Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Shmoky am 02.10.2016, 14:38 Uhr

Zyklustag 16 und noch kein ES

Hallo in die Runde,

heute bin ich bei Zyklustag 16 und bisher gab es noch keinen positiven Ovu-Test &533;

Zervixschleim war bereits am 11. sowie am 13. Zyklustag klar und spinnbar wie Eiweiß!

Kann der ES noch später kommen, wenn mein Zyklus immer zwischen 28-29 Tagen ist?

Vorab schon mal vielen Dank!

 
13 Antworten:

Re: Zyklustag 16 und noch kein ES

Antwort von Nala1987 am 02.10.2016, 14:51 Uhr

Hallo, also es kann sein, dass die Tests die Du nutzt nicht senitiv genug sind und der ES schon bei ZT 11-13 war.
Der ES kann aber auch noch kommen und die Mens kommt (bzw. sollte) 12-14 Tage danach kommen, also wenn der ES nun später kommt, muss die Mens auch später kommen, auch wenn es vorher immer ander war, mal ekn Ausreißerzyklus ist ok und normal. Ist der ES später und die Zeit bis zur Mens weniger als ca. 12 Tage, wäre in dem Fall die zweite Zyklushälfte zu kurz. Würde aber eher davon ausgehen, dass der ES noch kommt und die Mens dann dementsprechend später.
Leichte Zykluschwankungen sind normal und ok. Teste einfach weiter.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zyklustag 16 und noch kein ES

Antwort von Shmoky am 02.10.2016, 15:10 Uhr

Vielen Dank für Deine Antwort!

Ich habe bereits ab dem 7 Tag Tests gemacht, sie wurden erst am 13/14 Tag deutlich stärker! Sind 20er Tests!

Clearblue digital zeigte jedoch am 14 Tag negativ an :(

Naja wir warten mal ab!

Bin leider schon im 7 ÜZ nach einem frühen Abgang &527;

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zyklustag 16 und noch kein ES

Antwort von Würmchen2610 am 02.10.2016, 15:25 Uhr

Hallo,
ich habe auch einen Zyklus von 28 Tagen.
Allerdings hatte ich in diesem Monat meinen ES am 11ZT.Das ist mir heute früh an meinem 14ZT bewusst geworden:nachdem ich meine Tempi gemessen habe und den 4-ten negativen Clearblue Test gemacht habe.Tatsächlich hatte ich MS am 9-10 ZT,spinnbaren ZS-ich dachte ich bilde mir das ein.Getestet habe ich ab dem 11ZT.Geherzelt haben wir gestern(13 ZT)-für die Füsse...
Ich fühle mich von meinem Körper verarscht....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zyklustag 16 und noch kein ES

Antwort von Mine74 am 02.10.2016, 17:11 Uhr

Ich denke auch, dass sich bei dir evt. Der ES und somit dann auch die Mens(wenn es nicht klappt) verschiebt.
Ich hatte sonst immer ES an ZT 9-11. diesen Zyklus wohl eher am ZT 13, dementsprechend hat sich auch mein NMT verschoben.
Würde also weiter testen, bestimmt kommt er noch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zyklustag 16 und noch kein ES

Antwort von Picoletta am 02.10.2016, 17:32 Uhr

Huhu

Also der es kann sich auch mal verschieben und es ggibt sogar Zyklen ohne es, man muss nicht immer einen haben -leider :(



Vlt kommt er einfach noch ... ich hab meist so Zyklus Tag 19/20 und immer 14 Tage später dann meine Periode

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zyklustag 16 und noch kein ES

Antwort von Jenny612 am 02.10.2016, 18:52 Uhr

Ich hatte auch 28/29 Tage Zyklen und erst an 15/16/17 ES und somit eine zu kurze Zyklushälfte!
Man kann mit schwanger werden aber schwer!
Im besten Fall verschiebt sich deine Mens nach hinten bei verspäten ES
Habe dann Zyklustee getrunken und zum ersten Mal hatte ich dann diesen Zyklus an Tag 13/14 positive Ovus!
Also kann schon gut sein das dein ES so spät ist!
In welchem ÜZ bist du denn?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

könnte mein Beitrag sein!

Antwort von lena1986 am 02.10.2016, 20:37 Uhr

Hallo!
Bin aktuell bei ZT 13 und kein ES in Sicht hatte ihn jetzt immer 11.-12. Zyklustag und die Ovus werden wieder schwächer. Das ist wirklich zum..... Kein blinkendes Smiley, heute fast kein zweiter Strich mehr....

Bin im 6. ÜZ und so lange werd ich unruhig, hab Angst dass ich nie wieder schwanger werde.
Am liebsten würde ich nach Grönland oder so ziehen, wo niemand ist und erst schwanger wieder zurück kommen, oder gar nicht. Hier kugeln einfach alle, da kann man nicht abschalten oder mal an ruhiger werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zyklustag 16 und noch kein ES

Antwort von nita83 am 02.10.2016, 20:42 Uhr

Hallo. Ich hab sonst auch einen 28 Tage Zyklus aber diesen Monat war der einspringen erst an zu 23 nun warte ich auf die mens.
Da ich nicht glaube das es geklappt hat.
Also klar ist es möglich.
LG nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: könnte mein Beitrag sein!

Antwort von Nala1987 am 02.10.2016, 20:47 Uhr

Versucht ruhig zu bleiben. Leider sind unser Körper keine Maschinen. Manchmal nimmt das Ei nur "Anlauf", dann geht das LH hoch und wieder runter um dann wieder hochzugehen und dann kommt der ES etwas später. Bei mir ist das immer ca. 1 Woche vor ES so. Da ist der zweite Strich auf dem Ovu gut sichtbar, aber nicht positiv. Dann, bis 2 Tage vor ES verschwindet er fast komplett. Nur noch ein Hauch. Dann geht es eher schnell. 1-3 Tage gut sichtbar. Dann kommt der positive Ovu.

2-3 Tage "Spiel" darf da schon sein. Das ist normal. Diesmal ist ES wahrscheinlich irgendwann zwischen Gesten abend und morgen früh, bei mir also 2 Tage früher, als im letzten Zyklus. Es darf auch mal 2 Tage später ein ES stattfinden und alle paar Monate kann es auch mal zu einem Zyklus ohne ES oder mit sehr frühem oder sehr späten ES kommen (bei mir meistens ZT15-17, einmal war es ZT 22). Lasst die Köpfe nicht hängen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: könnte mein Beitrag sein!

Antwort von Nala1987 am 02.10.2016, 20:47 Uhr

Versucht ruhig zu bleiben. Leider sind unser Körper keine Maschinen. Manchmal nimmt das Ei nur "Anlauf", dann geht das LH hoch und wieder runter um dann wieder hochzugehen und dann kommt der ES etwas später. Bei mir ist das immer ca. 1 Woche vor ES so. Da ist der zweite Strich auf dem Ovu gut sichtbar, aber nicht positiv. Dann, bis 2 Tage vor ES verschwindet er fast komplett. Nur noch ein Hauch. Dann geht es eher schnell. 1-3 Tage gut sichtbar. Dann kommt der positive Ovu.

2-3 Tage "Spiel" darf da schon sein. Das ist normal. Diesmal ist ES wahrscheinlich irgendwann zwischen Gesten abend und morgen früh, bei mir also 2 Tage früher, als im letzten Zyklus. Es darf auch mal 2 Tage später ein ES stattfinden und alle paar Monate kann es auch mal zu einem Zyklus ohne ES oder mit sehr frühem oder sehr späten ES kommen (bei mir meistens ZT15-17, einmal war es ZT 22). Lasst die Köpfe nicht hängen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zyklustag 16 und noch kein ES

Antwort von Nala1987 am 02.10.2016, 20:48 Uhr

Nun, wenn der ES erst an ZT 23 war, kommt die Mens theoretisch erdt am ZT34-37.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zyklustag 16 und noch kein ES

Antwort von Bellybutton1987 am 03.10.2016, 10:16 Uhr

Hallo ja das kann gut sein dass der Eisprung noch kommt.

Bin gerade im 2. ÜZ.

Aber ich habe schon einen Sohn. Und da war der Eisprung an Tag 21 und ich habe meist so um die 30-33 Tage lange Zyklen.
Das muss also nicht stimmen das der ES immer 14 Tage vor der Mens ist. Und wie man sieht ist das auch keine "Störung" sowas wie Gelbkörperschwäche oder so wenn die Zeit "vom Eisprung bis zur Mens" kürzer als 14 Tage ist.

Hoffe konnte dir etwas Mut machen.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zyklustag 16 und noch kein ES

Antwort von Shmoky am 03.10.2016, 10:29 Uhr

Vielen Dank für die zahlreichen Antworten!

Ich versuche mich mal nicht verrückt zu machen! Die letzten Tage haben wir jedenfalls einige Bienen gesetzt! Sollte es wieder nicht geklappt haben, warten wir auf nächsten Zyklus, dies wäre dann nach meinem frühen Abgang im Februar der 8. ÜZ.

Werde heute noch mal einen Ovu-Test machen und mal sehen was der dann sagt!

Euch allen wünsche ich jedenfalls eine schöne n Feiertag und viel Erfolg ;)

Und nochmals DANKE

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Einige Hormonwerte am 1. Zyklustag

Hallo Ihr Lieben, mir wurden eben die Werte der Blutuntersuchung mitgeteilt (ein Jahr unerfüllter KiWu). Die Werte wurden am ersten Blutungstag, also Zyklustag 1 abgenommen: AMH: 1,76 FSH: 7,39 Östradiol: 20,8 Meine Frage: Ist der Östradiolwert nicht zu niedrig? Ich ...

von grummelhummel3 30.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklustag

Zyklustag 3, Zyklus durcheinander nach FG

Ha&4;lo, Jetzt bin ich mal wieder am Anfang des Zyklus. Erste Mens nach der Ausschabung. Ist vielleicht ganz gut, dass die Schleimhaut erstmal ablutet. Der Zyklus ist nur etwas durcheinander, weil ja ES + 10/11 die Mens schon kam.(sofern ...

von Elektra76 30.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklustag

44 Zyklustag keine Mens. Ratlos

Hallo meine lieben, ich hoffe mir kann jemanden helfen bzw. Tipps geben. Ich habe eine zwei jährige Tochter und mein Mann und ich haben uns im Januar dazu entschlossen noch ein Baby zu bekommen. Jetzt mein Problem habe seit über 1 Jahr unregelmäßige Zyklen meistens so ...

von Lonni92 28.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklustag

16 Zyklustag

Hallo ihr lieben. Endlich hats bei uns. Aber erst 16. Zykl.t. meint ihr das reicht wenn ich aber 14-15 mein ES springen bemerkt habe. Normal überleben doch die Eier mind. 24 h könnte es sein das sich die beiden doch da drinn ...

von zümrüt 10.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklustag

Zyklustag 29

Hallo, herzlichen Glückwunsch an alle die positiv testen durften, ich gönne es euch allen so von Herzen Ich hab mal ne frage und zwar: 7.1.16- 31 Tage Zyklus 7.2.16- 29 Tage Zyklus 8.3.16- 31 Tage zyklus 8.4.16- 29 Tage ...

von Wunschlosglücklich 02.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklustag

Es +13/14 Zyklustag 27

Guten Morgen ... Ich traue mich nicht zu testen .. Folgendes : Heute bin ich ES+13/14 und es ist Zyklustag 27... Am liebsten würde ich jetzt gleich testen, aaaaaaber der Kalender hier zeigt an, dass ich ab morgen testen kann bzw darf ... Meine Mens ist aber erst am Dienstag ...

von Greenwitcj 25.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklustag

Zyklustag 50 und verwirrt ...weis wer Rat?

Bin heute an Zt 50 angelangt. Hatte die letzten Tage Spinnbaren zervix und dazu Mittelschmerz Haben die Tage auch genutzt und . Gesetzt War mir eigl sicher das da jetz endlich mal was Springen tut aber irgendwie will sich nix ...

von freiwildgirl91 14.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklustag

Zyklustag 30 ! Keine Lust mehr :(:(:(

Letzten Monat hatte ich an diesem Tag meinen Eisprung, diesen Monat ?? Tja keine Ahnung wann er denn mal kommen mag :( Mag ned mehr :( wenn schon kein Ei hüpft dann kann auch die Mens kommen wäre ...

von freiwildgirl91 25.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklustag

Zyklustag 2 :) SiloPo

Gestern war ich noch so enttäuscht und heute bin ich irgendwie erleichtert, dass Mutter Natur mir noch etwas Zeit lässt, bis zur nächsten Schwangerschaft. Ich weiß ja wie schlecht es mir in meinen beiden anderen Schwangerschaften ging und das ganze jetzt nochmal mit zwei ...

von Lea80 26.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklustag

Es am7 Zyklustag ?

Zyklus es am Tag 7? Hallo Mädels , Hab jetzt auch mal ne frage . Mein Zyklus ist ja furchtbar von 26-34 Tagen alles dabei . Jetzt bin ich letztens zufällig im Internet auf ovulationsblutung gestoßen und das es Frauen gibt die einen sehr frühen es haben. Hab jetzt ...

von Herbstlaub1 12.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklustag

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.