Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Ich weis es auch nicht..

Thema: Ich weis es auch nicht..

...wie schon oben steht weis ich auch nicht was ich davon halten soll. Ich bin heute bei ZT29 angelangt und hatte kein spürbaren ES hatte hin und wieder mal ein ziepen oder mal etwas mehr schleim beim abputzen aber nichts was auf einen ES hin deuten würden. Jetzt habe ich seit zwei Tagen UL schmerzen mal doller mal fast gar nicht und auch ein wenig schleim dabei. Jetzt habe ich am ZT 27/28/ und heute getestet und seht selbst. Was hat das zu bedeuten? Bekomm ich jetzt erst meinen ES oder zeigt es die Mens an??Ich weis es nicht lg steffi

von Steffchen09 am 12.07.2012, 14:16



Antwort auf Beitrag von Steffchen09

das ist natürlich ein Ovu test:-)

von Steffchen09 am 12.07.2012, 14:31



Antwort auf Beitrag von Steffchen09

Hallo, LH-Tests zeigen auch bei SS positiv an. Daher benutzen viele diese Tests, um auch eine SS festzustellen - das nennt man dann orakeln. Da deine Tests täglich stärker werden, könnte es ja vielleicht geklappt haben. Mach doch einfach mal einen SS-Test. Drück dir die Daumen lg Khadi

von khadi am 12.07.2012, 14:51



Antwort auf Beitrag von Steffchen09

Der vorletzte Zyklus war 29 Tage der letzte war 33 Tage und ich habe immer den Eisprung gespürt bzw hatte dolle UL schmerzen auch bis in die Leisten und auch der Zervix war super spinnbar und in diesem Zyklus nichts ausser mal ein paar std schmerzen bzw mehrfach schleim sonst nichts. Ich habe heute morgen getestet also mit einem SST und der war negativ

von Steffchen09 am 12.07.2012, 15:18