Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nero-black am 10.10.2016, 7:38 Uhr

Na prima

Heute zeigt mein Monitor maximale Fruchtbarkeit und mein Mann hat die "tödliche Männergrippe". Wieso muss den jeden Monat irgendwas dazwischen kommen?
Ausserdem war er gestern heiß baden was natürlich zusätzlich für erschwerte Bedingen führt.

 
4 Antworten:

Re: Na prima

Antwort von bellastella83 am 10.10.2016, 8:00 Uhr

hallo das ist nicht gut verstehe dich gut .mein freund wollte am SA auch nicht mehr ,weil wir zu lange unterwegs waren.er ging dafür gestern richtig ran hihi.männer sind halt oft wehleidiger als frauen.vl klappt es ja doch noch,wenn du ihn bisschen heiß machst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Na prima

Antwort von leonmaus03 am 10.10.2016, 10:18 Uhr

Och mensch. Aber verstehe ich. In der kiwu Zeit, mich eingeschlossen, sind wir Frauen viel rattiger in der Fruchtbare Phase als in der nicht kiwu Zeit. Wir achten auf jeden pips unseres Körpers, auf jedes Zeichen, zs, mumu, messen Temperatur und unsere Männer sind die "Zuchthengste", die immer ran müssen.

Darf ich fragen wie lange ihr schon übt und wie alt du bist?
Mach dir nicht solche Sorgen. Vielleicht klappt es trotzdem heute Abend oder morgen.
Nach 2 Jahren ist man schon gelassener. Und fängt an alles zu überdenken.
Kopf hoch.

Viel Glück. Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Na prima

Antwort von nero-black am 10.10.2016, 11:21 Uhr

Ich bin 31 Jahre und wir sind jetzt gerade im 5. ÜZ. Ich weiß das ist noch garnichts. Ich bin aber verwöhnt. Die erste ssw klappte etwas ungeplant im 2 Zyklus nach dem pille absetzen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Na prima

Antwort von Nala1987 am 10.10.2016, 14:53 Uhr

Vielleicht kannst du ihn ja doch überreden. Nackt zu ihm legen, bissl fummeln, Oral anheizen (da regt sich bei meinen doch immer was ), und selbst die "Arbeit" machen. Wäre mir einen Versuch wert...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.