Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Engal81 am 01.06.2015, 19:37 Uhr

PMS, wie geht es Euch damit?

Mein Körper hält mich momentan richtig zum Narren. Die letzten Zyklen hatte ich, im Gegensatz zu vor meiner ersten Schwangerschaft, keinerlei pms, keine Krämpfe, keine Rückenschmerzen, nichts. Nur meine Brüste schmerzten ein wenig, und es fühlte sich jedesmal an, als ob Milch einschießt.
Und dann am nmt oder einen Tag später, kommt von einer Minuten auf die andere alles auf einmal daher, das volle Programm.
Langsam bin ich richtig frustriert ... Ich versuche, auf Symptome nicht mehr zu achten, aber so ganz schaffe ich es nicht.
Wie ist das bei Euch? Habt Ihr starke bzw. eindeutige pms und sind sie oftmals ähnlich? Verändern sie sich bei jemand auch hin und wieder?

 
4 Antworten:

Leider kann ich davon auch ein Lied singen....

Antwort von Saso1974 am 01.06.2015, 20:13 Uhr

Huhu,

bei mir auch das gleiche
Früher nur Hitzewallung und Kopfschmerzen, seit Kiwu das volle Programm. ..
Das fiese ist das es jeden Monat was anderes ist, ein weg, zwei dazu usw.
Auch von der intensität mal mehr mal weniger aber doch schon sehr heftig! Mittlerweile achte ich auf gar nix mehr denn irgendwann hat man auch keine Lust mehr darauf zu warten ob der Test positiv wird und dann wieder enttäuscht zu werden weil nix ausser Vl zu sehen ist. Bei mir fängt es immer sofort nach Es an....

Wenigstens wird es in keinem Zyklus langweilig da immer was anderes kommt Was ich noch nicht hatte

lg Saskia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: PMS, wie geht es Euch damit?

Antwort von kleeblatt-mama am 01.06.2015, 22:34 Uhr

Ich muss leider sagen das ich pms und verdunstungslinien erst kenne seit dem ich hier viel lese und am hibbeln bin. Hatte vorher nie irgendwelche Probleme und wenn ich einen test gemacht habe und eine Linie da war, ja dann war er positiv. Nie dachte ich oh ob es wohl eine vl ist?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: PMS, wie geht es Euch damit?

Antwort von GrowingMum am 02.06.2015, 7:35 Uhr

Ich kann dich soo gut verstehen. Seit unserem zweiten KiWu geht es mir genau so. Vor dem Kiwu waren meine Zyklen relativ konstant und ich hatte an NMT, max. 1 Tag davor bissl UL ziehen, das war's.
Seit dem wir hibbeln hab ich jeden Monat was anderes, oft mehrer Symptome von Übelkeit, Launenhaftigkeit, körperlicher Erschöpfung, UL Schmerzen, könnte noch einiges mehr schreiben.
Letzten Monat war es richtig heftig, bin auch glaube 12 Tage waren es über nmt gegangen...
Diesen Monate merke ich daran, dass ich in der 2.ZH bin. Es geht aber bis jetzt zum Glück noch. Versuche mich auch bissl abzulenken.
Wie man an dem Beitrag sieht, klappt es aber nicht immer

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: PMS, wie geht es Euch damit?

Antwort von mirabell am 02.06.2015, 10:45 Uhr

Ja, PMS ist eine leidige Angelegenheit - egal, ob mit Kiwu oder ohne. ;)

Ich habe auch alles mögliche, mal mehr, mal weniger, manche Zyklen gar nichts, meistens aber nach ES viel Müdigkeit, oft erschöpft(er) (als in der 1. ZH, liegt bei mir aber wohl auch am ausgeprägten Vit. D-Mangel und der Anämie), Laune ziemlich "schlagseitig" (aggressiv, depressiv), Brust oft berührungsempfindlich (manche Zyklen mehr, manche weniger), Verdauung auch oft beeinträchtigt, oft Übelkeit auch, manchmal auch Schwindel und eben körperl. Schwäche, gelegentlich Kopfschmerzen.

Ganz früher hatte ich PMS gar nicht - hat bei mir erst so mit ca. Ende 20/Anfang 30 angefangen. (Ist ja aber typisch dafür.)

Ähnlich ist es auch mit Mensschmerzen - jahrelang sehr schlimm gehabt (aber meist nur am ersten Tag), dann eine Zeit lang gar nicht, jetzt gelegentlich auch wieder.

=(

Es ist oft eben doch ein Elend, eine Frau zu sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

PMS-Symptome in der ersten Zyklushälfte

Kennt das jemand von euch? Ich drehe gerade komplett durch. Ich bin an ZT9 und fühle mich wie kurz vor der Mens: Bauch- und Brustziehen, emotional dünnhäutig, Ünelkeit, Schokojeeper, Konfirmantenbläschen.... Es ist echt besch...eiden. Es fühlt sich so an, als wollte ...

von shinead 30.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PMS

PMS ärgert mich

Bei unserer Tochter bin ich vor etwa 2,5 Jahren "sofort" (nach 2 Monaten) schwanger geworden, daher bin ich nun ein wenig verwöhnt, denke ich... Warum sonst hätte ich mir wohl eingebildet, dass es schon beim ersten Versuch geklappt hat?! Seit diesem Zyklus arbeiten wir ganz ...

von Waity 19.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PMS

PMS so stark?

Huhu Mädels, ich verstehe die Welt nicht mehr, oder besser meinen Körper. Habe seit gut einer Woche Beschwerden: immer mal wieder ziehen im UL und müüüüde. Am Montag bin ich an einem blühenden Busch vorbei gelaufen und musste mich fast übergeben, gestern das gleiche an ...

von GrowingMum 22.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PMS

es ist zum heulen - PMS

Seufz, ich hatte so gehofft (obwohl ich versucht hatte, NICHT zu hoffen). Jetzt macht sich PMS bemerkbar. Bin gespannt, wann die Mens eintrudelt. War eigentlich klar, daß es noch nicht geklappt hat, ich erwarte einfach zuviel von meinem Körper. Entschuldigt, ich mußte nur mal ...

von Pintaloosa 29.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PMS

Verstärkt clomifen PMS

Verstärkt clomifen PMS?? Hallo ihr lieben,suche heute mal wieder Rat bei euch... Ich bin im ersten clomi zyklus und heute bei es+11,Messe auch diesen zyklus das erste mal tempi bis jetzt ist sie seit ES konstant in Hochlage bei 37,1-37,2.Ich habe totale Brustschmerzen ...

von Mailinh 05.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PMS

Anzeichen, Einbildung oder PMS

Mir geht es seit ein paar Tagen etwas seltsam. Abends oft Sodbrennen und Tags über fühle ich mich sehr aufgebläht und muss oft aufstoßen. Morgens ist mir auch etwas übel und fühle mich seit 2 Tagen als bekäme ich Durchfall. Hoffentlich brüten ich nichts ...

von LittleMommy2011 29.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PMS

nochmal einen Eisprung oder PMS?

Hallo Mädels, Was ganz merkwürdiges. Hatte letzte Woche meiner Meinung nach der.einen Eisprung. ( Donn o. Freitag). Hatte da schon ab Montag heftigen Mitzelschmerz,Donnerstag nich Übelkeit und Kopfweh dazu. Selbst der Ovu hat stark positiv am Donnerstag angezeigt. Freitag ...

von Bistef85 28.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PMS

ES +12, PMS und sehr aufgeregt

Hallo ihr Lieben! Ich bin heute ES+ 12 und sehr aufgeregt! Den ES habe ich sicher mit einem Ovu bestimmt. Habe wie jeden Monat sehr stark PMS, äußert sich vor allem in schlimmen Brustschmerzen. Außerdem war ich heute bei meinem Arzt, mein TSH-Wert ist mit 2,5 zu ...

von sonnenkind1981 07.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PMS

PMS schon so früh......

Hallo zusammen, bin so traurig, letze zwei Monate hatte ich keine PMS und diesmal ist voll scheise, jetzt schkn seit gestern, totale Ubelkeit, Brust spannt und ist total schwer hab noch heute Pickel bekommen

von SuperNika-2007 04.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PMS

Ss-Anzeichen wie PMS?

Guten Morgen! Blöde Frage vielleicht, aber können vor einer Ss auch Unterleibskrämpfe und derartiges auftreten? Sind die Anzeichen da recht gleich, oder ist es bei der Ss dann mehr ein beid-oder einseitiges Ziehen? Ich weiß garnicht mehr, wie es bei mir vor zwei Jahren war ...

von Engal81 28.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PMS

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.