Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Wichtelmami am 10.06.2013, 22:21 Uhr

habe getestet bei ES +7 und...

clearblue digital sagt schwanger!!!! 1-2!!! Mit ABENDurin Ich bin fix und alle. Hatte am 18.4 erst Fehlgeburt. Bin erst ES+7 aber ich bin mir sicher dass der ES viel früher war müsste also schon bei ES +10/11 sein schätze ich da hatte ich fruchtbaren schleim und mttelschmerz. Ich freu mich aber ich bin ganz fertig...hoffentlich belibt es jetzt...und geht nicht mit der Mens ab.... BITTE Mädels drückt mir die Daumen!!! LG Wichtelmami

 
13 Antworten:

Re: habe getestet bei ES +7 und...

Antwort von Erdbeerchen am 10.06.2013, 22:24 Uhr

Oh, ich wünsch dir alles Glück der Welt!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: habe getestet bei ES +7 und...

Antwort von SephiRa am 10.06.2013, 22:24 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: habe getestet bei ES +7 und...

Antwort von Gabi1981 am 10.06.2013, 22:25 Uhr

Wow jetzt bin ich sprachlos, so viele gute Nachrichten heute.
Meine Daumen hast du natürlich und es wird alles gut werden, daran musst du jetzt denken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: habe getestet bei ES +7 und...

Antwort von Menno20 am 10.06.2013, 22:31 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und meine Daumen sind fest gedrückt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: habe getestet bei ES +7 und...

Antwort von Wichtelmami am 10.06.2013, 22:32 Uhr

hab zuerst so einen Billigtest gemacht da sind mir fast die Augen rausgefallen weil man wirklich nur mit viel Phantasie unterm Licht einen Hauch von rosa sah...wirklich HAUCH!!! Aber das hat mich so veunsichert dass ich den clearblue hinterher geschoben habe :) jetzt MUSS alle sgut werden.....ich bete dass ich dieses Wunder austragen und behalten darf!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: habe getestet bei ES +7 und...

Antwort von Maja86 am 11.06.2013, 6:06 Uhr

Herzlichen Glückwunsch:-))))

Sag mal warst du auch im Juli2010 Forum oder verhau ich mich jetzt??

Lg und eine tolle Ss:-))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: habe getestet bei ES +7 und...

Antwort von ness am 11.06.2013, 6:35 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!! Drücke Daumen!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: habe getestet bei ES +7 und...

Antwort von ledma am 11.06.2013, 7:18 Uhr

hey das ist ja super sicher wird diesmal alles gut . Du hattest ja nie Probleme und das letzte mal hattest du dich ja mit ringelröteln infiziert, oder!?
Meine Daumen hast du ich hoffe wir sehen uns im feb. Bus.
lichen Glückwunsch und schöne, unkompliziert kugelzeit.

LG bibi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: habe getestet bei ES +7 und...

Antwort von Sullira am 11.06.2013, 7:45 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!

Wünsche dir eine komplikationslose ss und dass du im Februar dein kleines Wunder in den Armen halten wirst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: habe getestet bei ES +7 und...

Antwort von yunis am 11.06.2013, 8:29 Uhr

auch von mir,alles,alles liebe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: habe getestet bei ES +7 und...

Antwort von Gabi1981 am 11.06.2013, 8:50 Uhr

Es wird alles gut werden, daran musst du jetzt immer denken, alles andere wird jetzt einmal ausgeblendet. Ich weiß ja wie viel Angst man nach einer FG hat und am liebsten würde man sich ins Bett legen und erst nach der 12. Woche wieder aufstehen.
Du musste einfach an das Wunder in dir glauben und viele positive Gedanken zu ihm schicken, den Rest können wir leider nicht beeinflussen.

Alles Gute
Gabi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: habe getestet bei ES +7 und...

Antwort von Pasham2007 am 11.06.2013, 11:11 Uhr

Hatte auf den anderen Beitrag von dir gepostet. Egal, dann poste ich hier noch einmal; doppelt hält besser !

Tolle Nachricht! Glückwunsch! Die Angst wird anfangs leider unser Begleiter sein, da müssen wir durch. Jedoch glaub an dein Wunder and think positive!

LG
Pasham

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: habe getestet bei ES +7 und...

Antwort von Sullira am 11.06.2013, 17:24 Uhr

Hi Wichtelmami!

Ich will Dir jetzt nicht die Vorfreude nehmen und ich hoffe ganz dolle, dass ich Unrecht habe, aber nach einer FG ist 2-3 Monate danach immer noch hcg im Körper/Urin nachweisbar. Kommt darauf an, wie lange die vorherrige ss bestanden hat.

Ich drücke natürlich die Daumen, dass das positive Ergebnis von einer neuen ss kommt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

es geht wieder aufwärts

Hallo Ihr Lieben, nach der Ganzen Pechsträhne mit Auto kaputt wg motorschaden und Kündigung durch den AG geht es wieder aufwärts! Ich hatte von 5 Bewerbungen 3 Vorstellungsgespräche. Ich habe eine Zusage, eine Zusage jedoch erst zum 1.10. und bei dem dritten habe ich nach ...

von nani-32 10.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Es+7 leicht gelber ausfluss....

Bin heute es+7 und hatte gerade leicht gelben ausfluss im Slip, nicht viel, was könnte das sein? Es ist nicht bräunlich, sondern wirklich hell gelb ich hab keine Ahnung wie ich es beschreiben soll. Hoff mir kann jmd helfen.... Lg hoffe ihr habt auch so tolles Wetter, ...

von JungeMamix3 08.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

ES+8

Hallo an alle, die noch für den Februarbus hibbeln. Bin heute ES+8 und verspühre Übelkeit und ein erhöhtes Trinkbedürfnis. Tempi ist wie gestern bei 37,0. Kann das sein oder steigert man sich gerade in diesen Wunsch des positiven Schwangerschafttestes rein? Wie ergeht es ...

von Mini1974 07.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

es will einfach nicht klappen

Hallo ihr lieben,habe heute früh meine periode bekommen. So ein Mist. Mein zyklus ist so unteschiedlich. Dieses Mal 30Tage. Letztes Mal 25 und die letzten Zyklen so 34Tage. Da wird da ja nie was. Hab diesen Monat tempi gemessen und ovus benutzt. Die ovus haben auch deutlich ...

von Katja 24 07.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Langsam glaub ich es soll nich sein

Langsam glaub ich es soll nich sein Letzten monat nur einen Tag vorm Es Am ES tag ging es nicht und einen Tag nach ES , kam mein Mann so spät nachhause das auch nichts mehr ging. Der Zyklus beim Teufel. Diesen Monat der gleiche Mist Nur einen Tag vor ES Am ES tag war ...

von hinoto 07.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

ist es normal

hallo meine gedanken kreisen ständig um schwangerschaften und babys wenn ich eine schwanger frau seh dann denk ich sofort an meine schwangerschaft und das sie von jetzt auf gleich beendet wurde (kaiserschnitt in der 36ssw) liegt es viell. daran das meine schwangerschaft so ...

von bock1992 06.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

hibbelhibbelhibbel - heute ES+11 - ein test juckt in den Fingern ;)

Hallo, ich glaub ich werde noch verrückt! Wenn mein ES tatsächlich am 25.05. war (wurde mit Brevactid5000ie ausgelöst), bin ich heute bei ES+11. Ich habe schon einige Tests zu Hause liegen und bisher konnte ich mich beherrschen und ...

von Stern80 05.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

25er Test bei Es + 14 negativ? SS trotzdem möglich?

Hallo Leute! Hatte heute morgen mit einem Frühtest (20er) getestet - negativ!! Bin jetzt Zt 31 bei einem 28 - 34 Tage Zyklus! Kann sein, dass der Test noch immer zu früh war? Bin mir aber sooo sicher, dass es geklappt hat,.... Was denkt ihr? LG eure ...

von Ruebe1987 04.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

positiver ovu ES+7

hab mal eine Frage, habe heute Morgen nach dem aufstehen einen Ovu gemacht, weil ich welche noch da habe und weil ich mal neugierig war, was der heute bei ES+7 oder 6 so sagt. Und er war fett Positiv, noch mehr als der Ovu bei meinem ES selbst war. Vielleicht mach ich mir ...

von sonnenschein852 03.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Reicht freitags herzeln wenn Sonntag ES ist? Wir stehn unter Druck.Eure Meinung?

Hallo Ihr Lieben, nach meiner FG im April, sind wir wieder im 1. ÜZ. Letztes Mal wurde ich im 1. ÜZ schwanger seufz...hielt allerdings nur 11 Wochen. Laut Eisprungrechner müsste heute mein ES sein (bei 28 Tage Zyklus, den ich vor der AS auch hatte, dann nach der As kam die Mens ...

von Wichtelmami 02.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.