Vielleicht wird es nicht ganz so schlimm. Seit ich den trinke ist die Blutung viel schwächer und Bauchkrämpfe kenne ich gar nicht mehr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angst die Mens zu bekommen (wegen der Schmerzen)

Antwort von Muffin2014 am 11.10.2016, 12:52 Uhr

Danke :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angst die Mens zu bekommen (wegen der Schmerzen)

Antwort von Muffin2014 am 11.10.2016, 12:52 Uhr

Oh danke dir! Das versuche ich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

nmt + 5, keine Mens in Sicht, sst negativ

Ich hatte seit meinem nmt starke mensschmerzen, ohne die Mens zu haben. Seit gestern Abend sind die Schmerzen weg. Und die mens immer noch nicht da Ich habe überlegt Donnerstag nochmal einen ...

von knöpfchen13 10.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Sst negativ, warten auf die Mens

... und das warten ist furchtbar... das klingt jetzt sicher bescheuert, aber wenn ich schon traurig darüber bin das es nicht geklappt hat (was realistisch gesehen ja auch ein wunder gewesen wäre), dann möchte ich so schnell wie möglich die Mens haben um den neuen Zyklus zu ...

von knöpfchen13 06.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Nach 41 zt entlich kündigt sich die Mens an.

Hallo, ich kann euch garnicht sagen, wie sehr ich mich über die sb freue. Das bedeutet meine Mens kündigt sich an. Ich bin eh nicht davon ausgegangen das es diesmal was wird (weil ich nicht aber rein garnichts über den Zyklus weiß) umso mehr freue ich mich das sie sich zeigt. ...

von leonmaus03 05.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Mens kam gerade an ES+12

Ohne Vorwarnung hat mich gerade knallhart an ES+12 die Mens getroffen Ich verstehe es überhaupt nicht! Keine Bauchschmerzen oder so, gehe aufs Klo und Unterhose rot Sonst hatte ich 28/29 Tage Zyklen und diesmal nur 26.... versteh einer die Welt! Alles gute allen die ...

von Jenny612 04.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Zyklustag 12 und Symptome wie vor der Mens....mache mich verrückt

Guten Morgen, ich habe mir eigentlich gesagt ich mache mich nicht verrückt, aber irgendwie klappt das nicht. Ich bin jetzt am 12. Zyklustag nach Absetzen der Pille angelangt. Wenn ich dem Zervixschleim trauen kann, dann war am Freitag/ Samstag (Also Zyklustag 8/9) wohl der ...

von Muffin2014 03.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Alle Zeichen stehen auf Mens

Huhu! Bin heute ES+12 und ich denke die Mens trudelt die tage mal wieder ein. Hab bissl ziehen im Unterleib und bissl im Rücken. ...Muttermund steht auch tiefer wie gestern finde ich. Ovu stärker als gestern aber ich denke das ist der typische LH anstieg vor Mens bei mir. ...

von Steffino79 30.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Warten auf die Mens :(

Huhu an alle (: Ich bin ganz neu hier (26, einen Sohn 6) und direkt am jammern (sorry!) Ich werd gerade echt wahnsinnig :( warte seit gestern auf meine Mens... Hab heute morgen auch schon einen Test gemacht, aber der negativ, also müsste sie doch eigentlich auch ...

von MiniMe2010 29.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

44 Zyklustag keine Mens. Ratlos

Hallo meine lieben, ich hoffe mir kann jemanden helfen bzw. Tipps geben. Ich habe eine zwei jährige Tochter und mein Mann und ich haben uns im Januar dazu entschlossen noch ein Baby zu bekommen. Jetzt mein Problem habe seit über 1 Jahr unregelmäßige Zyklen meistens so ...

von Lonni92 28.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Es ist die Mens!!!!Das wars mal wieder

Hallo, leider ist die Mens eingetrudelt....Vermutlich Zyklus durcheinander nach Fehlgeburt deswegen schon bei ES+ 10 oder 11 Das wars mal wieder Neues Glück, neues Spiel im nächsten Zyklus. ... Liebe ...

von Elektra76 28.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Ratlos, jetzt schon Mens???

Hallo, habe gerade eine Blutung bekommen, trotz Progesteroneinnahme. Bin heute ES + 11 oder 10...Gestern war beta Hcg im Blut negativ. ...So früh die mens???? Oder doch Einnistungsblutung? ? Paßt alles nicht. .. Bin gerade etwas ratlos. ..

von Elektra76 27.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.