Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LiLaLöwenzahn am 02.06.2015, 14:20 Uhr

Stille Mitleserin meldet sich zu Wort :)

Hallo,
wie im Betreff steht lese ich sonst nur mit, aber jetzt habe ich mich angemeldet da ich eine kleine Frage habe die ihr mir durch eure eigenen Erfahrungen vielleicht beantworten könnt.
Und zwar hätte ich gestern, oder auch erst morgen meine periode bekommen müssen/werde sie bekommen.
Nun ziept es seit ein paar Tagen schon ordentlich (was es seit meiner ersten Schwangerschaft nicht mehr getan hat, aber das hat ja nichts zu bedeuten). Was mich stutzig macht ist, dass es bis in den Oberschenkel zieht (das kenne ich nur von den Mutterbändern ab der fünften Woche).
Kennt ihr das auch als PMS oder auch eher von einer Schwangerschaft?
Viele liebe Grüße LiLaLöwenzahn

 
7 Antworten:

Re: Stille Mitleserin meldet sich zu Wort :)

Antwort von Saso1974 am 02.06.2015, 14:29 Uhr

Huhu,
schön das du von stiller Mileserin zur aktiven geworden bist :)

Also, vom Pms kenne ich echt alles mögliche. Vom ziehen und ziepen, launisch, Kopfschmerzen, unreine Haut, Seitlich schnerz in den Brüsten usw.
Das es vom ziepen in den Oberschenkel geht hatte ich noch nicht, obwohl ich bei allen Pms Symtomen die es gibt immer gleich hier rufe

Was du beschreibst ist mir ebenfalls nur aus der ss in Erinnerung.
Wünsche dir viel Glück das es Sst positiv wird.

lg Saskia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stille Mitleserin meldet sich zu Wort :)

Antwort von Alison87 am 02.06.2015, 19:17 Uhr

Hallo, also ich habe auch unterleib schmerzen die sich bis zum Oberschenkel ziehen,keine Ahnung könnte auch PMS sein aber vieleicht auch nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stille Mitleserin meldet sich zu Wort :)

Antwort von LiLaLöwenzahn am 02.06.2015, 19:47 Uhr

Danke für eure Antworten Saskia und Alison. Mal schauen was daraus wird. Ich habe heute für jeden Fall einen Schwangerschaftstest und Tampons besorgt. Egal was kommt: Ich bin vorbereitet :)
Wie weit im Zyklus bist du denn Alison? Hattest du das ziehen schon vorher einmal?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stille Mitleserin meldet sich zu Wort :)

Antwort von Alison87 am 03.06.2015, 8:44 Uhr

Also ich müsste meine Periode am 11.6. bekommen. Habe ständig diesen ziepen im Unterleib und oberschenkel. Heute als ich meine kleine in den Kindergarten gebracht habe hab ich gedacht das bei mir unten gleich was rausfällt. Irgendwie alles komisch ein unbeschreibliches gefühl, also nicht direkt Schmerz aber komisch. Das hab ich eigentlich nur wenn ich schon meine Periode habe. melde dich wieder wenn du einen Test gemacht hast. Das ist so spannend!!! Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stille Mitleserin meldet sich zu Wort :)

Antwort von Alison87 am 03.06.2015, 8:47 Uhr

Ach ja und dieses ziehen hatte ich in der ersten Schwangerschaft als erstes und ganz lange. Hab ständig gedacht das ich meine periode bekomme bis der Test positiv wurde. Danach hatt ich aber auch ständig Unterleibschmerzen bis ich zu Bluten angefangen habe und fast meinen Engel veloren hätte. Aber zum Glück ging alles gut!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stille Mitleserin meldet sich zu Wort :)

Antwort von LiLaLöwenzahn am 03.06.2015, 10:10 Uhr

Ja, ich kenne das auch nur von der Schwangerschaft. Ich hatte damals auch erst eine Woche nach nmt getestet, da ich dadurch überhaupt nicht auf den Gedanken gekommen bin, dass es geklappt hat, trotz akribischem nfp.
Ich denke heute wäre bei mir nmt. Ich bestimme aber seit 1,5 Jahren meinen Eisprung nur noch durch mittelschmerz und zervixschleim. Bisher hat es immer genau gestimmt. Aber wer weiß. Testen werde ich frühestens am Wochenende.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stille Mitleserin meldet sich zu Wort :)

Antwort von Sonnenblumenfee am 04.06.2015, 11:40 Uhr

Hallo

Also ich kenne als pms dieses ziehen, fast krampfartig bis in die Knie und auch den Rücken hinauf...aber wenn du das nur von der SS kennst ist das doch ein gutes Zeichen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.