Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Marienkäfer_28 am 06.09.2016, 14:57 Uhr

Test neagtiv, komiscge Schmerzen...

Hallo,

ich wollte mir um den KIWU nie wieder Stress machen... Pustekuchen
Ich habe die Pille ca ein Jahr genommen und Ende Juni abgesetzt ( nachdem ich sie eh schon x mal vergessan hatte). Danach hatte ich einen normalen Zyklus von 27 Tagen. Und jetzt bin ich bei ZT 31 und warte auf meine Mens.
Einen Test habe ich schon gemacht, der ist negativ ausgefallen. Obwohl der Test über 2 Jahre abgelaufen ist, traue ich mich wegen der Enttäuschung nicht noch einen zweiten ( frischen) zu machen.
Meine Sorge ist auch einfach das ich vor über einer Woche einen echt heftigen, stechenden schmerz im Unterbauch hatte und der bis heute - abgeschwächt - geblieben ist. Termin beim Arzt habe ich schon, aber erst in über einer Woche.
Kann es vllt auch sein dass man eine ( eventuelle) 2. Ss schon viel intensiver merkt? Kann da jemand "mitreden"?
Ich muss ehrlich sagen, die Hoffnung das der Test sich vllt doch geirrt hat mischt sich sehr mit der Angst vor etwas "Schlimmem" wie z.B. eine Eileiter Ss o.ä.
:-(
Kennt das noch jemand? Lg

 
1 Antwort:

Re: Test neagtiv, komiscge Schmerzen...

Antwort von Nala1987 am 06.09.2016, 15:02 Uhr

Hallo, ich kenne das nicht, aber durch das Absetzen der Pille und wenn Du sie davor schon öfters vergessen hast, kann Dein Zyklus durcheinander gekommen sein. Kauf ggf. nochmal einen noch haltbaren Test.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.