Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von bellasnoopy83  am 01.10.2016, 10:03 Uhr

Ergebnisse von GM-Spiegelung da *Erleichterung*

Hallo Ihr Lieben,

manche von euch haben ja so bissel mitgelesen,das ich in der KV einen Befund an meiner Narbe hatte und das sich dann in der Spiegelung herausstellte, das ich eine Stufenbildung an der Narbe habe, welches nicht so schlimm ist, aber das eben der Grund warum man beim US da Flüssigkeit/etc gesehen hatte. Während der Spiegelung wurden ebenfalls in allen GM- Segmenten Proben für die Pathologie entnommen und diese so habe ich am Donnerstag erfahren, waren alle "sauber".also nichts entzündliches oder malignes zu finden.
Kontroll US war auch in Ordnung und ein schöner Folloikel war auch zu sehen.
Meine FA war nur der Meinung, das sie meine Narbe dennoch als Risiko und beobachtungswürdig einstuft, einfach um alles im Auge zu behalten.
Mein Gatte war natürlich auch erleichtert aber zum Thema Kind ist er immer noch zurückhaltend.ich werde ihn da auch nicht weiter nerven und ihn nun in Ruhe lassen. er weiss ja das ich nicht verhüte, da ich das seit Jahren schon nicht mehr mache und das er dann Kondome benutzen muss.Mal sehen wie sich die nächste Zeit entwickelt.
ich bin einfach im mom nur froh, das doch alles ok ist und es nur schlimmer aussah, als es wirklich war. *puh*

Lg und schönes euch allen
Bellasnoopy

 
5 Antworten:

Re: Ergebnisse von GM-Spiegelung da *Erleichterung*

Antwort von Jenny612 am 01.10.2016, 10:05 Uhr

Das freut mich sehr für dich und ich glaube auch ihr werdet noch ein kleines Wunder bekommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ergebnisse von GM-Spiegelung da *Erleichterung*

Antwort von bellasnoopy83 am 01.10.2016, 10:13 Uhr

ich bin ja froh das ich meine zwei jetzt schon großen Wunder habe und sollte es wirklich so sein, dann einfach froh bin mit meinen Beiden.
jetzt vor kurzem war meine Schwester mit ihrem frischgeschlüpften Baby da und da hat Männe auch gesehen, wie gross mein wunsch ist und wie sehr sich die Kinder um die maus gekümmert haben.oder einfach nur bei ihr gesessen haben und ihre Händchen/füsschen gehalten haben.Bei nachfrage, sagen sie auch noch ein Baby wäre cool, aber ich denke sie sehen es aus der lockeren Sich, uii ein Baby, aber nicht aus der Sicht noch ein geschwisterchen *grins*
aber Männe hat es eben auch gesehen und auch verstanden was ich meine und zudem wird er auch der Pate der Maus...hat auch mit ihr geschmust und sie gehalten und schwupps wie bei unseren auch, hat sich die maus seine Hand geschnappt, an ihre wange gekuschelt u ist eingepennt, da hat auch er gestrahlt und gesagt, siehst schatz, klappt noch immer ;-)
wir sehen mal was die zukunft bringt, aber auch für mich kommt der Tag irgendwann, an dem ich sagen werde, jetzt ist es auch für mich zu spät.
Unsere Kids werden ja nun auch 6 und 9.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ergebnisse von GM-Spiegelung da *Erleichterung*

Antwort von Mine74 am 01.10.2016, 10:18 Uhr

Das sind tolle Neuigkeiten. Schön, dass alles in Ordnung ist und ihr wieder hippeln dürft. Wirst sehen, dein Mann lenkt bestimmt wieder ein.
Drücke die Daumen, dass du bald Kugeln darfst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ergebnisse von GM-Spiegelung da *Erleichterung*

Antwort von bellasnoopy83 am 01.10.2016, 12:00 Uhr

Na ich schaue einfach mal was die nächste Zeit so bringt.
im Moment bin ich dran mich umzuschauen, für den Kinder ihre Zimmer zu renovieren.Ideen habe ich schon ganz viele. nur das Geld muss dafür da sein ne ;-)
wenn dann soll alles komplett gemacht werden. Wände Boden möbel zum Teil.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ergebnisse von GM-Spiegelung da *Erleichterung*

Antwort von ClaudeMi am 01.10.2016, 14:08 Uhr

Oh bellasnoopy, ich hab den Stein quasi vom Herzen fallen gehört. Wie schön! Und was du zu feinem Mann in der Onkel-Rolle schreibst, hört sich auch gar nicht so schlecht an. Du wirst sehen, jetzt wird alles gut. Und bis dahin renovierst du fleißig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.