Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von ziyal  am 20.10.2016, 13:45 Uhr

Ein Jahr.....

.... war es gestern her, dass ich unser 2. Sternchen gehen lassen musste....

Heute ZT39 u das einzige was ich über diesen Zyklus sagen kann ist, dass ich wohl in der post-ES-Phase bin. Aber sonst........ Herzen sitzen denkbar ungünstig, bin ja eher von einem normalen Zyklus mit ES an ZT18 rum ausgegangen. Hatten danach bis heute nur noch 3x das Vergnügen, also unwahrscheinlich dass wir dann passend zufällig ein paar Schwimmer auf die Reise geschickt haben.
Wieder ein Zyklus weg....ÜZ9? 10? Ich warte dann mal auf die Mens.....

 
5 Antworten:

Re: Ein Jahr.....

Antwort von Jenny612 am 20.10.2016, 13:57 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein Jahr.....

Antwort von pfaeffi am 20.10.2016, 14:05 Uhr

Du arme

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein Jahr.....

Antwort von Sternschnuppe2014 am 20.10.2016, 14:07 Uhr

Das tut mir sehr leid ... Fühl dich mal gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein Jahr.....

Antwort von ClaudeMi am 20.10.2016, 14:23 Uhr

Lass dich drücken Solche Tage sind wirklich nicht schön. Ich fühle mit dir!
Aber nicht den Zyklus aufgeben bevor er wirklich rum ist. Ist ja leicht zu sagen, "Wenn nicht in diesem, dann im nächsten..." Besser macht das am aktuellen Empfinden leider gar nix, vorallem wenn man gerade sowieso mit einer traurigen Erinnerung zu kämpfen hat.
Kopf hoch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein Jahr.....

Antwort von Muffin2014 am 20.10.2016, 17:58 Uhr

Oh man.... fühl dich gedrückt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.