Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von mara86  am 12.07.2012, 14:58 Uhr

clomifen heute Gyn

War heute Vormittag beim Gyn hatte diesen Zyklus ja Cloifen genommen und heute wollte er nach den Folikeln gucken habe seid gestern Unterleibschmerzen und er sagte mein Muttermund wäre auch offen ZS ist normal Folikel hat er nicht aus gemessen aber gesehen würde wohl seht gut aus ssehen sollen nun die nächsten 4 Tage . Aber bedeutet der Mittelschmerz den ich habe nicht das der Eisprung jetzt bald statt findet ??? Verstehe nun gar nichts mehr ???

 
4 Antworten:

Re: clomifen heute Gyn

Antwort von Mausi3 am 12.07.2012, 15:56 Uhr

Mittelschmerz habe ich immer 3-4 Tage vorm ES und auch so lange guten Zervix und offenen MuMu.
Ich hab jetzt im Clomizyklus auslösen lassen um 100%ig sicher zu gehen, dass ich den ES nicht verpasse ;)
Aber was dein Gyn sagt wird schon passen. Einfach fleißig herzeln bis der Zervix nicht mehr gut ist, dann wirds schon klappen hoffentlich :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ mara und mausi wegen Clomi

Antwort von khadi am 12.07.2012, 17:38 Uhr

Huhu,

weshalb genau hat denn euer FA oder FÄ euch Clomi verschrieben???

Mussten eure Männer vorher auch zum Spermiogramm???

Meine FÄ hatte auch schon mal Clomi ins Gespräch gebracht. Bin einfach neugierig, ob mir das weiterhelfen könnte.

Habt ihr mit Clomi dann Eier auf beiden Seiten, die springen können?? das wäre auch toll bei mir, da ich nur noch einen Eileiter habe und damit könnte ich dann in jedem Monat ss werden.....keine Zeit verlieren

lg
Khadi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: clomifen heute Gyn

Antwort von mara86 am 12.07.2012, 22:50 Uhr

Ja mein Mann hat ein Spermiogramm gemacht war soweit in ordnung nur etwas langsam ;-) wir brobieren es nun seid einem guten jahr so aber es sollte noch nicht sein ich spüre mein Es immer durch MS aber er meinte wir helfen nun mal ein bisschen nach was das an geht hab ich ein tollen Gyn er hilft viel und hätte es auch schon vor dem Jahr gemacht doch das wollte ich nicht ......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: clomifen heute Gyn

Antwort von Stern+85 am 13.07.2012, 7:46 Uhr

Ich Denk mal, dass der Follikel um die 20mm groß war,
Und in 2 Tagen springt, darum evtl. Die nächsten 4 Tage...

Ich nehm nun auch wieder clomi, und bis
Jetzt wars immer unterschiedlich,
Bei meiner Tochter wurde der ES an Zt. 14 ausgelöst,
Dann jetzt im ersten üz war's erst an Zt. 20 soweit,
Als ich nun schwanger war (Abort 9te Woche)
War der Follikel an Zt. 11 sprungbereit.

Jetzt hab ich an zt 10 den ersten US.
Mal schauen :-)

Viel glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Mussten Eure Männer auch zum Spermiogramm vor Clomifen Verordnung???

Huhu, wie ich weiter unten im Thread schon geschrieben hatte, hat meine FÄ heute das erste Mal Clomi zur Stimulation ins Gespräch gebracht. Allerdings soll mein Mann vorher zum Spermiogramm War das bei Euch auch so, sind eure ...

von khadi 04.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomifen

clomifen

hallöchen so ich bin wieder da vom gyn wie schon berichtet hatte ich nur gute twei tage schmierblutungen mein gyn meinte das sollte ich als normale mens sehen nun hat er mir clomifen verschrieben soll es zeh tage nehmen ist das nicht etwas lang muss dann in 10 tagen wieder zum ...

von mara86 04.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomifen

Nun starte ich mit Clomifen

Ich war heute beim fa. Nun soll ich Clomifen nehmen, am 2.7. löst er voraussichtlich den ES aus (is vom US abhängig) mit Pregnyl und dann heißt es einfach hoffen! :) Bin gespannt ob ich auch Utro nehmen soll dann, heute hat er nichts davon ...

von Mausi3 21.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomifen

Kennt sich jemand mit Clomifen aus :-(

soll nächste woche Donnerstag zum Gespräch kommen irgendein Wert ist minimal erhöht be mir...das Labor empfiehlt laut Sprechstundenhilfe bei unregelm Zyklen Clomifen....und nun??? Ich habe laut Ovus diesen Monat einen ES gehabt....trotzdem hin??ich glaube ich wechsel den FA ...

von robynluismami 08.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomifen

Clomifen Eisprung LH-Test, Eure Erfahrungen

Hallo, ich benutze seit einiger Zeit die billigen Ovulationstest "Prolamed Ultra". Ich habe vor einem Jahr die Pille abgesetzt, weil wir ein zweites Kind möchten. Ich hatte dann ewig lange und ganz unregelmäßige Zyklen. Die Teststreifen haben nie ein positives Ergebnis ...

von nessie83 25.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomifen

So bin auch mal wieder da,kann clomifen die pms verschlimmern ?

AAAALsoooo als dann letzten Mi doch noch der es kam ,hab ich jetzt exakt eine woche drauf übelkeit,brustaua und unterleibsschmerzen ,kann es sein dass pms durch das clomi so verstärkt ist ? weil von einer ss kann man doch noch nix merken oder,ach und die heisshungerattacken ...

von algerianmami 28.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomifen

Clomifen ÜZ 1 Hilfe,hilfe

Hallo. Brauche mal eure hilfe. Und zwar bin ich nun im ersten ÜZ mit clomi. Am 8.12 erster Tag letzte Mens ab ZT 5 hab ich begonnen mit clomi bis ZT 9 täglich eine tablette. Also von den Mo-Fr. Am Mo darauf war ich dann zum US und der Fa sagte mir der ES müsste MI oder ...

von Littletebby1 21.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomifen

Clomifen ÜZ 1 Hilfe

Hallo. Brauche mal eure hilfe. Und zwar bin ich nun im ersten ÜZ mit clomi. Am 8.12 erster Tag letzte Mens ab ZT 5 hab ich begonnen mit clomi bis ZT 9 täglich eine tablette. Also von den Mo-Fr. Am Mo darauf war ich dann zum US und der Fa sagte mir der ES müsste MI oder ...

von Littletebby1 21.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomifen

Trotz Clomifen kein Eisprung :(

Halli Hallo Ihr Lieben erstmal einen schönen 4.Advent wünsch ich Euch!!! Nun zu meinem Problem ,nehme nun im 2 zyklus Clomifen,beim ersten mal war es eine Tablette vom 3-7.zt und nun waren es 3 Tabletten selber Zeitraum,aber beim ersten ...

von algerianmami 18.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomifen

Muss nun clomifen nehmen

hallo zusammen, so nun habe ich nicht nur ne Gelbkörperschwäche,sondern auch keinen Eisprung... es ist zum davon rennen Wie soll es da nur jemals klappen..Hab nun Clomifen bekommen ich hoffe das ...

von MichiThomas 07.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomifen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.