Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Miramar07 am 31.08.2017, 21:02 Uhr

Beschäftigungsverbot Kriterien

Hallo ihr Lieben,
ich bin nicht sicher ob das hier so richtig rein passt... Wir sind noch nicht am Basteln für unser zweites Kind. Ich arbeite in einer Krippe und hatte in der ersten SS eine schwere Präeklampsie / HELLP mit starker Wachstumsretardierung bei meiner Tochter (29. SSW). Wie ist das nach einer solchen Vorgeschichte mit einem BV? Die Arbeit ist ziemlich stressig und auch in der letzten Schwangerschaft musste ich bis zur Einweisung ins Kh arbeiten. Ich bin aber nicht der Typ der sich gerne krank schreiben lässt. Ich denke mir dann immer das geht noch usw. Ich weiß einfach, dass ich nicht nach einem BV betteln könnte, will aber die Risiken so gering wie möglich halten. Schwierig wenn man sich schlecht selbst bremsen kann.
Ich hoffe einer versteht was ich sagen/fragen wollte. Und ihr nehmt mir den nicht ganz passenden Betreff nicht übel.

Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.