Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von sonnenschein852  am 09.06.2015, 18:53 Uhr

Anzeichen in der Schwangerschaft

Ihr lieben, ich durfte positiv testen und bin nun nmt +1 nicht weit ich weiß aber ich hoffe es beisst sich fest. Ich wollte mal meine Anzeichen mit euch teilen falls es interessiert, ich hatte jeden Zyklus (über 40 zyklen ) die selben Anzeichen gehabt brust ziehen unterleibs schmerzen und und und
Am ende kam die mens pünktlich.
Diesmal war es anders ich hatte an es + 5 muskelkater in der Gebärmutter zur Einnistungs Zeit und an es + 8 habe ich beim einführen von utrogest so einen hubbel gefühlt der war vorher nicht da wirklich ein Hügel. So am nächsten Tag war es unten rum so angeschwollen das ich mühe hatte mit dem Finger das utrogest reinzu schieben, danach hatte ich auch ein dumpfen schmerz an der stelle wo diese beule war. Ich habe mich nicht mehr getraut da was einzuführen und habe das oral dann genommen und an es + 10 hab ich positiv getestet. Der schmerz der Bänder das was viele als ziepen und zwacken beschreiben habe ich bislang als ein brennen wahrgenommen es ist als wäre es richtig heiß in der Gebärmutter und es brennt komisch als käme es von der blase , zuordnen kann ich es nicht. .. Ich hoffe es ist interessant für euch der test wird immer stärker und so langsam fängt die übelkeit an. Am 22. Hab ich den ersten ultraschall Termin.

 
4 Antworten:

Re: Anzeichen in der Schwangerschaft

Antwort von Alison87 am 09.06.2015, 19:44 Uhr

Oooohhh schön,herzlichen Glückwunsch!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anzeichen in der Schwangerschaft

Antwort von Nickimum0306 am 09.06.2015, 20:09 Uhr

Herzlichen Glückwunsch :)

Ich bin jetzt ES + 4 oder 5 und hatte heute immer wieder Unterleibsschmerzen beim Niesen. Bin Heuschnupfengeplagt und muss daher jeden Tag niesen, aber diese Schmerzen hatte ich heute zum ersten Mal. Ich bilde mir nun ein, dass es von der Einnistung kommt. Wäre ja zu schön, um wahr zu sein Sind im 1. ÜZ. Bei meinen beiden Großen hat es jeweils im ersten geklappt. Ob ich wohl nochmal so ein Glück habe? Muss aber dazu sagen, dass die schon 9 und 12 Jahre alt sind und ich somit natürlich deutlich jünger war. Ob es jetzt noch so einfach klappt, ist ja fraglich.

Wünsche Dir eine tolle und aufregende Kugelzeit!!


Hibbelige Grüße,

Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke ihr zwei

Antwort von sonnenschein852 am 09.06.2015, 22:25 Uhr

Ich drück die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anzeichen in der Schwangerschaft

Antwort von sonnenschein852 am 09.06.2015, 22:31 Uhr

Nickimum das mit dem niesen hab ich auch und beim Husten zieht es ebenfalls auch wenn ich mich komisch strecke oder im bett die Seite wechsle merk ich ein ziehen, vielleicht hat es ja geklappt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

An Mehrfach -Mamis! Hattet ihr bei jeder Schwangerschaft, die gleichen Anzeichen

Frage steht ja schon oben! Also bei mir war es so: 1 Schwangerschaft - Schwindel, empfindliche Brüste, Zwicken im Unterleib ( leider verloren in der 11ssw.) 2. Schwangerschaft- bis zur 10. Woche gar nichts, dann Übelkeit ohne Ende ( Tochter Juli 2013) Und jetzt ...

von Hatschi83 16.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schwangerschaft, Anzeichen

anzeichen für eine schwangerschaft!!!

hallo ich bins mal wieder schatzi85 könnt ihr mir mal weiter helfen fühle mich seit paar tagen voll komisch unterleibsziehn die brüste tun voll weh mag gar nicht wo ankommen usw weiß nicht wo ich das hin deuten soll hab auch nicht wirklich zu was lust und bin wie immer sehr ...

von schatzi85 06.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schwangerschaft, Anzeichen

Anzeichen einer Schwangerschaft?

Hallo liebe Mitglieder; ich habe da mal ein paar Fragen an euch Ich bin jetzt ES+7 und habe da sovieles aussergewohnliches gemerkt, und ich wollte mal wissen ob das auch welche mal hatten? Anzeichen: habe heute sehr starken ...

von Tisa24 09.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schwangerschaft, Anzeichen

Anzeichen Schwangerschaft

Ab wann müsste bei einer evtl. Schwangerschaft die Brust anfangen zu spannen. Hatte glaube ich am Samstag(letzte Woche) Eisprung hat auch alles geklappt. Hatte am 2 oder 3 Februar meine Tage. Das komische ist nur normalerweise merke ich sofort schon bestimmt 2 Tage zuvor das ...

von kfc121 04.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schwangerschaft, Anzeichen

Anzeichen einer Schwangerschaft??Jammerposting

In 4 Tagen ist mein NMT und seit 1Woche bin ich so müde den ganzen Tag und morgens aus dem Bett kommen ist echt eine Qual. Seit 3Tagen muss ich wie verückt auf die Toilette rennen und mein Kreislauf ist auch total im Keller.. Brüste schmerzen auch bin der Meinung die ...

von Mama20052008 07.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schwangerschaft, Anzeichen

Ab wann sind erste Anzeichen für eine Schwangerschaft realistisch?

Hallo Mädels, oft wird ja nach Anzeichen gefragt und auch ob es überhaupt schon ein Anzeichen sein könnte. Da hier ja nur Frauen sind, die schon mindestens eine Schwangerschaft hinter sich haben, hab ich mal die Frage, ob ihr bei den vorausgegangenen Schwangerschaften ...

von Tinchen79 04.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schwangerschaft, Anzeichen

Anzeichen für eine Schwangerschaft???

Wie war es bei euch? was hattet ihr für anzeichen? Hab seit ner woche so ziehen/piecksen im unterleib aber nur auf der linken seite, meine brust juckt und tut jetzt auch schon seit ein paar tagen weh. hätte heute meine mens. bekommen müssen bis jetzt noch nix. Hoffe so das ...

von Nickalein 23.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schwangerschaft, Anzeichen

Hat schon Jemand Schwangerschaft Anzeichen?

Ich war diesen Monat mal wieder richtig Optimistisch. Wenn ich mir vorgestellt habe, dass ich Schwanger bin hatte ich Schmetterlinge im Bauch und ich habe einen Storch gesehen..... Und jetzt? Mmmh NMT ist erst 23.02 .... Meine Brust zieht etwas, aber sonst.....

von pussydeluxe2003 13.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schwangerschaft, Anzeichen

Chance auf eine Schwangerschaft ???

Hallo Ihr lieben....ich brauch mal Euren Rat. Bin heute 9 Tage vor NMT. Und es wurde ein Ultraschall gemacht da ich ziemlich heftiges Ziehen mal re mal li im Unterbauch habe. Meine Laune ist ziemlich im Keller......Übelkeit hält sich grade noch so in Grenzen. Im ...

von Zaubermausiii 02.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Schwangerschaft trotz 4 negativen (Urin)Tests?

Hallo :) Ich bin neu hier und habe bereits 2 Kinder, 2007 und 2008 geboren. Zwei Söhne, Schwangerschaften und Geburten sehr unkompliziert. Ich wusste damals vom Gefühl her sofort das ich schwanger war, machte jedes mal einen Tag nach ausbleiben meiner Periode einen Test, ...

von ChristiansMädchen 08.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.