Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von WillItBe3 am 20.10.2016, 11:27 Uhr

Sieht hier jemand was?

Hallo, ich bin neu hier und bombardiere Euch gleich mit nem SST von heute morgen. OK.....es sind 2 ;-)

Bild zum Beitrag anzeigen
 
20 Antworten:

Re: Sieht hier jemand was?

Antwort von FreakyMummy1984 am 20.10.2016, 11:30 Uhr

Ich habe komm mal aus dem Juni 2017 Bus, und sage ja ich erkenne auf beiden je einen Strich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sieht hier jemand was?

Antwort von Chrissi19850 am 20.10.2016, 11:39 Uhr

Ganz leichte Striche sind zu erkennen. :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sieht hier jemand was?

Antwort von ziyal am 20.10.2016, 11:40 Uhr

Siehst du denn was??
Verstehe diese Fragen immer nicht....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sieht hier jemand was?

Antwort von Schanina87 am 20.10.2016, 11:40 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sieht hier jemand was?

Antwort von WillItBe3 am 20.10.2016, 11:41 Uhr

ja, ich seh nen Hauch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sieht hier jemand was?

Antwort von WillItBe3 am 20.10.2016, 11:43 Uhr

aber manchmal hat man ja auch nen Knick in der Optik :-) Oder wünscht es sich so sehr, dass man es sich schon einbildet. Aber anscheinend seh ich die Striche nicht alleine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sieht hier jemand was?

Antwort von ziyal am 20.10.2016, 12:10 Uhr

Aha. Naja dann.... war ja ein kurzer "Zwischenstopp", schön dass du direkt mit nem positiven test wieder gehen kannst.... Alles Gute.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sieht hier jemand was?

Antwort von WillItBe3 am 20.10.2016, 12:13 Uhr

!? Sollte ich da Ironie zwischen den Zeilen lesen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sieht hier jemand was?

Antwort von ziyal am 20.10.2016, 12:18 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sieht hier jemand was?

Antwort von Conny82 am 20.10.2016, 12:26 Uhr

*sarkasmus schild hochheb*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ein Hauch eines Striches

Antwort von Conny82 am 20.10.2016, 12:26 Uhr

Bei beiden

Hgw =)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Kommt halt nicht so cool rüber...

Antwort von ClaudeMi am 20.10.2016, 12:28 Uhr

...wenn man Mädels, bei denen es meistens schon länger nicht klappt mit dem Schwanger werden, zur Begrüßung nen (vermutlich) positiven Test unter die Nase hält, Glückwünsche mitnimmt und dann wieder verschwindet während andere hier sehr viel durchmachen müssen und manche es gar nicht schaffen ss zu werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sieht hier jemand was?

Antwort von PüppiLangnerStrumpf am 20.10.2016, 12:51 Uhr

Würde mich anschließen und sehe auch einen Hauch von Strich Glückwunsch jedenfalls.

Wann hast du den den Test gemacht? ES + ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kommt halt nicht so cool rüber...

Antwort von WillItBe3 am 20.10.2016, 12:57 Uhr

Ich möchte keine Diskussion drüber ins Rollen bringen. Aber so stehen lassen will ichs auch nicht!

Ja, ich habe das Glück gerade schwanger zu sein, ja. Zumindest wenn man dem Test trauen kann. Aber keine weiss doch wie lange wir vielleicht schon dafür "gearbeitet" haben!
Es tut mir leid für alle, die aus welchen Gründen auch immer gerade nicht schwanger sind und es aber gerne wären.
Ich persönlich habe in der 20. SSW unsere Tochter still zur Welt bringen müssen und weiss daher, wie nah Glück und Trauer in Zeiten des Schwanger Werdens und des Schwanger seins liegen können. Aber was man auch in schweren Zeiten nicht verlernen sollte ist, sich für andere zu freuen. Es ist mir in der akuten Zeit auch schwer gefallen, aber ich habs versucht.

In Foren wie diesen neigt man dazu vorschnell zu urteilen. Weil anonym. Man liegt aber nicht immer richtig.

In diesem Sinne: ich wünsche Euch allen alles Gute bei dem, was ich Euch von Herzen wünscht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sieht hier jemand was?

Antwort von ClaudeMi am 20.10.2016, 13:04 Uhr

Es geht nicht darum, wie lange du gewartet hast oder was du sonst erlebt hast. Jede hat ihr eigenes schicksal.
Dein schicksal wolltest du in der wartezeit nicht mit uns teilen, dein gutes recht! Aber warum postest du in einem KinferWUNSCH-Forum zur Begrüßung, dass es in deinen Augen geklappt hat. Wäre das nicht sinnvoller bei "schwanger, wer noch?" oder "rund ums Baby"? Nur so ne Überlegung...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sieht hier jemand was?

Antwort von WillItBe3 am 20.10.2016, 13:34 Uhr

OK, du hängst Dich an meinem Satz "ich bin neu hier" auf.
Ich finde Du hörst Dich ziemlich verbittert an und ich schätze ich könnte jetzt jedes Argument aus der Tasche ziehen, Du würdest weiter gegen mich schießen.

Deshalb beende ich die Diskussion mit Dir hier von meiner Seite.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sieht hier jemand was?

Antwort von pfaeffi am 20.10.2016, 14:00 Uhr

Liebe Willitbe3, das ist aber doch keine Verbitterung! Es ist halt in einem solchen Forum so, dass alle über einen mehr oder weniger langen Zeitraum hier gemeinsam warten, hoffen und aufgefangen werden und getröstet. Natürlich freuen wir uns für dich, aber tatsächlich wirkt es etwas merkwürdig, wenn du vorher gar nichts von dir schreibst und dann den positiven Test postest. Deine Geschichte ist fürchterlich, und viele hier haben ein ähnliches Schicksal erlitten, das können alle nachfühlen, es geht nur darum, dass du hier im falschen Forum bist. Das ist so, als würde eine Gruppe Bettler am Lagerfeuer eine Wurst teilen und dann kommt jemand Fremdes und sagt, er habe gerade eine Million gewonnen. Selbst, wenn er früher selbst Bettler war, und man sich für ihn freut, fragt man sich dann doch, das wirst du verstehen, warum dieser Mensch nicht schon bei ihnen war, als er noch Bettler war.
Du hast jetzt vllt ein falsches Bild bekommen; die, die etwas irritiert gepostet haben (und ich finde, mehr als Irritation war das nicht), zeichnen sich sonst hier im Forum wirklich durch große Empathie aus. Man wird hier nach Untersuchungsergebnissen gefragt, weil die TN im Kopf haben, dass eine anstand etc. Anonymität wird hier zumindest nicht ausgenutzt. Ich denke, wenn du nochmal drüber nachdenkst, wirst du das doch etwas nachempfinden können. Verletzen wollte dich keiner, aber du solltest versuchen, dich in unsere Position zu versetzen. Wir alle hoffen natürlich, dass deine SS gut verläuft und dein Krümel sich festbeißt. Und solltest du einer von uns im Julibus wiederbegegnen, freuen wir uns.
Alles Gute Dir und eine schöne Schwangerschaft!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sieht hier jemand was?

Antwort von ziyal am 20.10.2016, 14:05 Uhr

Du schießt gerade um dich mit beleidigenden Anschuldigungen. ClaudiMi wollte dich lediglich darauf hinweisen, dass es hier nicht so gerne gesehen wird, als Begrüßung mit nem positiven Test rumzuwedeln. Aber das Thema ist sooo ausgelutscht. Ihr versteht unseren Standpunkt nicht, wir euren genau so wenig. Da nutzt alles argumentieren auch einen Scheißdreck.

Tut mir ehrlich leid mit deiner stillen Geburt, woher hätten wir von solch einen Schicksalsschlag wissen sollen? U was weißt du von unseren?? Keiner urteilt hier über den anderen, wir möchten nur unsere Gefühle respektiert sehen - dein Post leider trampelt gewaltig darauf rum....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sieht hier jemand was?

Antwort von studimama2012 am 20.10.2016, 16:14 Uhr

Hallo, ich bin auch eher selten hier unterwegs, dennoch bin ich auch der gleichen Meinung. Keiner kennt dich und du zeigst uns zu Begrüßung positiven SST. Sollen wir uns alle total freuen für dich ohne dich überhaupt zu kennen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kommt halt nicht so cool rüber...

Antwort von Muffin2014 am 20.10.2016, 17:49 Uhr

Huhu, erst einmal herzlichen Glückwunsch.
Das tut mir leid das du so viel durchmachen musstest. Aber ich verstehe das auch nicht ganz. Wenn du bereits positiv testest, oder dir da nicht sicher bist, dann frag doch bei "schwanger wer noch?". Das hat ja nichts mit vorschnell urteilen zu tun. Wenn du jetzt meinetwegen auch erst vor einer Woche hier zu uns gestoßen wärest und dann jetzt positiv getestet hast, ist das was ganz anderes.
Es ist schwer zu erklären. Ich bin auch erst seit einem Monat dabei. Aber ich bin dabei, weil ich schwanger werden möchte und es noch nicht bin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.