Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von khadi am 16.05.2013, 17:54 Uhr

Auf Wiederseh`n

Hallo liebe Moni,

ich finde es auch schade, dass hier so eine Bemerkung gefallen ist. Ist nicht passend und frau soll doch froh sein, wenn sie nicht von so einer Situation betroffen ist und mit 32 Jahren in die Wechseljahre gekommen ist.

Mir tut das sehr leid für dich und ich hab dir immer von Herzen gewünscht, dass ihr doch noch irgendeinen Weg findet zu eurem Wunschkind.

vielleicht käme für Euch auch ein Pflegekind oder Adoption in Frage - aber dazu muss man sich natürlich erstmal von dem Gedanken nach einem eigenen Kind verabschiedet haben - ich finde es ist eine schöne Option. Man kann einem Kind ein Zuhause gebe und ihm all seine Liebe geben, was es sonst nicht bekommen würde. Ich selber träume schon jahrelang davon, mal ein Waisenkind aus einem Kriegsgebiet zu adoptieren. Ich hoffe, dass wir irgendwann einmal diese Möglichkeit bekommen!

Dir alles Liebe und Gute!

Fühl dich gedrückt - und wenn du mal jemanden zum Reden brauchst, darfst du dich immer gern bei mir melden

glg
Khadi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.