Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von feldmaus25 am 21.12.2011, 12:53 Uhr

schon mal Test gekauft

aber ich habe noch zwei Tage bis zum NMT und ich will vorher auf keinen Fall testen.

Ich dachte mir, über Weihnachten hat wieder jedes Geschäft zu und dann habe ich einen liegen, denn da würde ich dann doch lieber Gewissheit haben, sonst würde ich doch das eine oder andere Glas Wein trinken ;-)

Habe aber eine starke Erkältung und das Nasenspray habe ich schon genommen, hoffe, dass ich kein Antibiotikum brauche.

LG Dannie

 
4 Antworten:

Re: schon mal Test gekauft

Antwort von Engel2409 am 21.12.2011, 13:46 Uhr

HUHU!

Bin auch am überlegen einen test zu kaufen! Welchen hast du genommen??
Bin am überlegen einen zu nehmen den man schon vor NMT nehmen kann aber halt nicht vor NMT testen falls sich doch der ES verschoben hat.

LG ANJA ( NMT ab freitag)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schon mal Test gekauft

Antwort von schnienamaus am 21.12.2011, 15:44 Uhr

hab auch 2tage vorher getestet und er war deutlich positiv

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schon mal Test gekauft

Antwort von feldmaus25 am 21.12.2011, 19:33 Uhr

hatte jetzt mal den Clearblue digital gekauft. Der geht wohl auch ab 4 Tage vor NMT. Ist aber auch ganz schön teuer.

Ich habe auch ab Freitag NMT. Dann drücke ich uns mal die Daumen

Obwohl bei mir wäre es auch nicht so schlimm, wenn es nicht geklappt hat, dann hätte ich wenigstens die 2 Blutungen nach der Ausschabung eingehalten, so wie es der Arzt eigentlich gesagt hat. Aber ich habe mir gedacht, wenn mein Körper nicht bereit ist, dann werde ich sicherlich auch nicht schwanger.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schon mal Test gekauft

Antwort von feldmaus25 am 21.12.2011, 19:34 Uhr

das ist ja super, Herzlichen Glückwunsch.
Bei mir war es damals ein Tag vorher, aber er war negativ und dann war ich doch schwanger.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.