Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mine74 am 01.10.2016, 7:07 Uhr

Wohl doch ES :)

Wenn ich so meine Tempi die letzten Tage anschaue, wird wohl doch ein ES gewesen sein. wann kann ich zwar nicht sagen, aber denke die haben wir richtig gesetzt.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
10 Antworten:

Re: Wohl doch ES :)

Antwort von ClaudeMi am 01.10.2016, 7:25 Uhr

Das klingt doch prima!
Jetzt "nur noch" 14 Tage warten ;)
Viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wohl doch ES :)

Antwort von Märzrosa am 01.10.2016, 8:56 Uhr

Super!

Der ES war wahrscheinlich an ZT 10 oder 11, Herzen perfekt!
Ich drücke fest die Daumen dass DAS der traumzyklus zum Baby ist!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wohl doch ES :)

Antwort von Nasti4 am 01.10.2016, 8:57 Uhr

Daumen sind sowas von gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wohl doch ES :)

Antwort von Mine74 am 01.10.2016, 10:16 Uhr

Ich danke euch, ihr seit so super. Hab vor Rührung Pipi in den Augen.
Obwohl wir uns nur virtuell kennen, finde ich es jedes Mal so toll, wie ihr Mädels allen Mut macht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wohl doch ES :)

Antwort von Sunny_889 am 01.10.2016, 12:05 Uhr

na dann hoffen wir mal das beste

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wohl doch ES :)

Antwort von bellastella83 am 01.10.2016, 12:17 Uhr

hallo kann man bei dem zyklusblatt auch,seine eigenen messdaten eingeben,finde nur die vorgegebenen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@bellastella

Antwort von Mine74 am 01.10.2016, 12:42 Uhr

Du musst hier im rub auf Persönliches Zyklusblatt gehen und dann auf neues oder eigenes Zyklusblatt anlegen gehen. Es wird dann Tag der letzten Periode und ZL gefragt. Danach kannst du dann jeden Tag deine Werte eintragen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @bellastella

Antwort von bellastella83 am 01.10.2016, 14:10 Uhr

hallo ich kann da nur die vorgegebenen temperaturdaten nehmen,vl bin ich auch etwas zu blöd das zu finden lach

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wohl doch ES :)

Antwort von Conny82 am 01.10.2016, 20:10 Uhr

Huiii, ich drueck die Daumen ^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wohl doch ES :)

Antwort von Mine74 am 02.10.2016, 7:29 Uhr

Tempi heute noch mal um 0,2 gestiegen. ( kann aber auch an der Ibu von gestern Abend halb 8 liegen, irgendwie reagiere ich da auch immer mit Tempianstieg)

Jetzt möchte sie nur noch 14 Tage und länger oben bleiben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Wehenartiges Gefühl im Unterleib, FA weiß nicht was es ist, kann das der ES sein

Guten Abend, jetzt sitze ich hier und habe gerade wieder so ein Wehenartiges Gefühl im Unterleib. Ich habe das immer wieder mal und habe auch meinen FA mal bei einer Routine Untersuchung gefragt. Der weiß nicht was es ist. Eine Zyste ist es nicht. Ich bin jetzt Zyklus Tag 8 ...

von Muffin2014 29.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

An die, die auch auf den ES warten

Wie geht's Euch? Seit gestern Abend habe ich Mittelschmerz. Ist gut auszuhalten, aber man merkt es. Wir haben es uns für diesen Zyklus mal vorgenommen vor ES alle 2 Tage GV zu haben. Ja, man soll nicht nach Kalender...Aber im Moment macht es uns Spaß und man wolle ja nichts ...

von Nala1987 29.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Es ist die Mens!!!!Das wars mal wieder

Hallo, leider ist die Mens eingetrudelt....Vermutlich Zyklus durcheinander nach Fehlgeburt deswegen schon bei ES+ 10 oder 11 Das wars mal wieder Neues Glück, neues Spiel im nächsten Zyklus. ... Liebe ...

von Elektra76 28.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Es hat sich doch noch was getan

Huhu, heute an ZT 17 im 1. Clomizyklus war ich nochmal beim Doc, nachdem letzte Woche an ZT 11 nix zu sehen war. Tja und heute waren da 4 Follikel, alle um die 1,9 cm groß. Es besteht diesen Zyklus doch noch die Chance auf einen Eisprung, juhu! Die nächsten Tage werden wir ...

von Landei123 28.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Diesen Zyklus kein ES :-(

Dieser Zyklus ist der letzte zum üben für die nächste Zeit und ausgerechnet jetzt sieht es so aus, dass kein ES statt findet. Bin heute ZT 12 und eigentlich ist er immer so an ZT 9-11, kündigt sich auch mit MS an. Seit Tagen nicht mal ...

von Mine74 28.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Guten morgen , es + 13

Guten morgen Mädels, Ich muss einfach jammern , heute es + 13 und die Temperatur ist so krass gefallen , das sie nur noch 0,5 grad über der cl ist , ich bestehe das nicht :( vorallem hatte ich noch nie so einen krassen Temperatur Sturz. ... sie ging immer langsam runter bis ...

von Picoletta 28.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Kann man bei es +4 schon was merken?

Frage steht oben ja schon. Ich war gestern einkaufen und mit einmal ging es los. Krampfartige unterleibschmerzen und extremes schwitzen, heute nur leichte schmerzen, als wenn die Mens kommt. Kenne das als pms, zwei Tage vorher ( die leichten schmerzen). Aber das von gestern, ...

von Mino87 27.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

ES+8 PMS !?

Hallo Mädels, bin heute ES+8 und mir ist extrem schwindlig, hab's im Magen, meine Brüste sind sowas von prall und es zieht und pickts im UL. Leider kenne ich das alles als PMS Auf einer Seite will ich mir Hoffnungen machen dass es ...

von Alex0407 26.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

ES+15

hallo bin nun ES+15 und habe ja mittwoch,meine periode bekommen,die komischer weise nur 3 tage ging.schmerzen hatte ich auch aber nicht so stark wie sonst.mir ist manchmal auch bisschen flau im magen,der bauch ist so aufgebläht,oft etwas hart wie eine kleine kugel.hatte ja SST ...

von bellastella83 25.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Ich kann es nicht glauben...

Endlich habe ich den Test gemacht, und wie alle gehofft und gewusst haben. Ja ja ja... POSITIV Ich weis nicht was ich wie ich jetzt handeln denken ...

von zümrüt 25.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.