Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Zaubermausiii am 02.06.2015, 19:16 Uhr

Chance auf eine Schwangerschaft ???

Hallo Ihr lieben....ich brauch mal Euren Rat.

Bin heute 9 Tage vor NMT. Und es wurde ein Ultraschall gemacht da ich ziemlich heftiges Ziehen mal re mal li im Unterbauch habe. Meine Laune ist ziemlich im Keller......Übelkeit hält sich grade noch so in Grenzen.

Im Ultraschall sah man eine wohl "extrem" aufgebaute Schleimhaut von 21mm.

FÄ schmunzelte nur und meint wir sehen uns in 10 Tagen wieder......HMMMMM......bei wem war es ähnlich ? Kann ich vielleicht doch hoffen ????

Lg die Hibbelnde Alex.

 
8 Antworten:

Re: Chance auf eine Schwangerschaft ???

Antwort von Alison87 am 02.06.2015, 19:32 Uhr

Hallo, naja könnte ja sein, auf jeden Fall drück ich dir die Daumen!!!! Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Chance auf eine Schwangerschaft ???

Antwort von leonmaus03 am 02.06.2015, 19:37 Uhr

Ich drück dir auch die Daumen. Wenn deine fa schon geschmunzelt und das gesagt hat, dass sagt doch schon so einiges.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nicht unmöglich. ...

Antwort von Saso1974 am 02.06.2015, 19:43 Uhr

Hallo, 9 Tage vor Nmt ist schon seeehr früh. Wie hast du deinen Es bestimmt?
Für eine ss könnte die Gms sprechen, aber soviel so früh? Normalerweise würde jetzt erst die Einnistung beginnen, daher bin ich ein wenig Skeptisch.
Wenn der Es nun früher gewesen sein könnte, würde das schon hinkommen, dann müsste ein Test demnächst schon "früh" positiv sein.

Ich drücke dir die Daumen das es geklappt hat

P.s. Mich würde sehr interessieren ob du positiv testen darfst, da es nicht der Norm entspricht, gerade deswegen kann ich mir vorstellen das du ss bist, eins weiß ich genau, ich sage und schreibe nie wieder unmöglich oder das geht gar nicht da ich selber eine Erfahrung gemacht habe die Unmöglich ist und von den Hormonen her gar nicht geht.

Lg und viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Chance auf eine Schwangerschaft ???

Antwort von Zaubermausiii am 02.06.2015, 19:44 Uhr

lieb von euch beiden DANKE !

ist denn die Schleimhaut wirklich so hoch aufgebaut ? baut sie sich denn vor Mens nicht so hoch auf ? sind halt noch 9 Tage bis Nmt......

ach alls so kompliziert :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nicht unmöglich. ...

Antwort von Zaubermausiii am 02.06.2015, 19:49 Uhr

muuuahhhh was ist denn die Norm ????

ALSOOOOO......zum Thema Eisprung......wir haben am 22.05 nen Schall gemacht da hatte ich 2 Leitfollikel FÄ meinte in den nächsten Tagen ES. dann der nächste Schall am 27.05. Follikel nicht mehr da und jeden Tag ......joar und jetzt das doofe ziehen und stechen im UB .... naja mal guggen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Chance auf eine Schwangerschaft ???

Antwort von Saso1974 am 02.06.2015, 19:57 Uhr

Damit kannst du ihn ja dann sehr gut eingrenzen :)
Nimmst du etwas zur Stimulation oder àhnliches?
Hatte der Fa beim Us am 27.5. Oder davor die Gms gemessen? Das wäre sehr interessant :)
Ich weiß nun leider nicht wielang die erste Zh war, aber ein großer Teil der Gms wird in der erste n Zh gebildet durch Östrogen.

Bin auf jeden Fall gespannt ob du positiv testen darfst.
Wünsche dir viel Glück

Finde dein Post hilfreich.

Lg Saskia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Chance auf eine Schwangerschaft ???

Antwort von Zaubermausiii am 02.06.2015, 20:01 Uhr

Neeee nehme gar nix ! Hab nen Zyklus da kannste den Wecker danach stellen. GMS war am 27.05 1,47 cm......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Chance auf eine Schwangerschaft ???

Antwort von mirabell am 03.06.2015, 12:19 Uhr

Hier auch Skepsis.

Wenn der Gyn etwas über die Schleimhaut oder was auch immer sagt, warum fragt ihr dann nicht einfach nach, wenn ihr nicht wirklich wisst, was das bedeutet?

Zur Dicke/Höhe der Gebärmutterschleimhaut guck mal hier - von daher weiß ich nicht, ob 21mm tatsächlich so gut sind ... :

"Die Einnistung des Embryos ist ein äußerst komplexer Vorgang, dessen Ablauf nur zum Teil bekannt ist. Eine optimale Aufnahmebereitschaft der Gebärmutterschleimhaut ist Voraussetzung für diesen Prozess. Im Allgemeinen wird davon ausgegangen, dass die Schleimhaut bei der Ultraschalluntersuchung mindestens 7mm hoch sein muss, damit ein Embryo sich einnisten kann. Es mag in Ausnahmefällen auch bei einer weniger hohen GMS zu einer Schwangerschaft kommen können. Ab einer Höhe von 9mm soll es dann keine weitere Verbesserung der Einnistung mehr geben. Zu viel kann auch schlecht sein: Bei einer Höhe von mehr als 15mm kann ein Schleimhautpolyp dahinterstecken und die Einnistung sogar behindern. [...]"

Quelle: http://www.wunschkinder.net/theorie/krankheiten/niedrige-schleimhaut/


Hilfreicher wären Angaben wie: wann war der ES (wahrscheinlich) (an welchem ZT), wie lang sind deine Zyklen üblicherweise, hast du eine Temperaturkurve/ein ZB?

Und dann, wie Saso schon schrieb: dauert es ab Befruchtung ca. 10 Tage, bis die Einnistung abgeschlossen ist (und sie beginnt ca. 4 bis 5 Tage nach Befruchtung, die Befruchtung/Konzeption ist übrigens immer noch einige Zeit/Stunden später als der ES, wegen u.a. der Kapazitation der Spermien).

In etwa der Zyklusmitte ist die GBS üblicherweise ja gut aufgebaut - damit sich ein evtl. befruchtetes "Ei" einnisten kann.
Das alleine sagt also gar nichts. Daher ist mir auch das "Schmunzeln" (?) deines Gyn unverständlich. ;)

Viele Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Schwangerschaft trotz 4 negativen (Urin)Tests?

Hallo :) Ich bin neu hier und habe bereits 2 Kinder, 2007 und 2008 geboren. Zwei Söhne, Schwangerschaften und Geburten sehr unkompliziert. Ich wusste damals vom Gefühl her sofort das ich schwanger war, machte jedes mal einen Tag nach ausbleiben meiner Periode einen Test, ...

von ChristiansMädchen 08.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Übergewicht und Schwangerschaft

Guten Morgen ihr Lieben mich würde mal interessieren ob es hier Übergewichtige mamis gibt die mir mal berichten können ab wievielter Woche in der Schwangerschaft man am Us etwas sehen konnte gibt es da Unterschiede zwischen den "schlanken" ...

von Maria2505 06.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Schwangerschaftstest zeigt negativ nach Nmt, wer war trozdem Schwanger?

Hallo ihr lieben Mamis da draussen, da es gerade hier umzugehen scheint frage ich die Mädels die vielleicht sowas schon erlebt haben und uns etwas dazu sagen können. Also, hat jemand hier an Nmt oder nach Nmt negativ getestet und war dann doch schwanger? Zur Zeit sind ...

von Saso1974 28.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Wann hattet ihr in früheren Schwangerschaften erste SS-Anzeichen?

Irgendwie hab ich das Gefühl das Thema interessiert hier viele, und weil das Forum schließlich NOCH ein Baby heißt wollte ich mal fragen wie eure Erfahrungen in euren vorangegangenen Schwangerschaften waren. Wann hattet ihr erste Anzeichen einer Schwangerschaft? Ich fange ...

von CaribeanLemon 27.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Schwangerschaftstests Umfrage, an alle die in lezter Zeit getestet haben.

Hallo Mädels, ich würde gern wissen von allen die in lezter Zeit ein Schwangerschaftstest gemacht haben, ob negativ oder positiv, welche Tests ausser die Cb Sst taugen was und zeigen vernünftig an. Bitte auch Verdunstungslinien mit angeben und falls ihr positiv testen ...

von Saso1974 19.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Clomifen trotz Stillen und Schwangerschaft trotz Untergewicht

Hallo, meine Tochter ist 8,5 Monate alt und wird noch fast voll-gestillt (keine Mahlzeit ist wirklich 100% ersetzt). Wir wünschen uns bereits möglichst bald ein 2. Kind, d.h. im nächsten Jahr. Eine Ärztin hier hat mir empfohlen Clomifen 50mg zu nehmen und anschliessend nach ...

von xinghu 10.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Schwangerschaftstest leicht positiv..?

Hallo Liebe User :) Habe gestern mit einem Teststreifen (Mittagsurin) getestet (leicht positiv) das war NMT+1 darauf hin hab ich mir für heut Morgen einen Femtest in der Apotheke geholt. Doch nun zeigt dieser mir wieder nur sehr leicht positiv!:( Im Anhang ein Foto von ...

von isla92 21.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Können Männer eine Schwangerschaft riechen?

Hallo, ich fange mal oben an.. Vor zwei Tagen kam mein Freund von der Arbeit nach Hause, warf sich neben mich aufs Sofa und meinte "du riechst aber schwanger!" ..... "Bitte was??" war natürlich meine Antwort. Das wollte ich erläutert haben. :) Richtig erklären konnte er es mir ...

von misscaro 18.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

erneute schwangerschaft

Hallo Mädels war heute beim frauenarzt ssw 6+3 soweit auch alles ikay.drei wochen später nochmal kontrolltermin da bei mir risiko ist. aber jetzt mal eine frage an euch habe heute am ultraschall gesehen eine fruchthohlennormal aber cirka 1cm daneben noch eine zweite aber nur ...

von danielademir85 27.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

schwangerschaftsprobleme? ja oder nein?

Hallo mädels... da ich merke dass ihr mich mit meinen sorgen und ängsten ernst nimmt dachte ich mir ich kann mich jetzt endlich mal jemandem anvertrauen. Denn es bedrückt mich alles sehr Die Schwangerschaft war gewollt bin jetzt 6. Woche 5+5 und mir gehts im großen und ...

von Shelly13 01.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.