Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

clomifen heute Gyn

Thema: clomifen heute Gyn

War heute Vormittag beim Gyn hatte diesen Zyklus ja Cloifen genommen und heute wollte er nach den Folikeln gucken habe seid gestern Unterleibschmerzen und er sagte mein Muttermund wäre auch offen ZS ist normal Folikel hat er nicht aus gemessen aber gesehen würde wohl seht gut aus ssehen sollen nun die nächsten 4 Tage . Aber bedeutet der Mittelschmerz den ich habe nicht das der Eisprung jetzt bald statt findet ??? Verstehe nun gar nichts mehr ???

von mara86 am 12.07.2012, 14:58



Antwort auf Beitrag von mara86

Mittelschmerz habe ich immer 3-4 Tage vorm ES und auch so lange guten Zervix und offenen MuMu. Ich hab jetzt im Clomizyklus auslösen lassen um 100%ig sicher zu gehen, dass ich den ES nicht verpasse ;) Aber was dein Gyn sagt wird schon passen. Einfach fleißig herzeln bis der Zervix nicht mehr gut ist, dann wirds schon klappen hoffentlich :)

von Mausi3 am 12.07.2012, 15:56



Antwort auf Beitrag von mara86

Huhu, weshalb genau hat denn euer FA oder FÄ euch Clomi verschrieben??? Mussten eure Männer vorher auch zum Spermiogramm??? Meine FÄ hatte auch schon mal Clomi ins Gespräch gebracht. Bin einfach neugierig, ob mir das weiterhelfen könnte. Habt ihr mit Clomi dann Eier auf beiden Seiten, die springen können?? das wäre auch toll bei mir, da ich nur noch einen Eileiter habe und damit könnte ich dann in jedem Monat ss werden.....keine Zeit verlieren lg Khadi

von khadi am 12.07.2012, 17:38



Antwort auf Beitrag von mara86

Ja mein Mann hat ein Spermiogramm gemacht war soweit in ordnung nur etwas langsam ;-) wir brobieren es nun seid einem guten jahr so aber es sollte noch nicht sein ich spüre mein Es immer durch MS aber er meinte wir helfen nun mal ein bisschen nach was das an geht hab ich ein tollen Gyn er hilft viel und hätte es auch schon vor dem Jahr gemacht doch das wollte ich nicht ......

von mara86 am 12.07.2012, 22:50



Antwort auf Beitrag von mara86

Ich Denk mal, dass der Follikel um die 20mm groß war, Und in 2 Tagen springt, darum evtl. Die nächsten 4 Tage... Ich nehm nun auch wieder clomi, und bis Jetzt wars immer unterschiedlich, Bei meiner Tochter wurde der ES an Zt. 14 ausgelöst, Dann jetzt im ersten üz war's erst an Zt. 20 soweit, Als ich nun schwanger war (Abort 9te Woche) War der Follikel an Zt. 11 sprungbereit. Jetzt hab ich an zt 10 den ersten US. Mal schauen :-) Viel glück

von Stern+85 am 13.07.2012, 07:46