Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Muss nun clomifen nehmen

Thema: Muss nun clomifen nehmen

hallo zusammen, so nun habe ich nicht nur ne Gelbkörperschwäche,sondern auch keinen Eisprung... es ist zum davon rennen Wie soll es da nur jemals klappen..Hab nun Clomifen bekommen ich hoffe das hilft Kann nicht einfach alles normal laufen..ne ich muss ja gleich alles haben Sorry fürs auskotzen Lg Michi

von MichiThomas am 07.11.2011, 17:58



Antwort auf Beitrag von MichiThomas

Hoffe das es für dich klappt!!! Drücke dir die Daumen

von Maxi2011 am 07.11.2011, 18:03



Antwort auf Beitrag von MichiThomas

Halli Hallo Ich nehm's auch. Musste ich schon beim Großen. Ist halb so wild und es könnte viiiiel schlimmer sein ;) Ist dein Mann getestet oder nimmst du es mal "blind" ?

von Früchtchen am 07.11.2011, 18:09



Antwort auf Beitrag von Früchtchen

An ihm liegt es nicht...er hat zwei Kids aus der ersten Beziehung Die sind im jeweils ersten Zyklus entstanden und ich war ja schon schwanger von ihm Aber bei mir ist es zu 100% sicher das ich keinen Eisprung habe...Ist heut vom Doc bestätigt worden:-(

von MichiThomas am 07.11.2011, 18:20



Antwort auf Beitrag von MichiThomas

Kinder zu haben heißt leider nicht, dass man super zeugungsfähig ist. Ein guter Arzt verschreibt keine Hormone ohne den Mann vorher getestet zu haben. Das eine schließt das andere ja leider nicht aus :s Dennoch wünsche ich euch alles Gute und dass es jetzt mit etwas "Starthilfe" gut klappt. Bekommst du den Zyklus dann wenigstens richtig überwacht? Regelmäßige US-Kontrollen usw?

von Früchtchen am 07.11.2011, 19:04



Antwort auf Beitrag von Früchtchen

Ich bin bei einem Kinderwunscharzt in Behandlung..ich bin jeden Monat zur Zykluskontrolle plus Blutabnahme usw Also alles im grünen Bereich..Und mein Arzt ist ein wirklich toller Arzt Er verschreibt nicht einfach Clomi wenn es nicht unbedingt notwendig ist Und wie jetzt in diesem Monat hat er festgestellt(durch Ultraschall und Blutkontrolle) das ich keinen Eisprung habe leider

von MichiThomas am 07.11.2011, 19:15



Antwort auf Beitrag von MichiThomas

Hallo. Schön, Dich mal wieder zu lesen. Auch ich habe jetzt "Läuse und Flöhe", das heißt Hashimotothyreoiditis und Hyperhomocysteinämie. Nach der 2. FG ist das alles rausgekommen. Muß jetzt erstmal die Schilddrüsenwerte einstellen und wenn das dann okay ist und wir wieder "basteln" 5 mg Folsäure nehmen (statt 800 µg). Dauert also wohl noch eine ganze Weile mit einer erneuten SS (Schilddrüse dauert wohl ziemlich lange mit einstellen). Wünsche Dir auf jeden Fall, daß bei Dir alles bald wieder in Ordnung ist und es wieder klappt mit einer SS. LG Winterschlumpf

von Winterschlumpf am 08.11.2011, 09:09