Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Löwenmädchenmama am 10.10.2016, 18:47 Uhr

ZT 3 und Abschied

Ich habe diesen Monat so gehibbelt aber als die Periode da war und die erste Enttäuschung verflogen war habe ich gemerkt das ich irgendwie innerlich aufgeatmet habe. Es war so merkwürdig, ich habe die Welt nicht mehr verstanden, bis mir klar wurde das ich panische Angst vor einer erneuten Fehlgeburt habe, als ich das meinem Mann erzählt habe, hat der auf den Punkt gebracht was ich eigentlich schon wusste aber nicht wahr haben wollte.
Ich bin noch nicht soweit!
Meine zweite Fehlgeburt ist erst zwei Monate her und hat mich so tief getroffen, mit dem erneuten Kinderwunsch habe ich mich versucht zu trösten und abzulenken und dafür schäme ich mich auch!
Ein Kind darf doch kein Trostpflaster sein... .
Naja wir lassen es nun erstmal sein, ob wir sogar verhüten oder einfach nur die Zeit um den ES meiden, weiß ich noch nicht. Wir wollen auf jedenfall ein Kind und wenn es kommt ist es mehr als willkommen, aber das hat echt Zeit. Deswegen verabschiede ich mich jetzt erst mal von euch und wünsche euch ganz viele positive Tests und tolle Schwangerschaften!
Jeder einzelne von euch hat das verdient!

Eure Löwenmädchenmama
P.s. danke für die vielen lieben Ratschläge! Ihr seid toll!

 
7 Antworten:

Re: ZT 3 und Abschied

Antwort von Conny82 am 10.10.2016, 19:44 Uhr

Kann ich sehr gut nachvollziehen. Meine 2. FG hat mir auch den Boden unter den Fueßen weggezogen und ich fiel in ein Loch...

Ich wuensche dir alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ZT 3 und Abschied

Antwort von leonmaus03 am 10.10.2016, 20:07 Uhr

Ich wünsche dir alles Gute. Ich denke, wir werden nicht mehr schreiben. Ich gehe ende des jahres, weil da mein Ultimatum abläuft und es mir fast genauso (ich hatte noch nie eine fg oder so) geht wie dir. Ich habe mich innerlich gefreut das emma kam. Ich glaube das ich immer mehr mit dem kiwu abgeschlossen habe.

Also ich wünsche dir und auch den anderen Mädels hier viel viel Glück und alles erdenklich Gute.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ZT 3 und Abschied

Antwort von Sunny_889 am 10.10.2016, 20:15 Uhr

Ich versteh dich so gut, eine FG richtet mehr an als man vielleicht im ersten Moment denkt. Ich wünsche dir alles gute und komm erst mal zur ruhe!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ZT 3 und Abschied

Antwort von ClaudeMi am 10.10.2016, 20:21 Uhr

Ich wünsche dir, dass du ganz schnell deinen inneren frieden wieder findest.
Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ZT 3 und Abschied

Antwort von pfaeffi am 10.10.2016, 22:24 Uhr

Deine Entscheidung erfordert Kraft, und die hat man nach einer FG ja meist nicht. Du bist also offensichtlich eine starke Frau... ich hoffe sehr, dass eines Tages ein kleines Herzchen unter deinem schlägt, und du das Gefühl haben kannst, dass selbiges Dich ausgesucht hat und nicht Du es als Ersatz siehst... lass dich drücken und ein paar entspannte Wochen. Mönchspfefferfrei.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ZT 3 und Abschied

Antwort von Nala1987 am 10.10.2016, 23:49 Uhr

Das ist mehr als tapfer, mutig und sehr ehrlich von Dir und Dir selbst gegenüber! Ihr wisst, dass es klappen kann, so weh es auch tat und noch tut. Wenn für Euch beide die Zeit gekommen ist, werdet Ihr und wirst Du auch wieder Freude am Hibbeln haben können. Alles Gute für Euch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ZT 3 und Abschied

Antwort von ziyal am 11.10.2016, 9:10 Uhr

....ich glaube, so ganz wird man die angst vor einer erneuten FG nie abstellen können, gerade wenn man das bereits 2x durch hat....aber lasst euch zeit u verarbeitet das! alles gute für dich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.