Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von puppini am 16.05.2013, 13:18 Uhr

Brauche mal einen ganz anderen Rat!

Hallo Gaby, erstmal lieben dank für deine ausführliche Antwort!
Finde es gut, dass du mir aus der Sicht der "anderen Seite geschrieben hast.
Also ich glaube, ich bin da ein wenig rücksichtsvoller als deine Freundin. Ich rede zb. gar nicht über mich und unsere überei...eigentlich gehe ich immer sehr auf sie ein und bin glaub ich recht verständnisvoll... Und ich möchte auch wissen wie es ihr geht, wann sie welche Termine hat etc. Wir Emaillen momentan auch nur. Ich finde es ja auch gut, dass sie mir ehrlich sagt, was sie empfindet. Wir sind jetzt 22 Jahre befreundet und haben uns mit 14 schon über Kinder unterhalten. Wie es mal wird usw. Ja keine Ahnung.... Meine große wird bald acht von daher ist das nicht mehr so schlimm für sie vom alter, zumal sie damals auch noch kein Kind geplant hat. Tja keine Ahnung, bin erstmal ratlos.... :-( lg Lena

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.