Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Muffin2014 am 03.10.2016, 8:50 Uhr

Zyklustag 12 und Symptome wie vor der Mens....mache mich verrückt

Guten Morgen,
ich habe mir eigentlich gesagt ich mache mich nicht verrückt, aber irgendwie klappt das nicht.
Ich bin jetzt am 12. Zyklustag nach Absetzen der Pille angelangt.
Wenn ich dem Zervixschleim trauen kann, dann war am Freitag/ Samstag (Also Zyklustag 8/9) wohl der Eisprung. Sicher bin ich mir allerdings nicht, da ich das das erste mal mache. Am Sonntag war er auf jeden Fall wieder cremig und trüb.
Am Mittwoch haben wir Mehr war nicht drin, da unser Kleiner krank ist und nicht alleine schafen konnte.

Seit ein par Tagen habe ich nun ständig Unterleibschmerzen, bin heulerig und habe diesen imensen Putzwahn. Ich wäre gar nicht selbst drauf gekommen, mein Freund fragte mich, ob ich meine Tage bekomme. Da ich dann jedes mal so bin.

Nun weiß ich nicht, was ich denken soll. Da ich die Pille gerade erst abgesetzt habe, kann es ja alles sein.
Entweder die Hormonumstellung, eine Schwangerschaft oder ich bekomme wirklich demnächst die Mens.

Ich mache mich verrückt.
Hilfe.

 
5 Antworten:

Re: Zyklustag 12 und Symptome wie vor der Mens....mache mich verrückt

Antwort von ClaudeMi am 03.10.2016, 9:05 Uhr

Du hast recht: Es kann alles sein und du machst dich verrückt. Einen Tipp kann dir hier niemand geben. Mit der Zeit lernt man am Ende des Zyklus etwas ruhiger zu bleiben. Klappt aber auch nicht immer. Was ein bisschen hilft: viiieeel Ablenkung!
Aber vielleicht hat es ja auch direkt geklappt und du musst nur noch geduldig 9 Monate abwarten....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zyklustag 12 und Symptome wie vor der Mens....mache mich verrückt

Antwort von SaSi_77 am 03.10.2016, 11:00 Uhr

Hallo,

als ich die Pille nach ca.11 Jahren abgesetzt habe, hatte ich auch ziemlich heftige UL-Schmerzen. Habe nicht nach den fruchtbaren Tagen gesucht, einfach Spass mit meinem Mann gehabt. Der Zervix war in der Mitte (zirka) des Monats sehr spinnbar. Und es hat gleich im 1.ÜZ geklappt. (bin nicht mehr die jüngste.... )
Leider musste die SS wegen einer wichtigen OP abgebrochen werden. Ich habe meiner Mutti damit das Leben gerettet....

Ich wußte sofort, dass ich schwanger bin. Habe meinen Herzschlag richtig toll und laut gehört (war bei meinen anderen beiden auch so) und meine Möppies wurden von Tag zu Tag praller...
Jetzt möchten wir nächsten Monat wieder Spass ohne "Gummi" haben und hoffen das es wieder recht schnell klappt.

Drücke dir die Daumen, dass es geklappt hat.

LG SaSi_77

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zyklustag 12 und Symptome wie vor der Mens....mache mich verrückt

Antwort von Muffin2014 am 03.10.2016, 11:16 Uhr

Oh das gibt mir wieder Hoffnung, dass es vielleicht doch schon geklappt hat. Das wäre einfach schön :)

Diesen Putzwahn habe ich normalerweise erst ein Tag vor der Mens. Ich weiß auch das ich das bei meinem Sohn in der Frühschwangerschaft auch hatte. Ich weiß aber nicht mehr wann genau. Da hatte ich erst am Tag, wo die Mens hätte kommen müssen das Gefühl schwanger zu sein. Da saß ich noch in der Teamsitzung und war mir sicher, da ist was in meinem Bauch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zyklustag 12 und Symptome wie vor der Mens....mache mich verrückt

Antwort von SaSi_77 am 03.10.2016, 11:35 Uhr

@Muffin2014

....immer positiv denken. Ich weiss selber , dass das meistens nicht klappt.

Wir sind aber eher gelassen an die Sache rangegangen. Ich dachte in unserem Alter dauert es bestimmt ewig. Der Kopf spielt leider immer eine wichtige Rolle.

Ich habe nach meine OP jeden Tag auf meine 1. Mens gehummelt. Dann habe ich aus Verweifelung Frauenmanteltee getrunken und ich glaube an die Naturmedi. Da hat mir geholfen etwas ruhiger zu werden und siehe da, nach 4 Tage war die ersehnte Mens. da.

Also mach dir keinen Kopf, dein Körper macht das schon.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zyklustag 12 und Symptome wie vor der Mens....mache mich verrückt

Antwort von knöpfchen13 am 04.10.2016, 8:10 Uhr

Hallo liebes, ich kann mich Dur nur anschließen, ich werde noch verrückt. Ich habe auch gerade erst die Pille wieder abgesetzt und einen Hormonumschwung vom allerfeinsten, jeden Tag ein anderes wehwehchen.... jetzt bin ich es+12 und bin mit ganz roten empfindlichen Brustwarzen aufgewacht, gestern bin ich viel gelaufen mit meinem kleinen (3 jahre) auf del arm und hatte dadurch schmerzen im Unterleib + verhärtet... ich trau mich nicht Einen testen zu machen... o.o ... ich bilde mir ein das es nicht möglich sein kann so schnell schwanger zu werden, zumal mein mann auch Antibiotika nehmen musste in der es zeit.... ich drücke dir die Daumen das du schnell einen positiven test in der Hand hälst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Zyklustag 16 und noch kein ES

Hallo in die Runde, heute bin ich bei Zyklustag 16 und bisher gab es noch keinen positiven Ovu-Test &533; Zervixschleim war bereits am 11. sowie am 13. Zyklustag klar und spinnbar wie Eiweiß! Kann der ES noch später kommen, wenn ...

von Shmoky 02.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklustag

Einige Hormonwerte am 1. Zyklustag

Hallo Ihr Lieben, mir wurden eben die Werte der Blutuntersuchung mitgeteilt (ein Jahr unerfüllter KiWu). Die Werte wurden am ersten Blutungstag, also Zyklustag 1 abgenommen: AMH: 1,76 FSH: 7,39 Östradiol: 20,8 Meine Frage: Ist der Östradiolwert nicht zu niedrig? Ich ...

von grummelhummel3 30.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklustag

Zyklustag 3, Zyklus durcheinander nach FG

Ha&4;lo, Jetzt bin ich mal wieder am Anfang des Zyklus. Erste Mens nach der Ausschabung. Ist vielleicht ganz gut, dass die Schleimhaut erstmal ablutet. Der Zyklus ist nur etwas durcheinander, weil ja ES + 10/11 die Mens schon kam.(sofern ...

von Elektra76 30.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklustag

44 Zyklustag keine Mens. Ratlos

Hallo meine lieben, ich hoffe mir kann jemanden helfen bzw. Tipps geben. Ich habe eine zwei jährige Tochter und mein Mann und ich haben uns im Januar dazu entschlossen noch ein Baby zu bekommen. Jetzt mein Problem habe seit über 1 Jahr unregelmäßige Zyklen meistens so ...

von Lonni92 28.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklustag

16 Zyklustag

Hallo ihr lieben. Endlich hats bei uns. Aber erst 16. Zykl.t. meint ihr das reicht wenn ich aber 14-15 mein ES springen bemerkt habe. Normal überleben doch die Eier mind. 24 h könnte es sein das sich die beiden doch da drinn ...

von zümrüt 10.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklustag

Zyklustag 29

Hallo, herzlichen Glückwunsch an alle die positiv testen durften, ich gönne es euch allen so von Herzen Ich hab mal ne frage und zwar: 7.1.16- 31 Tage Zyklus 7.2.16- 29 Tage Zyklus 8.3.16- 31 Tage zyklus 8.4.16- 29 Tage ...

von Wunschlosglücklich 02.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklustag

Es +13/14 Zyklustag 27

Guten Morgen ... Ich traue mich nicht zu testen .. Folgendes : Heute bin ich ES+13/14 und es ist Zyklustag 27... Am liebsten würde ich jetzt gleich testen, aaaaaaber der Kalender hier zeigt an, dass ich ab morgen testen kann bzw darf ... Meine Mens ist aber erst am Dienstag ...

von Greenwitcj 25.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklustag

Zyklustag 50 und verwirrt ...weis wer Rat?

Bin heute an Zt 50 angelangt. Hatte die letzten Tage Spinnbaren zervix und dazu Mittelschmerz Haben die Tage auch genutzt und . Gesetzt War mir eigl sicher das da jetz endlich mal was Springen tut aber irgendwie will sich nix ...

von freiwildgirl91 14.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklustag

Zyklustag 30 ! Keine Lust mehr :(:(:(

Letzten Monat hatte ich an diesem Tag meinen Eisprung, diesen Monat ?? Tja keine Ahnung wann er denn mal kommen mag :( Mag ned mehr :( wenn schon kein Ei hüpft dann kann auch die Mens kommen wäre ...

von freiwildgirl91 25.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklustag

Zyklustag 2 :) SiloPo

Gestern war ich noch so enttäuscht und heute bin ich irgendwie erleichtert, dass Mutter Natur mir noch etwas Zeit lässt, bis zur nächsten Schwangerschaft. Ich weiß ja wie schlecht es mir in meinen beiden anderen Schwangerschaften ging und das ganze jetzt nochmal mit zwei ...

von Lea80 26.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklustag

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.