Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von HSVMarie am 12.07.2012, 9:30 Uhr

Was meint ihr, wie lange Brauch der Körper um sich einzupendeln?

Ich habe im April die Cerazette abgesetzt und am 11. Juni das erste Mal meine Periode bekommen. Ganz normal wie sonst immer 7 Tage, dann war sie weg. Nun hatte ich ja die Hoffnung, dass ich sie einfach sofort regelmäßig wieder bekomme. Hatte auch vor zwei Wochen starke Unterleibschmerzen (wie sonst immer beim Eisprung) und jetzt warte ich wieder auf meine Mens. Habe aber nicht das Gefühl, als würde die bald eintrudeln. Sonst hab ich das immer gemerkt, kurz bevor sie kam.

Wie lange hat es denn bei Euch so gedauert, bis ihr wieder einen regelmäßigen Zyklus hattet?

Noch nen paar Daten. Am 10.6.2011 kam meine Tochter per KS. Habe nach dem Wochenfluss noch bevor ich meine Periode wieder hatte mit der Cerazette angefangen. Hab sie wie oben erwähnt im April 2012 abgesetzt und seit dem ungeschützten Verkehr mit meinem Mann gehabt. Am 11.6.2012 hab ich meine Mens bekommen und nun warte ich, darauf, dass sie wieder kommt. Ich Stille noch in der Nacht und manchmal auch noch am Abend und zum Mittagsschlaf...kann das Stillen verursachen, dass die Mens unregelmäßig kommt?

 
3 Antworten:

Re: Was meint ihr, wie lange 'braucht' der Körper um sich einzupendeln?

Antwort von HSVMarie am 12.07.2012, 9:35 Uhr

Hab nur die Überschrift korrigiert :-) das passiert, wenn man das IPhone machen lässt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was meint ihr, wie lange Brauch der Körper um sich einzupendeln?

Antwort von MarsT am 12.07.2012, 11:17 Uhr

Also, ich hatte die Cerazette auch. Wärend der einnahme macht man ja keine Pause also auch keine Periode. Als ich die Pille abgesetzt hatte habe ich schon nichtmehr gestillt gehabt und meine Periode hat sich gleich regelmäßig eingestellt.

Ich denke es liegt am Stillen, während ich gestillt habe (nach 2.SSW) habe ich garnicht verhütet und habe erst meine Peride bekommen als ich komplett abgestillt hatte.
Aber nunja ist ja bei jeder Frau anderst.

Oder bist du villeicht schon wieder schwanger? :D

MFG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was meint ihr, wie lange Brauch der Körper um sich einzupendeln?

Antwort von HSVMarie am 12.07.2012, 11:31 Uhr

das habe ich einfach mal ausgeschlossen, weil ich gar keine Anzeichen habe. Außer Müdigkeit, aber das kommt bestimmt einfach nur davon, dass ich seit über einem Jahr nicht mehr durchschlafen konnte :-)

Letztendlich werde ich wohl einfach abwarten müssen und wenn nächsten Monat immer noch nichts kommt, zum FA gehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.