Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von knöpfchen13  am 10.10.2016, 7:34 Uhr

nmt + 5, keine Mens in Sicht, sst negativ


Ich hatte seit meinem nmt starke mensschmerzen, ohne die Mens zu haben. Seit gestern Abend sind die Schmerzen weg. Und die mens immer noch nicht da
Ich habe überlegt Donnerstag nochmal einen testen zu machen, sollte ich dann lieber mal zum Fa gehen? Was meint ihr? Ich weiß nach Pille absetzen kann es dauern bis sich der Zyklus regelt, aber das kommt mir doch seltsam vor alles...

Oh und erstmal an alle

 
5 Antworten:

Re: nmt + 5, keine Mens in Sicht, sst negativ

Antwort von bellastella83 am 10.10.2016, 7:54 Uhr

hallo ich würde mit dem testen noch warten,periode kann sich auch verschieben.bei unserem 1.kind habe ich an ZT 54 positiv getestet,war schon in der 3 SSW.die pille nehme ich schon sehr lange nicht mehr,weil der kinderwunsch auf ein geschwisterchen zu groß ist.ich benutze ovus,messe tempi und ich achte auf den ZS.vl hattest du auch einnistungs schmerzen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nmt + 5, keine Mens in Sicht, sst negativ

Antwort von Sunny_889 am 10.10.2016, 8:11 Uhr

So etwas kenne ich, hatte 3 monate lang die mens genau 1,5 wochen zu spät!! hat sich dann aber wieder eingependelt..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nmt + 5, keine Mens in Sicht, sst negativ

Antwort von Meerli1989 am 10.10.2016, 9:01 Uhr

Hallo,
mir geht es ähnlich, bin nmt+8 heute und ss test am fr war negativ. Immer wieder Schmerzen/Drücken im Bauch, manchmal denke ich die Mens kommt endlich, doch nichts.
Habe heute meinen FA-Termin, bin schon ganz nervös, erhoffe mir aber danach endlich Gewissheit zu haben was los ist.
Das wäre auch mein Tipp an dich, wenn du es aushälst bis Do zu warten mit testen und dann evtl noch auf einen FA-Termin würde ich das an deiner Stelle so machen, ansonsten würde ich mal versuchen zeitnah einen Arzttermin zu bekommen um zu wissen was los ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nmt + 5, keine Mens in Sicht, sst negativ

Antwort von avocado07 am 10.10.2016, 11:44 Uhr

Hallo
ich hab das gleiche Problem.Han die Pille Anfang August abgesetzt bin dann komplett ohne Mens schwanger geworden,hab es das verloren am 11.09. mit starker Abort Blutung.Und bis jetzt wieder nichts in Sicht.
Keine Ahnung was ich noch machen soll.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nmt + 5, keine Mens in Sicht, sst negativ

Antwort von annabell_natürlich_verhüten am 12.10.2016, 17:49 Uhr

Nein, mach dir keine Gedanken. Seltsam ist es nicht, es ist tatsächlich alles noch absolut im Rahmen. Ich hatte Zyklen von 60 Tagen nach dem Absetzen. Der nächste Zyklus war dann 25 Tage. Totales Chaos.

Ich habe dann den Klapperstorchtee getrunken und bilde mir zumindest ein, dass das geholfen hat. Nach ca. 4 Zyklen lief der Zyklus dann auch wieder regelmäßig.

Also: Abwarten und Tee trinken :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Sst negativ, warten auf die Mens

... und das warten ist furchtbar... das klingt jetzt sicher bescheuert, aber wenn ich schon traurig darüber bin das es nicht geklappt hat (was realistisch gesehen ja auch ein wunder gewesen wäre), dann möchte ich so schnell wie möglich die Mens haben um den neuen Zyklus zu ...

von knöpfchen13 06.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, Mens

2 Strich auf dem Sst nach der Mens

Hej Mädels ich bin heute Zt 9... da ich mich seit paar tagen komisch fühle habe ich gestern nachmittag einen ovu und einen sst gemacht...sehe da ovu positiv und auf dem sst ein leichter 2 strich..und das nach der mens??? heute morgen habe ich erneut einene sst gemacht und der ...

von weronika 29.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, Mens

Ausbleiben der Mens und negativer SST

Hallo ihr Lieben, ich habe folgenes Anliegen an Euch: Ich habe bereits 2 Kinder (6,3) und bis zum Herbst die Pille genommen. Bisher waren wir uns noch nicht sicher, ob wir ein drittes Kind wollen. Mein Zyklus ist seit dem Absetzen der Pille immer kürzer geworden, zuletzt ...

von 2.Schlumpf 04.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, Mens

Immer noch keine Mens und Sst negativ :-(

Muss mich mal wieder bei euch ausheulen. Mein Zyklus ist schon wieder ewig. Bin schon wieder an Zt 37. Der letzte war ja auch schon 38 Tage lang... Habe gestern ein Sst gemacht, der war negativ. Die Mens ist aber auch nicht in Sicht. Meine Ärztin meinte, das wenn die Mens ...

von Goldschatz12 03.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, Mens

Mens kommt nicht trotz negativen SST

Hallo Mädels Heute ist mein NMT und ich bin bei ES + 15. Ich habe jetzt schon vier SST gemacht, vorgestern einer am Morgen, gestern einer auch am Morgen, und heute gleich zwei am Nachmittag. Alle SST, darunter auch ein teurer aus der Apotheke blieben negativ. Da ich meine ...

von Aniteb41 25.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, Mens

ES+15 keine mens, keine pms sst negativ

Hallo ihr Lieben, Ich bin heute ES+15, also einen Tag überfällig. Hab keine Anzeichen für die Mens. Gar nciht. Tempi ist die letzten drei Tage nochmal gestiegen. Heute Morgen sogar nochmal um 0,1 Grad. Hatte die letzten drei Tage voll blähungen, obwohl ich nichts blähendes ...

von Lassemmi 24.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, Mens

keine mens und negativen sst

hallo war nur stille mitleserin und nun hab ich ne frage. hab meine letzte periode vom 18.4 bis 21. gehabt, anschliessend keine pille mehr genommen. hätte nun also am 17. mai meine mens bekommen sollen, weil ich diese nicht hatte freute ich mich schon, da ich auch leichte ...

von gumsi 19.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, Mens

Keine Mens, aber SST negativ....

Ich hatte am Donnerstag NMT. Die olle Mens kam nicht, aber der Schwangerschaftstest war am Samstag auch negativ. Na wenn ich nicht schwanger bin, dann soll die olle Mens jetzt auch kommen, das regt mich echt auf. Dann werd ich ...

von Krümel263 16.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, Mens

mensch bin ich noch zu früh dran, für einen SST

Hatte ja am 22 meine Tage das letzte mal naja und mein zyklus ist ja auch nicht ganz genau (glaube ich) hab leider nie mitgeschrieben!!! .... ...naja aber heute wäre wir ja schon bei Tag 28 müste da ein SST nicht schon posetiv sein :-( .... hab heute einen gemacht der war ...

von 08091981 18.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, Mens

mens kommt nicht, sst negativ

hätte ja gestern meine mens bekommen sollen, hatte freitag und samstag leichte schmierblutungen, jetzt wieder nichts. test war heute negativ, hatte bis jetzt immer 28 tage zyklus. naja, hoffe sie kommt bald, dass wir dann wieder durchstarten können. ...

von Schnuffelhase 15.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, Mens

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.