Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Wichtelmami am 11.06.2013, 3:59 Uhr

clearblue zeigt an aber billigtests nicht was denn nun???

Hallo Maedels hab doch gestern Abend mit Abendurin erst nen Billigtest gemacht da war mit viel Phantasie einen Hauch zu sehn. Hab dann nen clearblue digital nachgeschoben der meint schwanger 1-2 . Nun wollte ich bis morgens warten weil der Urin dann konzentrierter ist..musste aber grad sooo dringend aufs Klo dass ich jetzt mitten in der Nacht noch nen Billigtest gemacht hab. Aber der zeigt nix wirklich an. Wenn man unters Licht haelt kann man sich nen Hauch einbilden zu sehn....aber jeder normalmensch eher net. Was meint ihr. Kann der clearblue anzeigen u die empfindlicheren billigtest nicht? Langsam aergern mich die Dinger. Bin so aufgewuehlt ob ich wirklich schwanger bin. Lg Wichtelmami die nicht schlafen kann

 
12 Antworten:

Re: clearblue zeigt an aber billigtests nicht was denn nun???

Antwort von Gabi1981 am 11.06.2013, 6:22 Uhr

Ja die blöden Billigtests, haben mich auch schon oft um den Verstand gebracht, deswegen kauf ich einfach gar keine mehr.
Bei mir waren die Ende der 6. Woche immer noch sehr zart positiv, wo alle anderen Tests schon richtig gut angezeigt haben.
Vertrau dem Clearblue, das ist ein gute Marke und der lügt nicht.
Freu dich, da wächst ein kleines Wunder in dir.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: clearblue zeigt an aber billigtests nicht was denn nun???

Antwort von ness am 11.06.2013, 6:39 Uhr

Also wenn clearblue *schwanger * sagt....dann kann das ja nicht falsch sein...der hat ja hcg gefunden!!! Ein falsches Ergebnis bei positiv gibt es nicht...nur ein falsches negativ!!! Und da denke ich die billig dinger sind ....

Teste doch erst nochmal an nmt und dann nochmal mit clear b. Digital...!!

*alles wird gut!! ***

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: clearblue zeigt an aber billigtests nicht was denn nun???

Antwort von Menno20 am 11.06.2013, 7:12 Uhr

Wollte genu das selbe schreiben wie Ness! Es gibt falsch negativ aber nicht falsch positiv!
Glückwunsch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: clearblue zeigt an aber billigtests nicht was denn nun???

Antwort von yunis am 11.06.2013, 8:30 Uhr

bei mir das allergleiche =)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ yunis: clearblue zeigt an aber billigtests nicht was denn nun???

Antwort von Wichtelmami am 11.06.2013, 8:35 Uhr

Hi...ja und bist du schwanger? Ich hoffe doch! ;) obwohl die billigen nix anzeigen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: clearblue zeigt an aber billigtests nicht was denn nun???

Antwort von Sophie71 am 11.06.2013, 9:13 Uhr

Hallo Wichtelmami,

dann erstmal vorsichtig herzlichen Glückwunsch! Es hat ja wirklich sehr schnell wieder geklappt bei Dir :-)

Aber mal ehrlich, warum tust Du Dir das an, so früh zu testen? Und dann auch noch mitten in der Nacht, wo die hcg-Konzentration noch nicht so hoch sein kann wie nach 8 Stunden Schlaf? Jetzt bist Du durcheinander, freust Dich natürlich auch schon, doch es passiert sooo oft, dass die Mens doch noch kommt. Dann hast Du das ganze Gefuehlschaos umsonst durchgemacht.

Klar, Du bist verwöhnt, weil Du immer sofort schwanger geworden bist. Vielleicht ist ja jetzt auch alles gut. Ich wuensche es Dir! Wenn jedoch nicht, wie lange würdest Du es wohl durchhalten, Dich jedes Mal so verrückt zu machen?

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Sophie clearblue zeigt an aber billigtests nicht was denn nun???

Antwort von Wichtelmami am 11.06.2013, 9:26 Uhr

Hallo, also normal habe ich noch nie so früh getestet. Aber mir gings gestern so elend und mir war schlecht und alles. Habe auch eigentlich bar nicht damit gerechnet das was bei rauskommt und dann zeigt er positiv. Wie gesagt ich war mir aber sicher, dass mein Es 3-4 Tage früher war, mein fruchtbarer Schleim war auch viel früher als sonst da. Weißt Du wenn man schon eine FG in der 11. Woche hatte trotz inktaktem Herzschlag und allem und dann plötzlich das Herz aufhört zu schlagen, seit dem weiß ich, es kann eh immer was passieren!!! Man kann sich nie scher sein dass es gut geht! Hab schon soviele schlimme Sachen mitbekommen...das baby einens Bekannten starb 2 Wochen nach Geburt wegen eines unentdeckten Herzschlags usw. also ich kann jetzt nicht imme rmit angst rumlaufen. Habe mich nur gewundert dass er so früh positiv war. Wenn jetzt eine Blutung kommt, dann wird das sicher schlimm für mich, aber ich weiß dann wenigstens dass ich schnell schwanger werden kann. Oder kann evtl. beim Gyn Untersuchungen machen lassen dann etc. Ich hab diesmal ein gutes Gefühl, auch wenn es kaum zu fassen ist mit Abendurin einen positiven Test vor NMT zu bekommen. LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: clearblue zeigt an aber billigtests nicht was denn nun???

Antwort von Amalinta am 11.06.2013, 9:31 Uhr

Ich würde es toll finden, wenn Du schwanger wärst und alles gut geht :)
Aber ich möchte Dir auch meine Erfahrung mitteilen.
Habe am 23.5. mit dem CB Digital ohne Wochenbestimmung bei NMT positiv getestet, der Billigtest war aber nur gaaaanz leicht positiv, bei NMT +1 war der Billigtest blütenweiß.
Der Frauenarzt hat einen Bluttest gemacht, das HCG war schon fast wieder weg, 2 Tage später kam die Blutung.
Der Arzt sagte, da hätte eine Befruchtung stattgefunden aber das Ei hätte es in der Gebärmutter nicht geschafft sich entsprechend durchzusetzen.
Aber wie gesagt, ich wünsche es Dir sehr :)

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: clearblue zeigt an aber billigtests nicht was denn nun???

Antwort von melody2310 am 11.06.2013, 10:04 Uhr

Huhu wichtelmami,

ich sag dir mal meine Erfahrung, vielleicht erinnerst du dich auch noch etwas. Meine billigtests waren mit morgenurin fast immerzu negativ bis zur 6 Woche. Der clearblue digi aber schon an es + 11 oder so positiv 1-2 stand drauf. Selbst wochenlang wurden die billigtest nie richtig positiv. Mittlerweile bin ich in der 14 woche und nur der clearblue hatte eindeutig recht. Also ganz herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: clearblue zeigt an aber billigtests nicht was denn nun???

Antwort von Pasham2007 am 11.06.2013, 11:04 Uhr

Hallo Wichtelmami,

Glückwunsch! Hoffentlich nistet sich dein kleines Wunder schön bei dir ein! Think positive! Alles wird gut! Freue mich sehr für dich.

LG
Pasham

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: clearblue zeigt an aber billigtests nicht was denn nun???

Antwort von MissHaribo am 11.06.2013, 11:24 Uhr

Hey du Glückliche,

also ich würde dem Clearblue trauen!!!
Und wenn du der Meinung bist, dein ES war einige Tage früher, dann wäre ja jetzt wohl schon die Zeit um NMT, und nicht erst Sonntag.... klar, die nächsten Tage werden noch ein wenig stressig, weil die Angst da ist, dass die Mens doch noch kommt, aber denk positiv!!!!
Und wenn der Test so früh anschlägt, wirds sicher ein Mädel ( hab mal gelesen, dass das HCG dann schneller ansteigt, weiß aber nicht, ob es stimmt ), und die sind ja eh viel zäher, als die Jungs..... also wird dieses Mal sicher alles gut gehen.... glaub daran!!!

Ich freue mich sehr für dich, auch wenn ein wenig Traurigkeit hoch kam, weils bei mir nicht geklappt hatte letzten Zyklus.... aber hier sind so viele, die schon sooo lange üben, dass ich dann immer denke, okay, die hatten die Enttäuschung schon öfter, also darf ich nicht jammern.... bei mir ist es ja jetzt auch erst der 3.ÜZ nach der Ausschabung....

Ich bin jedenfalls sehr zuversichtlich, dass dieses Mal alles gut geht bei dir... dann bekommst du, wie Cathi, ein Februar-Baby.... also sind schon 2 Frauen wieder schwanger, denen ich es besonders gewünscht hatte...

Und wir anderen hatten ja schon ausgemacht, den März-Bus zu entern... wir folgen euch...

Ich wünsche dir alles alles Gute.... das Saarland braucht den Nachwuchs

Mitfreuende Grüße Isa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ yunis: clearblue zeigt an aber billigtests nicht was denn nun???

Antwort von yunis am 11.06.2013, 13:45 Uhr

ja und die billigen,werden halt jetzt auch etwas hauchzarterer :D
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

clearblue ovulationsTest schwangerschaftsTest Monitor etc günstig abzugeben

Hallo biete euch hier günstig überbleibsel an. Clearblue OvulationsTest 10 er verschweißt Clearblue Schwangerschaftstest versschweißt Clearblue Fertilitätsmonitor + Teststäbchen Persona Monitor + TestStäbchen Presense ovulationsTest 12 stk. Cyclotest ovulationsTest 2x 5 ...

von biene369 09.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

Frage zu Clearblue Digital Ovus

bin heute 7. zyklustag. möchte mir die clearblue digital ovus holen. ab tag 10 sollte man ja bei einem ca. 29 tage zyklus testen. die frage ist, mit morgenurin wie bei persona oder eher nachmittags? in der packungsbeilage steht wohl es geht auch morgens, aber hier hab ich ...

von Lulila36 06.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

Clearblue Fertilitätsmonitor super günstig abzugeben!!!

Biete euch ein Clearblue Fertilitätsmonitor ohne OVP aber mit Gebrauchsanweisung an. VP: 70€ aber verhandelbar (Neu kostet er 150€) Er wurde von meiner Freundin 1 Monat genutzt und es hat direkt geklappt, da es bei mir auch geklappt hat kam ich nicht mehr dazu diesen zu ...

von biene369 16.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

Clearblue Ovu vgl

Hallöchen:-) Da ich ja seit drei Tagen mit dem Clearblue Ovu teste dachte ich ich vergleiche mal die Ergebnisse der Striche aus Spass an der Freude;-) Sind bisher alle negativ aber ich sehe eine Veränderung... Liebe Grüße und einen schönen Feiertag! Test ...

von Maja86 01.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

Wer ist zuverlässiger? Clearblue Ovutest oder Persona??

Hallo, wir sind nun im zweiten ÜZ und nutzen den Personacomputer. Diesen Monat hat er mir keinen Eisprung angezeigt. Aus Neugier und weil mir das komisch vorkam, habe ich einen Clearblue Digi Ovutest gemacht. Und siehe da, der war fett positiv. Einen Tag später auch ...

von Mina25 29.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

Clearblue SST

Hallo ihr Lieben! Ich hab gerade einen clearblue wochenbestimmungstest gemacht und was zeigt es an? Einen Kreis mit einem Strich in der mitte,somit hat er wohl gar nicht funktioniert!!! Grrrr morgen ist NMT! Ich flipp aus! 16€ in den Sand ...

von Tanchen88 26.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

Clearblue Ovulationstest digital 5 Stück

Hallo! Ich habe noch eine angefangene Packung mit Tester und 5 Teststreifen hierliegen. Da ich sie nun nicht mehr brauche, da es im 2.Zyklus geklappt hat. Habt ihr die Gelegenheit sie für 15,00Euro inklusive Versand als Warensendung zubekommen. Wenn Interesse bitte ...

von Kruemeline1 28.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

Nach Testmarathon: clearblue sagt SCHWANGER 1-2 andere Tests SCHROTT!

Ihr Lieben könnte euch umamrmen, habe heute morgen einen Testmarathon hinter mir, erst die Billigtests...zeigten nix richtiges an, ich war total am Ende :( Dann meinen Mann in die Apo geschickt dann hat er diesen blöden YES or NO geholt..da konnte man fast nix sehen wegen ...

von Wichtelmami 06.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

Clearblue digi Ovu - wer kennt sich aus?

Guten Morgen Mädels, ich habe gestern morgen um 7 Uhr einen digitalen Clearblue Ovulationstest gemacht - negativ. Aufgrund von Mittelschmerz gestern nachmittag gegen 16 Uhr noch einen - positiv. Heute morgen wieder einen um 7 Uhr - negativ. Müsste der von heute Morgen ...

von endoplasmatischesreticullum 27.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

Mein Clearblue Digital ist da :) HILFE

hALLO; Gestern kam mein Päckchen mit dem CB Digital Ich könnte theoretisch morgen, 10. ZT mit dem Testen beginnen. Habs aber heute schonmal ausgepackt und ausprobiert ;-) Ja ich war erstaunt! Ich dachte das sind einzelne Tests aber ...

von Drachenmama 24.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.