Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von philimonia am 16.05.2013, 19:16 Uhr

Auf Wiederseh`n

Ich schließe mich meinen Vorrednern an.
Gerade bei Thema Kinderwunsch kann man doch keinem verübeln, wenn es einem so geht...
Vielleicht kommt man irgendwann an an den Punkt, wo man frustriert und überdrüssig ist und keine Hoffnung mehr hat und dann irgendwann denkt man, ich probiere es doch nochmal!
Sich endgültig vom Kinderwunsch zu verabschieden, ist ein Gefühl, das man sich wohl kaum vorstellen kann und das ich keinem wünsche!
Außerdem: Es tut doch keinem weh, wenn hier jemand kommt und geht!

Liebe Monika,
dir wünsche ich alles erdenklich Gute, und wenn du irgendwann doch wieder denkst, du bist in dieser Gruppe richtig- nur zu!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.