Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Löwenmädchenmama am 10.10.2016, 18:47 Uhr

ZT 3 und Abschied

Ich habe diesen Monat so gehibbelt aber als die Periode da war und die erste Enttäuschung verflogen war habe ich gemerkt das ich irgendwie innerlich aufgeatmet habe. Es war so merkwürdig, ich habe die Welt nicht mehr verstanden, bis mir klar wurde das ich panische Angst vor einer erneuten Fehlgeburt habe, als ich das meinem Mann erzählt habe, hat der auf den Punkt gebracht was ich eigentlich schon wusste aber nicht wahr haben wollte.
Ich bin noch nicht soweit!
Meine zweite Fehlgeburt ist erst zwei Monate her und hat mich so tief getroffen, mit dem erneuten Kinderwunsch habe ich mich versucht zu trösten und abzulenken und dafür schäme ich mich auch!
Ein Kind darf doch kein Trostpflaster sein... .
Naja wir lassen es nun erstmal sein, ob wir sogar verhüten oder einfach nur die Zeit um den ES meiden, weiß ich noch nicht. Wir wollen auf jedenfall ein Kind und wenn es kommt ist es mehr als willkommen, aber das hat echt Zeit. Deswegen verabschiede ich mich jetzt erst mal von euch und wünsche euch ganz viele positive Tests und tolle Schwangerschaften!
Jeder einzelne von euch hat das verdient!

Eure Löwenmädchenmama
P.s. danke für die vielen lieben Ratschläge! Ihr seid toll!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.