Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Maus888 am 03.10.2016, 7:52 Uhr

durch einander;(

Dieser Monat war irgendwie komisch, ich teste immer mit clearblue ovulationstest der Lilane. Erst hatte ich 7 Tage ein Blinkenden Smiley und dann zwei Tage ein Leeren Kreis. Dachte schon das wars jetzt aber am nächsten Tag war auf einmal der Feste Smiley da und man Mann Ging es zum Glück besser also haben wir mit einander geschlafen. Nun bei ES+7 sind meine Brustwarzen dunkler sieht eher aus wie Lila&512; Jetzt hat man Hoffnung das es nach meiner FG wieder geklappt hat aber es ist ja noch zu früh für Anzeichen ;(

 
4 Antworten:

Re: durch einander;(

Antwort von Muffin2014 am 03.10.2016, 8:53 Uhr

Ich fühle mir dir,
ich bin erst im ersten Übungszeitraum und fange schon an auf jedes Detail an mir zu achten.
Jede kleinste Veränderung wird bemerkt. Das macht einen wahnsinnig.
Fühl dich gedrückt.

Ich habe übrigens gelesen, dass die Brustwarzen oft das erste Schwangerschaftsanzeichen sind.

Warte noch 3 Tage ab und dann mache den Test :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: durch einander;(

Antwort von ClaudeMi am 03.10.2016, 8:59 Uhr

Dem Durcheinander schließ ich mich an. Riesen Zyklus-Chaos nach FG und jetzt an ZT49 (?! bin auch ganz durcheinander was das zählen betrifft) vielleicht bei ES+8. Ich stell auch immer wieder "Anzeichen" fest, will aber eigentlich nicht dran glauben. Trotzdem mach ich mich verrückt.
Vielleicht hat es ja wirklich bei einer von uns beiden direkt wieder geklappt, oder bei beiden?! Wann willst du testen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: durch einander;(

Antwort von SaSi_77 am 03.10.2016, 10:22 Uhr

Das hört sich doch schon mal gut an.

Ich drück dir die Daumen....

LG SaSi_77

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: durch einander;(

Antwort von Maus888 am 03.10.2016, 14:01 Uhr

Wäre schön wenn es geklappt hätte;) vor ES+ 12 wollte ich nicht testen. Aber mal schauen ob ich es aushalte &512;&512; Das schlimme ist momentan auch eine Freundin, war mit mir Zeit gleich SS ich hatte 2 Tage Vor ihr Stichtiag und da ist alles gut:( sehe also wie es bei ihr wächst und bei mir ist nix:(
ich hoffe für alle das ihr ein Prositiven SS Test bald in den Handy hält&522;

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.