Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von pfaeffi am 01.10.2016, 23:18 Uhr

Zyste? ES?

Hallo, ihr Lieben, bin neu hier . Ich habe bereits drei Kinder und wir wünschen uns einen Nachzügler... Nach einer Ausschabung hab ich seit nun 9 Wochen keine Mens. Der FA meinte gestern, im US sehe man eine Zyste. 20mm groß. Dann überlegte er ein Weilchen und meinte, es könne aber auch ein ES sein. Vorsichtshalber haben wir , aber ich bin genervt. Kein Tempanstieg, Ziehen im Unterleib... verflixt! Kann man denn wirklich keinen Unterschied zw. Zyste und ES sehen?!

 
2 Antworten:

Re: Zyste? ES?

Antwort von Nala1987 am 02.10.2016, 1:46 Uhr

Hm, schwierig, aber ich würde einfach am Montag oder Dienstag nochmal hin. War es der ES, muss es ja weg sein. Viel Glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zyste? ES?

Antwort von Mine74 am 02.10.2016, 7:25 Uhr

Ein FA hat mir mal gesagt, aus einem nicht gesprungenen Follikel, wenn der sich mit Wasser füllt, kann sich ein Zyste entwickeln. Meist geht das aber mit der Mens ab. Man spricht auch wirklich erst von Zyste, wenn er nicht abgeht und größer wird. Vorher ist es nur ein nicht gesprungenes Ei.
Wenn also kein Tempianstieg erfolgt ist, kann es schon daran liegen, dass kein ES statt gefunden hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Funktionelle Zysten - und ES

Hallo, heute bin ich aufgrund einer Blasenentzündung zum Notdienst und der Arzt hat dort einen US gemacht. Er hat alles mal angeschaut und mich gründlich untersucht, weil ich schon die vierte starke Blasenentzündung in Folge habe. Er schaute meine Eierstöcke an und meinte ...

von TeAmo 03.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyste, ES

orakel positiv an ES+10 wegen geplatzter zyste?

kann das sein? bei mir wurde gestern beim Ultraschall flüssigkeit entdeckt die ärztin sprach von einer geplatzten zyste, hat aber auch noch blut abgenommen und mich damit ganz schön verunsichert hab jetzt angst das sie was ernstes ...

von sida85 18.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyste, ES

ES nach zyste????

ich hab mal ne frage. ich hatte ja nun ne zyste die aber gott sei dank am 2 august abgeblutet ist.. durch sie hatte und habe ich ja noch ein paar ss anzeichen. wenn ich also den 2 august als ersten tag mens sehe müsste ich sonntag,also morgen meinen ES haben kann ich ...

von soul78 14.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyste, ES

Zyste am eierstock bei ES???

Hallo mädels,ich war heute im kh wegen starcken schmerzen im rechten unterbauch,verdacht auf blinddarm. der arzt hat meinen ganzen bauch abgeschallt und blinddarm konnte zum glück ausgeschlosen werden. aber er hatt eine zyste am rechten eierstock gesehen,ich habe im gesagt ...

von 3Jungs-mama 11.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyste, ES

War das jetzt meine Mens, oder kann es die Zyste gewesen sein?!

Hallo Mädels, etwas komisch, normalerweise habe ich immer 1 Tage SB dann 2-3 Tage normale Blutung und dann wieder 2 Tage SB. Und nun, am 1. Tag am Freitag sofort starke Blutung gestern auch und ab abend SB (dunkelbraun). Jetzt fast weg. Am Freitag abend hatte ich (SORRY) ...

von baby-1-2-3 22.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyste, ES

Wehenartiges Gefühl im Unterleib, FA weiß nicht was es ist, kann das der ES sein

Guten Abend, jetzt sitze ich hier und habe gerade wieder so ein Wehenartiges Gefühl im Unterleib. Ich habe das immer wieder mal und habe auch meinen FA mal bei einer Routine Untersuchung gefragt. Der weiß nicht was es ist. Eine Zyste ist es nicht. Ich bin jetzt Zyklus Tag 8 ...

von Muffin2014 29.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

An die, die auch auf den ES warten

Wie geht's Euch? Seit gestern Abend habe ich Mittelschmerz. Ist gut auszuhalten, aber man merkt es. Wir haben es uns für diesen Zyklus mal vorgenommen vor ES alle 2 Tage GV zu haben. Ja, man soll nicht nach Kalender...Aber im Moment macht es uns Spaß und man wolle ja nichts ...

von Nala1987 29.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Es ist die Mens!!!!Das wars mal wieder

Hallo, leider ist die Mens eingetrudelt....Vermutlich Zyklus durcheinander nach Fehlgeburt deswegen schon bei ES+ 10 oder 11 Das wars mal wieder Neues Glück, neues Spiel im nächsten Zyklus. ... Liebe ...

von Elektra76 28.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Es hat sich doch noch was getan

Huhu, heute an ZT 17 im 1. Clomizyklus war ich nochmal beim Doc, nachdem letzte Woche an ZT 11 nix zu sehen war. Tja und heute waren da 4 Follikel, alle um die 1,9 cm groß. Es besteht diesen Zyklus doch noch die Chance auf einen Eisprung, juhu! Die nächsten Tage werden wir ...

von Landei123 28.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Diesen Zyklus kein ES :-(

Dieser Zyklus ist der letzte zum üben für die nächste Zeit und ausgerechnet jetzt sieht es so aus, dass kein ES statt findet. Bin heute ZT 12 und eigentlich ist er immer so an ZT 9-11, kündigt sich auch mit MS an. Seit Tagen nicht mal ...

von Mine74 28.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.