Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von JSM92 am 20.10.2016, 17:14 Uhr

bitte um hilfe

Hallo ihr lieben ,
Ich weis nicht ob ich hier richtig bin ich muss mal meine seele ausschütteln...
Mein vater ist vor knappe zwei monate gestorben , meine süße maus ist 3 jahre alt , naja meine seelische sorge probleme ist das ich ein geschwister für sie wunsche , ich sag mal so seit mein papa gegangen ist ist der Wunsch nach 2 kind größer als je zuvor, ich versteh nur nicht warum, .. Vielleich könnt ihr mir rat schläge geben was ich tun sollt ..wäre sehr dankbar dafür .. Lg j.

 
2 Antworten:

Re: bitte um hilfe

Antwort von PiinkLady am 20.10.2016, 18:29 Uhr

Ich denk mal das du die lücke die in deinem leben nun kam gerne füllen möchtest dass du die viele liebe wo du hast gern weitergeben möchtest und deshalb nochmal der kinderwunsch ich gebe dir den rat dich beraten zu lassen von der familie oder psychologin am besten vorher mit mann sprechen grins

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bitte um hilfe

Antwort von ClaudeMi am 20.10.2016, 19:46 Uhr

Hey JSM! Erstmal mein Beileid zu deinem Verlust, sowas kann einen richtig aus der Bahn werfen. Zu feinem Wunsch/Problem: Es fällt natürlich schwer dir aus der Ferne und nach wenigen Sätzen in den Kopf zu schauen. Aber aus deinen Worten lese ich, dass du nicht erst seit dem Verlust deines Vaters ein 2. Kind wolltest. Trotzdem solltest du genau überlegen: Soll das Kind JETZT eine Lücke füllen (das wird es nie können) oder ist für dich ein neuer Lebensabschnitt angebrochen (dass hängt dann natürlich auch mit deinem Vater zusammen, aber anders...) und es ist deshalb Zeit für ein Geschwisterchen.
Wenn du noch so sehr mit dem Fehlen deines Vater kämpfst, hast du nicht die Kraft für ein neues Kind. Dann wäre es zu überdenken, ob du dir professionelle Hilfe suchen solltest (gerade weil du deinem 3-jährigen gerecht werden musst).
Du musst "einfach" nochmal tief in dich hinein hören. Dort findest du die Antwort. Ich wünsche dir alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.