Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von studimama2012 am 02.10.2016, 22:56 Uhr

@ClaudeMi

Hallo,
ich stimuliere mit Gonal f. Musst du auch sonst spritzen?
Gruß

 
3 Antworten:

Re: @ClaudeMi

Antwort von ClaudeMi am 03.10.2016, 8:15 Uhr

Hi Studimama,
ja, ich muss auch spritzen. Puregon, das ist so ähnlich wie Gonal f. Dann Predalon zum Auslösen und Progestan in der ES+ Zeit. Allerdings darf ich nur jeden 2. Zyklus stimulieren. Im Pause-Zyklus soll sich mein Körper von den Hormonen erholen und es wird nach den Blutwerten geschaut.
Wie schaut das bei dir aus? Hast du Nebenwirkungen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ClaudeMi

Antwort von studimama2012 am 03.10.2016, 14:21 Uhr

Hallo, heute ist mein erster Zyklustag, das heiß am Mi. wird Blut abgenommen und dann entschieden ob ich mit der Stimulation beginnen kann. Zum Auslösen nehme ich Brevactid und auch Progesternon noch nach dem Eisprung. Ich vertrage die Medikamente ganz gut. Die letzten zwei Monate hatte ich relativ vile mit Kopfschmerzen zu kämpfen, ich denke , dass es eine Nebenwirkung von Progrynova und Zykloprogrynova war.
Wie weit bist du?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ClaudeMi

Antwort von ClaudeMi am 03.10.2016, 16:54 Uhr

Wenn ich das wüsste
Ich hoffe, dass ich jetzt bei ES+9 bin. Aber diesen Zyklus (ist der 1.-2. nach früher FG) ist alles verdreht! Die letzte richtige Blutung begann glaub ich vor 50 (sonst 43) tagen
Der nächste Zyklus soll wieder medikamentös unterstützt werden ab ZT 3.
Ich merk von den Medis so einiges. Geschwollene Brüste inkl Milch, fiese Pickel, "beste" Laune...
Aber zum Glück tut das Spritzen nicht weh (nur das Auslösen etwas).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.