Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mine74 am 28.09.2016, 6:52 Uhr

Diesen Zyklus kein ES :-(

Dieser Zyklus ist der letzte zum üben für die nächste Zeit und ausgerechnet jetzt sieht es so aus, dass kein ES statt findet.
Bin heute ZT 12 und eigentlich ist er immer so an ZT 9-11, kündigt sich auch mit MS an. Seit Tagen nicht mal ein ziepen und von optimalen ZS ganz zu schweigen.
Ach manno. Wie ist das eigentlich mit der Mens? Wann kommt die dann?

 
6 Antworten:

Re: Diesen Zyklus kein ES :-(

Antwort von Nashu am 28.09.2016, 6:59 Uhr

Guten morgen Mine,

Mach dir nicht so einen Kopf,ZT12 ist noch früh,vlt. verschiebt sich dein Es diesmal um ein paar Tage.

Wenn du bei Zt20 noch immer keinen Es hättest,dann lass doch vom Fa mal drauf schauen ob da was kommt.

Ich hatte schonmal einen Es an Zt 90+ und bin damals sogar SS geworden.

Die Mens?Gute Frage,es gibt Frauen bei denen die Mens trotzdem pünktlich kommt,dann gibt es so Fälle wie mich,bei denen der Körper ohne Mens in einen Winterschlaf verfällt und mit Medis wieder wachgerüttelt werden muss.

Ich hoffe,dass dein Es noch kommt und drück dir die Daumen.

LG Nashu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Diesen Zyklus kein ES :-(

Antwort von Nasti4 am 28.09.2016, 7:05 Uhr

Hm, sehr seltsam dass da nichts kommt. Hoffentlich verschiebt er sich doch und bleibt nicht ganz weg. Ich hatte in den letzten 2 Jahren 1 oder 2 Zyklen ohne ES und da kam die Mens sehr früh. Dürfte aber unterschiedlich sein. Ich drück dir trotzdem die Daumen dass der ES doch noch kommt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Diesen Zyklus kein ES :-(

Antwort von Alex0407 am 28.09.2016, 7:23 Uhr

Ich würd noch nicht aufgeben, vielleicht hat er sich etwas verschoben und kommt dann ganz schnell.

Drück dir die Daumen lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Diesen Zyklus kein ES :-(

Antwort von Mine74 am 28.09.2016, 8:00 Uhr

Ich danke euch fürs Mut machen.
vielleicht verschiebt sich der ES wirklich und kommt mal bilderbuchmäßig an ZT 14 oder 15. hatte ja auch bis ZT 9 noch SB, also lange die Mens.
Oder vielleicht versteckt sich dahinter auch ein Östrogenmangel??? Wie immer abwarten...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Diesen Zyklus kein ES :-(

Antwort von Katze79 am 28.09.2016, 8:46 Uhr

Dein Beitrag hätte von mir sein können, nur dass ich schon ZT 15 bin! Alles andere unterschreibe ich 1:1, sogar die lange Schmierblutung bis ZT 9. Gaaaanz langsam scheint bei mir der ZS brauchbarer zu werden, lange nicht so, wie ich es gewohnt bin, aber merkbar besser. Mein ES kommt normalerweise zwischen ZT 12 und 14. Einmal im letzten Jahr kam er ZT 19. Hoffen wir beide also, dass wir diesen Monat sehr schüchterne Eizellen haben, die sich einfach ein wenig bitten lassen wollen. Ich drück uns die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Diesen Zyklus kein ES :-(

Antwort von Picoletta am 28.09.2016, 9:46 Uhr

Noch ist nichts verloren , ich hab meist meinem es so zt 19 oder 20

Der kommt bestimmt noch &513;

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

ES ZT 16 bei einem 28-Tage Zyklus

.... Ist doch nicht normal oder? Man bei meinem Sohn hatte ich ES an ZT 14 wie es sich gehört und jetzt seit 3 Zyklen immer erst so spät Kann man trotzdem schwanger werden? 2. Zyklushäfte wären 12-13 ...

von Jenny612 26.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyklus, ES

mens im zyklus ohne ES?

ich bin grad ZT20, normalerweise hab ich meinen ES ca. an ZT16-18. diesen zyklus tut sich (bisher?) nichts. ich bekomme US im kiwuz u auch blut abgenommen. laut des letzten ergebnis' ist kein ES in sicht. die GMSH ist aber laut doc gut aufgebaut (8mm im US). keine ahnung ob ...

von ziyal 20.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyklus, ES

Es +13/14 Zyklustag 27

Guten Morgen ... Ich traue mich nicht zu testen .. Folgendes : Heute bin ich ES+13/14 und es ist Zyklustag 27... Am liebsten würde ich jetzt gleich testen, aaaaaaber der Kalender hier zeigt an, dass ich ab morgen testen kann bzw darf ... Meine Mens ist aber erst am Dienstag ...

von Greenwitcj 25.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyklus, ES

Irgendwo bei Es+??? und bin sicher der Zyklus war vorn Ar......!

Hallo und guten Abend Da ja einige von euch gern mehr von mir wissen möchten, hier die aktuelle Zyklus Bilanz von mir. Ich bin jetzt irgendwo bei Es+??? (Könnte bei Es+8 -Es+10 sein) Und die mich hat seit Tagen wieder das volle Pms ...

von Saso1974 15.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyklus, ES

Zyklus ohne ES

Guten Morgen zusammen, hoffe ihr hattet alle ein schönes Osterfest und herzlichen Glückwunsch an alle die positiv testen durften. Nach Grippe, Blasenentzündung, Zeitumstellung und Magen-Darm-Infekt ist meine Kurve nicht wirklich auswertbar und einige Werte fehlen sogar ganz, ...

von Rike87 30.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyklus, ES

Es am7 Zyklustag ?

Zyklus es am Tag 7? Hallo Mädels , Hab jetzt auch mal ne frage . Mein Zyklus ist ja furchtbar von 26-34 Tagen alles dabei . Jetzt bin ich letztens zufällig im Internet auf ovulationsblutung gestoßen und das es Frauen gibt die einen sehr frühen es haben. Hab jetzt ...

von Herbstlaub1 12.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyklus, ES

Wann ist euer ES im Zyklus immer?

Seit KiWu habe ich ja längere Zyklen und den ES immer an Tag 16/17 gehabt, 2.ZH dann nur 12 Tage. Heute bin ich ZT7 und der Ovu ist schon für diesen Tag recht ordentlich, möglich also dass der ES früher kommt als gewohnt. Wie ist das bei euch? ...

von Steffi1110 27.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyklus, ES

ES erst an Zyklustag 23?????

Hallo ihr Lieben... seit einiger Zeit benutze ich Ovus... gegen Richtung zt15 stieg auch so bissi der 2. Strich aber nie gleich mit dem ersten. Dann war er plötzlich wieder weg... hab einfach mal weiter getestet... am zyklustag 23 erst waren Dan plötzlich erst beide Striche ...

von dino3711 17.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyklus, ES

Mitten im Zyklus und schleimige Blutung! Kanns es am HimbeerBlätter tee liegen?

Hallo ihr lieben Mein Mann und ich versuchen seit 3 Monaten schwanger zu werden. Gestern habe ich gelesen dass HimbeerBlätter Tee der Gebärmutter und Schleimhaut fördern kann bei Kinderwunsch. Habe gestern auch nur eine Tasse Tee getrunken. Heute Morgen bin ich aufgewacht ...

von Barbie-Fuesschen 10.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyklus, ES

Zweiter Es in diesem Zyklus?

http://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/kurve.htm?id=26413 Hallo Mädels, kann es sein das nach dem Es mit Abstand von 6 Tagen ein zweiter Es kommt? Ich hab einen Ovu gemacht weil vor dem angezeigten Es kein positiver Ovu war, bisher auch Null Pms und Tempi nur 0,2 Grad ...

von Saso1974 15.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyklus, ES

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.