Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

nmt +3

Thema: nmt +3

und starke rückenschmerzen!!! habe meinem mann noch nichts davon erzählt, da ich vor 3 tage eine leichte blutung hatte und dachte, es wären meine tage... männe denkt also, er darf weiter üben;-)))) hatte ein tag vor nmt einen test gemacht der negativ ausfiel...ich war so oft scheinschwanger...nun traue ich mich gar nciht mehr einen test zu machen... es wäre unser erster zaklus, nachdem mein mann sehr lange gebraucht hat, um zu seinem kidnerwunsch (2es kind) zu stehen. eine leichte übelkeit macht mir auch etwas zu schaffen, jedoch nicht so stark, dass ich nichts mehr essen könnte;-))) ich denke ich warte noch bis samstag...temperatur ist deutlich über der coverline...habe jedoch diesen monat keine kurve gemacht..nur ab 5 tage vor es gemessen.

von federlein am 12.07.2012, 10:38



Antwort auf Beitrag von federlein

Wenn Du den ES mit der Kurve nachgewiesen hast (5 Tage vor ES anfangen zu messen ist vollkommen ok!), dann kannst Du heute oder morgen schon testen. Du bist jetzt wahrscheinlich so um die 17 Tage in Hochlage, oder? Eine 18tägige Hochlage ist ein Schwangerschaftsanzeichen!!!! Ich drücke Dir die Daumen!

von shinead am 12.07.2012, 10:48



Antwort auf Beitrag von shinead

dann werde ich heute nachmittag einen test kaufen und morgen früh testen. das wusste ich nicht mit der hochlage von 18 Tg. danke für den tipp

von federlein am 12.07.2012, 12:42



Antwort auf Beitrag von federlein

Jaaaaaaaaa! Habe heute positiv getestet!!!! Die freude ist gross! Schicke euch viele ss viren. Fahre mit dem märz bus

von federlein am 12.07.2012, 20:36



Antwort auf Beitrag von federlein

Mensch, herzlichen Glückwunsch!!!! Und eine schöne Schwangerschaft!!!!

von Tinchen29 am 13.07.2012, 08:04



Antwort auf Beitrag von Tinchen29

..

von federlein am 13.07.2012, 08:37