Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Littletebby1 am 21.12.2011, 21:06 Uhr

Clomifen ÜZ 1 Hilfe

Hallo.

Brauche mal eure hilfe. Und zwar bin ich nun im ersten ÜZ mit clomi.
Am 8.12 erster Tag letzte Mens ab ZT 5 hab ich begonnen mit clomi bis ZT 9 täglich eine tablette.

Also von den Mo-Fr.
Am Mo darauf war ich dann zum US und der Fa sagte mir der ES müsste MI oder Do sein.
Teste aber schon seit letztem We mit Clearblue Digital Ovus und ist bis eben noch immer kein LH anstieg zu sehn.

Warum??

Beim US stellte der Fa fest gebärmutter super aufgebaut und mindestens 7 (also 5 Follikel im rechten und 2 im linken dort konnte man mehr nicht sehn wegen meinem Darm der davor hing) wären alle sprungebereit.


Helft mir mal bitte...

 
3 Antworten:

Re: Clomifen ÜZ 1 Hilfe

Antwort von Ostfriesenmama am 21.12.2011, 21:16 Uhr

also ich würde auf das Ultraschall vertrauen und schauen zu herzlen.
Bei mir ging es mit Clomi schnell.
Ich kenne keine Selbsttest würde mich verrückt machen.
Wenn die Eier eine bestimmte größe haben dann springen sie. Hat er die Größe gemessen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Clomifen ÜZ 1 Hilfe

Antwort von Ostfriesenmama am 21.12.2011, 21:16 Uhr

also ich würde auf das Ultraschall vertrauen und schauen zu herzlen.
Bei mir ging es mit Clomi schnell.
Ich kenne keine Selbsttest würde mich verrückt machen.
Wenn die Eier eine bestimmte größe haben dann springen sie. Hat er die Größe gemessen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Clomifen ÜZ 1 Hilfe

Antwort von Littletebby1 am 21.12.2011, 21:19 Uhr

ne er meinte nur...wären alle sprungbereit... und das ich halt schmerzen haben werde beim ES :-( hab jetzt angst das er garnicht erst kommt weil morgen ist ja der tag wo es passieren sollte oder halt heute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Trotz Clomifen kein Eisprung :(

Halli Hallo Ihr Lieben erstmal einen schönen 4.Advent wünsch ich Euch!!! Nun zu meinem Problem ,nehme nun im 2 zyklus Clomifen,beim ersten mal war es eine Tablette vom 3-7.zt und nun waren es 3 Tabletten selber Zeitraum,aber beim ersten ...

von algerianmami 18.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomifen

Muss nun clomifen nehmen

hallo zusammen, so nun habe ich nicht nur ne Gelbkörperschwäche,sondern auch keinen Eisprung... es ist zum davon rennen Wie soll es da nur jemals klappen..Hab nun Clomifen bekommen ich hoffe das ...

von MichiThomas 07.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomifen

Clomifen-erfahrung

Guten morgen, ich war am freitag bei der kinderwunschklinik und die haben mir clomifen verschrieben. hat jemand von euch damit erfahrung? wann seit ihr schwanger davon geworden und gibt es irgendwelche nebenwirkungen? ich hoffe doch das es nach fast ein jahr nun mal ...

von KarinaG1980 10.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomifen

Nimmt von euch jemand Clomifen und warum?

Ich war heute Morgen bei meinem Gyn. Es ist alles in Ordnung, Hormonstatus ist gut, Schilddrüsenwerte unauffällig, der Zyklus ist regelmäßig wie ein Uhrwerk und mein Perona zeigt mir regelmäßig meinen ES an. Vor 4 Wochen hatte ich dann eine Spiegelung der Gebärmutter und ...

von Mutti69 10.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomifen

Blutung unter Clomifen

Hallo, ich nehme seit letzten Mittwoch für 5 Tage Clomifen (1. Zyklus). Bei der Ultraschallüberwachung gestern (8. ZT) kam plötzlch frisches But aus der Gebärmutter. Was kann das sein? Hat das von euch schon jemand erlebt. Danke für Ihre ...

von sandy8019 26.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomifen

Clomifen Frage!!!

Hallo alle zusammen,ist hier jemand,die clomifen nimmt?wie lange versucht ihr damit ss zu werden???habe auch das verschrieben bekommen,habe 5 Tage lang eingenommen,und musste heute zu Fa zum us,sie hat nichts besonderes gesagt,muss Donnerstag wieder hin.wie hoch ist die ...

von ReginaAlex 08.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomifen

Clomifen zu niedrig dosiert?

Hi ich heisse Sandy, bin verheiratet und habe schon Kinder. Bin neu hier und bin im 1. Clomifenzyklus. Ich werde mit Clomifen behandelt da ich zu lange und unregelmäßige Zyklen habe. Ich soll am 5. Zyklus tag beginnen und Morgens und Abends eine Tablette nehmen. Dann ...

von fury1x1 24.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomifen

Clomifen und Persona???

Hallo, ich habe eine Frage an Euch Experten... Ich befinde mich im 2. Clomifen-Zyklus. Am 12. ZT war ich zum Ultraschall, da war ein Follikel 2 cm groß und der Arzt meinte, in 3-4 Tagen wäre der ES. Das wäre Mo oder Di gewesen. Zeitgleich habe ich diesen Monat den ...

von Liebelein82 24.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomifen

Neu hier :-) Zyklus wird immer länger. Ursache? Clomifen

Hallo :-) ich habe schon 3 Kinder und nun wollen wir noch ein 4. Kind bekommen. Ich habe im Februar jetzt abgestillt und seitdem verlängert sich mein Zyklus ständig, erst waren es 34 Tage, dann 38 und jetztbin ich schon beim 41 Tag. Am 23. Tag war ich bei meiner Frauenärztin ...

von florix-goslar 08.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomifen

Clomifen Frage

Hallo zusammen, ich nehme bei meinem Kinderwunsch nun den ersten Zyklus Clomifen und war nun heute bei meinem FA zum Ultraschall. Sie sagte, der ES findet fast immer Zyklustag 15 od. 16 statt mit dem Medikament ( bei mir ist heute Tag 12 ). Sie sagte, es wären drei Follikel ...

von Lena08 01.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomifen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.