Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ledma am 10.06.2013, 15:44 Uhr

hallo

ich hab nochmal nachgerechnet und ich bin heute bei es+ 9/10 das heisst mein nmt ist schon am samstag dann ist der test auch schon freitag positiv oder sicher negativ . Vielleicht teste ich dann sogar schon am donnerstag. Denk aber nicht das es geklappt hat mein busen spannt null und sonst weder pms noch sonst was. Aber ich kann nur abwarten und tee trinken . Der übrigends ekelhaft schmeckt . So jetzt wünsche ich euch einen schönen Tag.

LG bibi

 
16 Antworten:

Re: hallo

Antwort von SephiRa am 10.06.2013, 16:05 Uhr

ich drücke dir trotzdem die Daumen!

auch dir einen schönen tag,auch wenn es wettermäßig nicht so aussieht,jedenfalls hier

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hallo

Antwort von Ela0804 am 10.06.2013, 16:09 Uhr

Drück die Daumen, aber warte besser bis Samstag mit dem Test. Auch wenn es schwer fällt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hallo

Antwort von sonnenschein852 am 10.06.2013, 16:11 Uhr

ich drücke so fest ich kann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hallo

Antwort von Pattylabelle am 10.06.2013, 16:13 Uhr

Was fürn Tee? Hilft der die Zeit zu vertreiben???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hallo

Antwort von sonnenschein852 am 10.06.2013, 16:16 Uhr

oh ja so ein Tee wäre toll, denn will ich auch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hallo

Antwort von Sullira am 10.06.2013, 16:16 Uhr

Drücke die Daume, dass es trotzdem geklappt hat.

Ich habe volle Kanne Brustschmerzen und auch irgendwie ein schlechtsein Gefühl. Denke aber letzteres ist nur Einbildung. Brustschmerzen habe ich leider auch die letzten Zyklen gehabt, von daher bin ich eher vorsichtig mit ss Prognosen. Und mag nicht wirklich glauben, dass es dieses Mal anders ist, als die Monate vorher.
Habe trotzdem gerade einen Frühtest gekauft. Meine Tochter wollte was von a...on und da konnte ich nicht widerstehen. Hauptsache ich halte es jetzt bis Monatg noch aus. Sonntag ist nmt.

Welchen Tee trinkst du denn? Ich mag den Frauenmanteltee auch nicht pur, darum lasse ich immer auch noch einen Früchtetee mit ziehen. Das überdeckt dann den herben Geschmack.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hallo

Antwort von SaCa2112 am 10.06.2013, 17:13 Uhr

Hey süße wünsche dir ganz viel Glück würde es dir so wünschen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hallo

Antwort von MissHaribo am 10.06.2013, 17:35 Uhr

Liebe Bibi

Du weißt, dass du meine Daumen und Zehen hast!!!!
Und gerade, weil du keine Anzeichen hast und nicht damit rechnest, wird es sicher positiv sein!!! Ich hoffe mit dir....

LG Isa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hallo

Antwort von ledma am 10.06.2013, 18:21 Uhr

leider muss ich spätestens am freitag testen. Weil ich dann gleich mit heperin spritzen anfangen muss und übers wochenende bekomme ic dann keine spritzen . Das heisst ich bekomme sie dann frühstens di. Ansonsten würde ich dir recht geben. Aber ich hab so viele probleme das ich schwanger bleibe das es meine letzte hoffnung ist. Wenn das jetzt auch nicht mehr klappt weiss ich nicht was ich nocht tun kann. Ud so langsam hab ich keine kraft mehr auf noch weitere fg.

Lg bibi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hallo

Antwort von ledma am 10.06.2013, 18:24 Uhr

Frauenmanteltee der schmeckt der hilft bei der einnistung und soll bis zur 13. Ssw getrunken werden das sich alles gut festigt.
LG bibi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hallo

Antwort von ledma am 10.06.2013, 18:29 Uhr

Ja das ißt immer zum k...... als ob die Ungeduld nicht schlimm genug wäre muss einen der Körper noch verarsche.... aber da müssen wir durch und wir bekommen sicher alle noch ein 2014 baby

LG bibi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hallo

Antwort von ledma am 10.06.2013, 18:32 Uhr

Danke ihr seid ja so süss....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hallo

Antwort von Ela0804 am 10.06.2013, 19:14 Uhr

Ja o.k. Das ist natürlich was anderes. Dann drückich mal die Daumen!
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hallo

Antwort von Sullira am 10.06.2013, 19:42 Uhr

Hi ledma!

Probiere mal den Frauenmanteltee mit z.B. Himmbeer oder Erdbeertee zu trinken. also beiden zusammen ziehen lassen. Schmeckt erheblich besser als FMH pur.

Wieviele trinkst du da man Tag? Ich schaffe gerade mal zwei große Tassen. Bin eher der Kaffee als Teetrinkertyp, aber wat mut, dat mut...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hallo

Antwort von Wichtelmami am 10.06.2013, 20:41 Uhr

Drueck dir die Daumen. Hab am Sonntag Nmt. Werde schon nervoes. Oft hats genau dann geklappt wenn man nicht damit rechnet. Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@sullira

Antwort von ledma am 11.06.2013, 7:21 Uhr

danke ist ein guter tip werde ich mal ausprobieren.

Lg bibi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.