Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von edina am 14.02.2009, 18:54 Uhr

bakterielle Infektion-Nachtrag

DIe Medis an sich beeintärchtigen nicht die Fruchtbarkeit, aber, wie bereits gesagt, kann es sein, dass du keinen GV haben solltest während der Behandlung. Danach hat es keinen Einfluss auf Fruchtbarkeit. Im Gegenteil, es ist gut das zu behandeln, denn schlimmstenfalls kann so eine bakterielle Infektion in die Gebärmutter aufsteigen und die Eileiter betreffen, dann würde es die Fruchtbarkeit beeinträchtigen.
Ich würde dir empfehlen, parallel zur Anwendung des Antibiotikas Döderlein Med oder andere vaginal verwendbare Lactobazillen zu nehmen, damit du ein nachhaltigeres Ergebnis hast und keine Pilz vom Antibiotika bekommst.
Gute Besserung

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

na toll, Infektion und das wohl kurz vor ES :(

Huhu Mädels, ich warte immer noch auf meinen ES. Hab Zyklus von 30 Tagen und lt. Urb.. sollte er morgen kommen. Meine Ovu-Tests sind blütenweiß Montag und gestern haben mein Mann und ich geherzelt und ich habe gemerkt dass da was bei ...

von Aquarius 19.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Infektion

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.