Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Elektra76 am 30.09.2016, 6:35 Uhr

Zyklustag 3, Zyklus durcheinander nach FG

Ha&4;lo,

Jetzt bin ich mal wieder am Anfang des Zyklus. Erste Mens nach der Ausschabung.
Ist vielleicht ganz gut, dass die Schleimhaut erstmal ablutet. Der Zyklus ist nur etwas durcheinander, weil ja ES + 10/11 die Mens schon kam.(sofern ich einen ES hatte)
War das bei euch nach FG auch so? Wie lange hat es gedauert, bis der Zyklus wieder normal war. Wann hattet ihr wieder einen Eisprung?
Liebe Grüße

 
6 Antworten:

Re: Zyklustag 3, Zyklus durcheinander nach FG

Antwort von DantesEi am 30.09.2016, 7:49 Uhr

Hi Du,
Also, nach beiden FG hatte ich nach genau 5 Wochen meine Mens wieder. Nach der AS war ich im 2. ÜZ schwanger wieder. Im Nachhinein war das sehr schnell und ich hätte warten sollen. Aber ich bin eigentlich der Meinung, der Körper weiß, was er tut. Nur hab ich jetzt gesehen, was auch noch bei der Mens danach mit raus kam und denke mir, dass das echt alles wieder chic sein sollte!
Auch, wenn ein Windei keinerlei Zusammenhang hat und die Einnistung gut war. Allerdings habe ich sogar US Bilder mit embryo...also war da doch was, was sich nur zurück gebildet hat.
Die Fruchthöhle wuchs und die Schwangerschaft hätte sich von allein nicht beendet. Insofern lag es wohl nicht an der Einnistung.
Jetzt warte ich immer noch auf Mens. ES+12-13. Erfolg vom Progesteron: keine Schmierblutungen.
ES hatte ich direkt beide Male wieder.
Ich hab den Klapperstorchtee getrunken, damit mein Körper etwas Hilfe bekommt. Bei all dem, was ihm passiert ist. Hormoncrash hoch und runter, Narkose, Blutung, Wunde etc.
Ist ja in jedem Fall ein Trauma. Da muss der Körper gelobt werden und darf Hilfe haben. Und ich würde mit clomi etc mindestens 3 Monate warten!!! Der Körper hat doch ein Rwchtt drauf, wieder gesund zu sein, damit es nicht wieder nach hinten los geht! Sorbetten sogar 6 Monate.
Mönchspfeffer könnte man da noch eher in Erwägung ziehen. Das reguliert auch!!!
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zyklustag 3, Zyklus durcheinander nach FG

Antwort von Nasti4 am 30.09.2016, 8:16 Uhr

Hey, ich würde dem ganzen jetzt mal auch Zeit geben. Ich weiß, nach einer FG würde man am liebsten sofort wieder schwanger sein, aber immerhin wurdest du ja schwanger, also weiß dein Körper wie es geht. Nach AS hat es bei mir auch immer etwas gedauert bis sich der Zyklus normalisiert hat. Wie schon geschrieben, Mönchspfeffer oder Frauenmantel können da eine super Unterstützung sein. Auf Clomifen würde ich noch lange nicht greifen. Lass dir einfach etwas Zeit. Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zyklustag 3, Zyklus durcheinander nach FG

Antwort von Conny82 am 30.09.2016, 10:24 Uhr

4-5 danach. Also eigentlich wie ein normaler Zyklus.

Ende April (2013) hatte ich die erste. Muss dann wohl einen Zyklus ausgesetzt haben, da ich erst wieder Ende Juli schwanger wurde, die jedoch in der 2. FG endete...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zyklustag 3, Zyklus durcheinander nach FG

Antwort von ClaudeMi am 30.09.2016, 15:21 Uhr

Bei mir war auch totales chaos (immer noch). Ich hatte keine AS. Aber nach der Abbruchblutung ist alles durcheinander geraten. Nach 5 Wochen ne kurze SB. Zur Mens passten die Hormone nicht. ES dann vielleicht an ZT 41. Hormone an ZT35 etwa wie normal ZT14?! Jetzt (ZT47) warte ich, ob der Vielleicht-ES mit einem Wunder oder einer normaleren mens endet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zyklustag 3, Zyklus durcheinander nach FG

Antwort von SaSi_77 am 01.10.2016, 10:32 Uhr

Hallo Elektra76,

ich habe heute, am ZT 40 nach der Ausschabung meine 1. Mens bekommen. Ich habe vor 4 Tagen mit Frauenmanteltee begonnen. Meinen Mann bin ich vor Freude gleich an den Hals gesprungen. Nun fängt endlich der neue Zyklus an. Einen ES hatte ich glaube am ZT25, jedenfalls hatte es sich so angefühlt. Somit ES+15 kam nun die Mens. Ist ähnlich wie bei dir. Ich werde diesen Zyklus weiter den Frauenmanteltee trinken und ab der 2. Mens. wird wieder geübt.
Ich musste krankheitshalber die SS abbrechen.......

LG SaSi_77

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zyklustag 3, Zyklus durcheinander nach FG

Antwort von Elektra76 am 04.10.2016, 0:54 Uhr

Oh je das tut mir leid, dass du Krankheitsbedingt die SS abrechen musstest ...Das ist bestimmt nochmal härter...
Ich habe meine Mens jetzt durch und starte eurer neu durch.
Auf ein neues! !! Ich drück uns beide Daumen....
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

44 Zyklustag keine Mens. Ratlos

Hallo meine lieben, ich hoffe mir kann jemanden helfen bzw. Tipps geben. Ich habe eine zwei jährige Tochter und mein Mann und ich haben uns im Januar dazu entschlossen noch ein Baby zu bekommen. Jetzt mein Problem habe seit über 1 Jahr unregelmäßige Zyklen meistens so ...

von Lonni92 28.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklustag

16 Zyklustag

Hallo ihr lieben. Endlich hats bei uns. Aber erst 16. Zykl.t. meint ihr das reicht wenn ich aber 14-15 mein ES springen bemerkt habe. Normal überleben doch die Eier mind. 24 h könnte es sein das sich die beiden doch da drinn ...

von zümrüt 10.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklustag

Zyklustag 29

Hallo, herzlichen Glückwunsch an alle die positiv testen durften, ich gönne es euch allen so von Herzen Ich hab mal ne frage und zwar: 7.1.16- 31 Tage Zyklus 7.2.16- 29 Tage Zyklus 8.3.16- 31 Tage zyklus 8.4.16- 29 Tage ...

von Wunschlosglücklich 02.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklustag

Es +13/14 Zyklustag 27

Guten Morgen ... Ich traue mich nicht zu testen .. Folgendes : Heute bin ich ES+13/14 und es ist Zyklustag 27... Am liebsten würde ich jetzt gleich testen, aaaaaaber der Kalender hier zeigt an, dass ich ab morgen testen kann bzw darf ... Meine Mens ist aber erst am Dienstag ...

von Greenwitcj 25.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklustag

Zyklustag 50 und verwirrt ...weis wer Rat?

Bin heute an Zt 50 angelangt. Hatte die letzten Tage Spinnbaren zervix und dazu Mittelschmerz Haben die Tage auch genutzt und . Gesetzt War mir eigl sicher das da jetz endlich mal was Springen tut aber irgendwie will sich nix ...

von freiwildgirl91 14.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklustag

Zyklustag 30 ! Keine Lust mehr :(:(:(

Letzten Monat hatte ich an diesem Tag meinen Eisprung, diesen Monat ?? Tja keine Ahnung wann er denn mal kommen mag :( Mag ned mehr :( wenn schon kein Ei hüpft dann kann auch die Mens kommen wäre ...

von freiwildgirl91 25.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklustag

Zyklustag 2 :) SiloPo

Gestern war ich noch so enttäuscht und heute bin ich irgendwie erleichtert, dass Mutter Natur mir noch etwas Zeit lässt, bis zur nächsten Schwangerschaft. Ich weiß ja wie schlecht es mir in meinen beiden anderen Schwangerschaften ging und das ganze jetzt nochmal mit zwei ...

von Lea80 26.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklustag

Es am7 Zyklustag ?

Zyklus es am Tag 7? Hallo Mädels , Hab jetzt auch mal ne frage . Mein Zyklus ist ja furchtbar von 26-34 Tagen alles dabei . Jetzt bin ich letztens zufällig im Internet auf ovulationsblutung gestoßen und das es Frauen gibt die einen sehr frühen es haben. Hab jetzt ...

von Herbstlaub1 12.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklustag

zyklustag 33 sst

Guten Morgen alle zusammen Liebe Mit-Hibblerinnen. Diesen Testamed sst habe ich eben gemacht . Wollte eigentlich nur ins Innere vom test schauen und hab ihn dabei irgendwie auseinander gebaut Was seht ihr?Das Bild zeigt den test ca 3 ...

von justbehappy 07.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklustag

Kann schon an Zyklustag acht ein Eisprung gewesen sein?

Guten Morgen und ein frohes neues Jahr an alle auch von mir!! :) Frage steht ja oben.. Meine Temperatur ist von der Mens (25.12.15, gemessen erst 26.12.15) 37,00 Grad bis zum 02.01. Zyklustag 8 auf 36,50 Grad gesunken. Nun ist meine Temperatur Zyklustag neun und heute zehn ...

von Marlene1989 03.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklustag

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.