Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Feine_Lauri am 11.07.2012, 17:42 Uhr

Endlich auch mal mitreden will :-)

Hallo!

Ich heiße Laura, bin 28 Jahre alt und Mutter von zwei Kindern 4 Jahre und fast 3. Ach ja und verheiratet bin ich auch :-). Lese schon was länger mit und bin so langsam auch etwas frustriert weil alles nicht so läuft. Zu meiner Leidensgeschichte: Habe mir im Januar nach zwei jahren und immer schlimmer werdenden Nebenwirkungen die Mirena ziehen lassen. Danach ging's mir nur kurz besser dann wurde es immer schlimmer und man hat einen Östrogenmangel festgestellt. Jetzt muss ich ein Hormonpräparat nehmen und werde leider auch nicht schwanger. Verhüten seit Januar nicht mehr. Hoffe hier auf etwas Rat. Lg

 
2 Antworten:

Re: Endlich auch mal mitreden will :-)

Antwort von Blacky84 am 11.07.2012, 19:27 Uhr

Leider kann ich dir mit den Hormonen nicht helfen, aber Herzlich Willkommen heißen

GLG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich auch mal mitreden will :-)

Antwort von Feine_Lauri am 11.07.2012, 19:45 Uhr

Dankeschön. Benutzt du zufällig ovus? Und kannst mir zufällig welche empfehlen? Habe es letzten Monat mit dem Clearblue monitor versucht der hat mir aber jeden Tag den gleichen Fruchtbarkeitsstatus angezeigt was ich auf die Einnahme der Hormone geschoben habe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.