Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Alison87 am 01.06.2015, 19:09 Uhr

Vieleicht doch???

Hallo an alle!!! Ich mach mich wieder verückt!! Ich glaube ja das ich einen Eisprung am Montag und Dienstag (25.-26.5. ) hatte,weil ich durchsichtigen und langziehenden Zervixschleim hatte,und an den beiden Tagen hatte ich auch richtig Lust auf Sex, sonst eigentlich normal. vieleicht ist das auch ein Zeichen für den Eisprung. War ja dann am 29.5. Bei FA und der hatt ja nur wenig GSH gemessen. Habe jetzt aber seit ich bei FA war so ein starkes ziehen im Rücken und Unterleib,was ich eigentlich nur kenne wenn ich meine Periode bekomme? Das ist seit dem Termin bei FA täglich,mal läst es nach für ein paar Stunden dann tut es wieder weh! Könnte das vieleicht ein frühes Anzeichen sein. Hatte bei meiner ersten Schwangerschaft auch starke Unterleibschmerzen. O mann wieso kann ich nicht gleich ein Test machen???

 
7 Antworten:

Re: Vieleicht doch???

Antwort von Saso1974 am 01.06.2015, 19:34 Uhr

Huhu,

mit der Lust um den Es herum kann ich den Es auch ganz gut eingrenzen, das stimmt, nicht bei allen aber einigen.

Jetzt wieder das was ich ungern schreibe: Es kann ein frühes Anzeichen sein,
aber so früh? Wahrscheinlich war zu der Zeit als du beim Fa warst noch nicht einmal die Einnistung beendet. Aber Ausnahmen bestätigen die Regel und seit meinem lezten Zyklus bin ich gaaaanz vorsichtig mit der Aussage das ist nicht möglich! Es soll ja auch Frauen geben die angeblich nach dem herzeln gewusst haben das es geklappt hat.
Ich wünsche dir auf jeden Fall das es sich nicht um Progesteron gesteuertes Pms handelt. Meine Daumen haste

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vieleicht doch???

Antwort von LilliB am 01.06.2015, 19:39 Uhr

Hallo
also meine Libido steigt um den Eisprung rum auch ;-))
Ich müsste meinen Eisprung rechnerisch in 2 Tagen haben, mein Gefühl sagt mir allerdings, dass er am Samstag oder Sonntag war. Seit gestern ziehen meine Brüste unglaublich, was ich manchmal die komplette 2. Zyklushälfte habe (PMS lässt grüßen).
Der FA kann ja so früh noch nichts sehen, da musst du wohl noch ein bisschen warten...
Wir verhüten diesen Zyklus nochmal, da wir ein Frühlings-, Sommer- oder Herbstbaby wollen.
Wäre super, wenn ich direkt in den Märzbus steigen könnte :-)
Bin gespannt, wie es bei dir ausgeht...
Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vieleicht doch???

Antwort von Alison87 am 01.06.2015, 20:10 Uhr

Ich weiß das es zu früh ist,aber ich hoffe doch so sehr das es geklappt hat! O mann das macht uns alles hier verrückt,warum ist das alles so kompliziert! Ich drücke euch auch ganz fest die daumen!!! Drücke euch ganz doll!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vieleicht doch???

Antwort von Dani_80 am 01.06.2015, 22:15 Uhr

Hallo alison87, bei mir ist es ganz genauso ovu am 25&26.5 pos. Zwischendurch flau im Magen, seit heute Unterleib ziehen als ob die mens kommt. .. müsste allerdings erst am 9.6. Kommen. ..

Es ist unser 2. ÜZ. .. lassen wir uns überraschen ...
Hibbeln wir halt zusammen ....
Lg dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vieleicht doch???

Antwort von Alison87 am 01.06.2015, 22:30 Uhr

Hallo Dani_80, das wär zu schön um wahr zu sein! Aber Hoffnung ist noch da!!!! Drücke dir fest die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vieleicht doch???

Antwort von Alison87 am 02.06.2015, 10:13 Uhr

Heute morgen als ich aufgestanden bin,überkam mich eine Hitzewelle. Meine Unterleibschmerzen sind auch noch da

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

klingt nach PMS ;)

Antwort von mirabell am 02.06.2015, 10:29 Uhr

Kann mich Saso nur anschließen.

Selbst wenn dein ES am 25., 26. oder auch erst am 27.05. war, wäre jetzt erst die Einnistungsphase. (Bei ES am 25. wärst du heute ES+8.)
Da k a n n es noch keine "Anzeichen" geben.

Was aber für die 2. ZH typisch ist, sind alle möglichen PMS-Symptome - Hitzegefühl, Kopfschmerzen, Übelkeit, Stimmungsschwankungen, Schwindel, Harndrang, Geruchtsempfindlichkeit, Müdigkeit, Heißhunger (auf Süßes oft), auch Brustspannen oder berührungsempflindliche Brüste (oder auch nur eine) und so weiter!

Das muss auch nicht alles zugleich und auch nicht jeden Zyklus auftreten, manchmal hat man auch gar nichts oder PMS nur schwach ausgeprägt, dann kommt wieder ein neues Symptom hinzu.

Das alles wird vor allem durch das Progesteron ausgelöst (und das niedrigere Östrogen in der 2. ZH) bzw. durch ein hormonelles "Ungleichgewicht" in der 2. ZH.
Und andere Faktoren spielen auch noch mit rein, außerdem individuelle Veranlagung.

Immerhin sind diese Symptome aber wohl ein Hinweis darauf, dass dein ES also bereits stattgefunden hat (in diesem Zyklus). :)

Die Symptome kann eine Frau übrigens haben, unabhängig davon, ob sie dann auch tatsächlich schwanger ist/war oder nicht. Denn sie werden wie gesagt grundsätzlich nach dem ES durch vor allem das Progesteron ausgelöst.

Schwangerschaftssymptome treten üblicherweise erst ab der 4. oder 5. SSW auf (bei einigen Frauen auch erst noch später) - da üblicherweise dann erst der hcg-Wert so hoch ist, dass er solche Symptome verursachen kann. ;) (Vorher ist das hcg noch zu gering, um SWS-Symptome auszulösen.)

Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.