Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von leonmaus03 am 30.09.2016, 21:26 Uhr

Seit eben höllische Schmerzen in der BW. Ist das Sepia schuld?

Hallo, ich weiß auch nicht genau, was ich hören will. Jedenfalls kein "das könnte ein Anzeichen sein". Bitte tut mir das nicht an! Ich ertrage die Hoffnung, die doch am Ende zerstört wird.

Ich habe gestern 5 Globolis vom Sepia d12 genommen und heute habe ich 15 globulis eingenommen. Eben habe ich leicht mit meinem linken Arm meine linke Brustwarze gestreift. Nur die linke BW, nicht die Brust.
Kommt das vom Sepia? Wenn ja, dann heißt es doch das es schon anfängt zu wirken.

Lg

 
14 Antworten:

Re: Seit eben höllische Schmerzen in der BW. Ist das Sepia schuld?

Antwort von Marzipan2015 am 30.09.2016, 22:11 Uhr

Darf ich fragen wofür oder wogegen Du Sepia genommen hast? Und warum heute 15 Globuli?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seit eben höllische Schmerzen in der BW. Ist das Sepia schuld?

Antwort von Nashu am 30.09.2016, 22:12 Uhr

Achje ist es nicht schlimm,dass wir alles in uns reinwerfen nur um SS zu werden und dann dich nur mit neuen Sachen verunsichert werden??

Ich habe gelesen,dass Sepia schnell wirken kann und erstmal sämtliche "alten" Baustellen aufräumt.

Könnte also daher kommen,dass Sepia grade bei dir einen Frühjahrsputz veranstaltet

Es könnte natürlich auch sein,dass du eine Überreaktion auf Sepia hast und deshalb so empfindlich reagierst.

Aber ich bin kein Profi,hab das nur irgendwo mal gelesen,könnte auch einfach sein dass die BW mal etwas zückt,hab ich hin und wieder auchal,ohne ersichtlichen Grund.

Mach dich nicht verrückt,warte ab und lass es auf dich wirken,vielleicht wirds wieder besser.

Wer hat dir denn die Dosis verordnet?Nimmt du das aus eigen Initiative?

LG Nashu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seit eben höllische Schmerzen in der BW. Ist das Sepia schuld?

Antwort von leonmaus03 am 30.09.2016, 22:25 Uhr

Ich habe Sepia empfohlen bekommen und mich viel belesen. Die Typenbeschreibung passt total auf mich.
Ja Eigeninitiative, hp sind mir zu teuer .
3x5 Globolis ist die Empfehlung.
15 weil ich die sonst immer vergesse. Deswegen 1x15 globulis.

Ich hoffe das ich diesmal das richtige Mittel.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seit eben höllische Schmerzen in der BW. Ist das Sepia schuld?

Antwort von leonmaus03 am 30.09.2016, 22:32 Uhr

Ich bin jetzt fast 2 Jahre am versuchen. Sepia passt total zu mir. Meine Zyklen sind immer unterschiedlich lang, meine Emma dauert nicht mehr als 1,5 Tage, bei mir liegt eine Eireifungsstörung vor, ich bin von jetzt auf gleich auf 180, genauso schnell flenne ich über Sachen über die man nicht flennen kann, uvm. Gestern nur 5 weil ich sie gestern Nachmittag erst bekommen habe. Und heute 15 weil man 3x5 Globolis nehmen soll. Ich kann das aber nicht deswegen habe ich heute früh 15 globulis genommen.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seit eben höllische Schmerzen in der BW. Ist das Sepia schuld?

Antwort von Mine74 am 30.09.2016, 22:35 Uhr

Also mit Sepia an sich kenne ich mich nicht aus, aber mit Homöopathi soviel, dass ich weiß, dassman die Tagesdosis nicht auf einmal nehmen sollte.
Denn die Häufigkeit der Anwendung bringt den Erfolg. Theoretisch reicht ein Globoli um dem Körper die Botschaft zu übermitteln. Je öfter am Tag man das nimmt, umso öfter erhält der Körper einen Impuls. Wenn einmal, dann reichen auch die 5 Globoli aus oder eben nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Unnd was ist Sepia?

Antwort von Conny82 am 30.09.2016, 22:36 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seit eben höllische Schmerzen in der BW. Ist das Sepia schuld?

Antwort von Nala1987 am 01.10.2016, 0:43 Uhr

Sorry, es gibt keinen wissenschaftlichen Nachweis für irgendeine Globuli Wirkung. Aber der Glaube versetzt ja Berge. Was soll daran bemerkenswert sein, seine BW mit dem Arm zu berühren??? Passiert mir beim Sport/ Putzen/ Sex/ Duschen/ Anziehen immer mal. Das hat weder was mit Schwangerschaft, den Globuli oder sonst was zu tun.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seit eben höllische Schmerzen in der BW. Ist das Sepia schuld?

Antwort von leonmaus03 am 01.10.2016, 9:19 Uhr

Das ist ja schön für dich das du an die Schulmedizin glaubst.

Nichts hat es mit einer Schwangerschaft zu tun! Darum geht es auch garnicht, es geht lediglich um die Frage ob es was mit den globulis zu tun haben könnte das mir meine Brustwarze so höllisch weh tut, als wenn da einer mit voller Kraft reinbeißt.

Sorry,wenn ich dich auf dem falschen Fuß erwischt haben sollte, aber dann antworte doch einfach nicht. Geh mal nach hause und press mal einen raus, dann gehts dir auch besser. Überleg mal bisschen, bevor du was schreibst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unnd was ist Sepia?

Antwort von leonmaus03 am 01.10.2016, 9:25 Uhr

Hallo,
Ich hab dir hier mal ein link eingestellt.
Http://www.apotheke-homoeopathie.de/mittel/sepia
Ich hoffe die Infos helfen dir weiter.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seit eben höllische Schmerzen in der BW. Ist das Sepia schuld?

Antwort von Nala1987 am 01.10.2016, 12:45 Uhr

Mich hast Du nicht auf dem falschen Fuß erwischt. Ich wohl eher Dich, dass Du Dich von Tatsachen so persönlich angegriffen fühlst.
Wenn es (noch immer) höllische Schmerzen sind, würde ich zum Arzt gehen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seit eben höllische Schmerzen in der BW. Ist das Sepia schuld?

Antwort von leonmaus03 am 01.10.2016, 14:29 Uhr

Ja werde ich nächste Woche machen. Danke
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unnd was ist Sepia?

Antwort von Conny82 am 01.10.2016, 20:23 Uhr

Ah ok, also doch Tintenfische. Kannte Sepia nur davon und dachte, dass die wohl kaum gemeint sein koennen :o

Danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seit eben höllische Schmerzen in der BW. Ist das Sepia schuld?

Antwort von pfaeffi am 01.10.2016, 22:55 Uhr

Hallo, Euch allen, ich verstehe die Kritik am Beitrag. Globuli sind -wissenschaftlich erwiesen- Hokuspokus. Wasser hat kein Gedächtnis, und das ist die Grundannahme hinter der Homöopathie. Sprachlich ist der Beitrag missverständlich, daher die Reaktion der TN. Du schreibst nur, du habest die BW berührt, nicht, dass nur eine einfache Berührung zu starken Schmerzen geführt hat. Globuli haben keinerlei Wirkstoff, es gibt Hunderte Selbstversuche, ganze Flaschen voller Globuli auf einmal zu nehmen. Es passiert rein gar nichts. Außer Autosuggestion zu aktivieren, kann ein Zuckerperlchen nichts. Aber das reicht ja bei manchen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seit eben höllische Schmerzen in der BW. Ist das Sepia schuld?

Antwort von Marzipan2015 am 01.10.2016, 23:06 Uhr

Liebe Leonmaus, so kannst Du die Globuli zwar auch einnehmen, macht aber nicht so viel Sinn. Dann kannst Du auch alle auf einmal nehmen, das zählt als Einmalgabe. Globuli tragen eine Information, die dem Körper bestenfalls dem Impuls zur positiven Veränderung geben. Es gibt weit über zweitausend Mittel. Du wirst bei vielen Übereinstimmungen finden. Sepia ist ein tolles (Frauen-)Mittel, aber ob es wirklich auch genau das richtige Mittel für Dich ist, kann man so aus der Ferne natürlich nicht sagen.
Theoretisch könntest Du eine Erstverschlimmerung haben. Wenn dem so wäre, müssten Deine Beschwerden aber nach Absetzen des Mittels schnell wieder verschwinden. Ich würde sagen in wenigen Stunden. Wenn das nicht so ist, könnte es sein, dass das Mittel ein neues Symptom hervor gebracht hat. Dann müsste man neu repertorisieren. Das ist als Laie schwierig, weil man doch nicht immer so ganz ehrlich zu sich selbst ist.Die Mittelbeschreibungen nach Hahnemann sind auch nicht immer so freundlich formuliert. Sich da wiederzufinden erfordert Abstand und Klarheit.
Sollten die Beschwerden anhalten, empfehle ich Dir einen Besuch beim Arzt.
Alles Gute und toi, toi, toi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Sepia d12 globulis

Hallo, ich habe sepia empfohlen bekommen. Wer von euch hat den sepia d12 globulis genommen? Nimmt man es den ganzen Zyklus durch oder nur an bestimmten Tagen? Was hat sich bei euch dadurch verbessert, was verschlechtert? Wie nimmt man es? Also 3x täglich 5 oder kann man auch ...

von leonmaus03 27.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sepia

u.a. Schmerzen nach Pille absetzen.... o.o

Also, am 08.09. War mein erster Tag der Periode, ab da habe ich auch die Pille abgesetzt. 1, 2 Tage nach absetzen fing es an: Kreislaufprobleme, Übelkeit, Unterleibsschmerzen, innere Unruhe.... bei unserem ersten Wunschkind hatte ich nach dem absetzen der Pille überhaupt keine ...

von knöpfchen13 23.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

Rechtsseitige Schmerzen Unterbauch, ES +5

Hallo, Heute bin ich ES +5 oder 4. Ich habe seit gestern abend ziemliches Ziehen rechts im Unterbauch. Was kann das sein? Nicht dass es am Ende eine Eilleiterschwangerschaft ist? ? Wäre aber vermutlich viel zu früh. ..Oder spüre ich das wandere Ei???oder PMS? Liebe Grüße ...

von Elektra76 21.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

Test neagtiv, komiscge Schmerzen...

Hallo, ich wollte mir um den KIWU nie wieder Stress machen... Pustekuchen Ich habe die Pille ca ein Jahr genommen und Ende Juni abgesetzt ( nachdem ich sie eh schon x mal vergessan hatte). Danach hatte ich einen normalen Zyklus von 27 ...

von Marienkäfer_28 06.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

diffuse schmerzen

ich schon wieder.... ....habe heute schon den ganzen tag so komische diffuse schmerzen auf der linken bauchseite. fühlt sich ziemlich ähnlich an zu den schmerzen die ich letztes jahr mit der eierstockzyste hatte - nur irgendwie "voluminöser". diese art schmerz habe ich schon ...

von ziyal 13.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

Mens ist noch nicht da, aber leicht Schmerzen!?

Guten Morgen Mädels, bin heute ZT 25 (sonst 23/24 Tage Zyklus) und die Mens ist noch nicht da, Tempi ist minimal gesunken (0,05), allerdings meine ich leichte Menzschmerzen zu bekommen Und ach ja, one step war negativ ( war jetzt ...

von Alex0407 28.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

Schmerzen beim Niesen im UL

Hallo Zusammen, Bin jetzt bei ES+9 und habe seit heute Nacht ULschmerzen also wahrscheinlich wieder PMS. Da ich seit ES heftig erkältet bin musste ich eben heftig Niesen und hatte dabei starkes Ziehen im UL. Kennt ihr das auch paar Tage vor der mens ? Liebe ...

von Tobecontinued 09.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

schmerzen

Hallo zusammen Ich habe seit donnerstag so ein häftige ziehen das ich mich nicht mehr bewegen will. Das ziehen geht vom Bauch runter bis zum Unterleib und links und rechts wo die Mutter Bänder sind. heute morgne beim herzeln hat es ein paar mal in der mumu gepickst und ...

von Engelchenmaus2010 02.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

ES+6 schmerzen!

Hallo ihr lieben, ich bin nun ES+6 und sobald ich zur ruhe komme habe ich ziehen im unterleib wie als würde meine Periode jeden Moment kommen.. Aber es kommt nichts und wäre ja auch noch ein bisschen früh.. Zervix Beobachtung ist trocken, manchmal verliere ich zähen zervix ...

von Mäusken0302 28.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

schmerzen

Guten morgen Einige von euch hatten ja meinen ss test gesehen. Meine Periode sollte normal morgen iwann kommen. Einen Termin habe ich nächsten Freitag beim FA. Jetzt hatte ich gestern abend Krach mit meinem Mann und habe seit dem an abwechselnd linke und rechte Seite im ...

von kitty2000 08.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.