Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LiLaLöwenzahn am 09.06.2015, 9:47 Uhr

CB Visual - Minus-Linie

Hallo ihr Lieben,
Ich habe gestern einem CB-Visual gemacht und er war eindeutig negativ. Aber nur aus Interesse: worauf testet die waagerechte Linie? Ich dachte auf das selbe wie die Kontrolllinie (Harnsäure wahrscheinlich?). Sollte diese dann nicht genau so deutlich anzeigen wie die Kontrolllinie auch? Sie war nämlich nur ganz zart und gräulich. Ich habe zum Vergleich nur einen positiven Test aus der ersten SS, aber da waren alle 3 Linien ganz dick und blau. Nunja. Vllt habt ihr ja eine Ahnung.
Lg

 
7 Antworten:

Re: CB Visual - "Minus-Linie"

Antwort von Pupsi29 am 09.06.2015, 10:03 Uhr

Huhu. Hast du mal ein bild? LG Nancy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: CB Visual - "Minus-Linie"

Antwort von LiLaLöwenzahn am 09.06.2015, 10:46 Uhr

Nein, ich habe den Test gleich entsorgt. Wenn du nach dem Test googelst, dann sollte man eigentlich gleicht sehen was ich meine. Die Kontrolllinie hat ein eigenes Fenster (senkrecht) und im Testfenster entsteht eine waagerechte Linie (Negativ) und falls positiv noch eine senkrechte Linie. Da würde dann ein plus (+).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: CB Visual - "Minus-Linie"

Antwort von und am 09.06.2015, 10:58 Uhr

Auf gegoogelten Bildern vom CB Visual sieht man aber doch auch nur eine relativ schwache waagrechte Linie. Jedenfalls ist sie auf den meisten Bildern nicht so stark wie die Kontrolllinie.
Also alles normal mit deinem Test.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: CB Visual - "Minus-Linie"

Antwort von LiLaLöwenzahn am 09.06.2015, 11:02 Uhr

Achso, gut. Ich hatte selber garnicht nach Bildern gegoogelt ;)
Aber warauf sie testet hast du nicht zufällig dazu gelesen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: CB Visual - "Minus-Linie"

Antwort von LiLaLöwenzahn am 09.06.2015, 11:10 Uhr

Nun gut, ich habe mich kurz umgeschaut, und meine Theorie ist nun einfach, dass diese Linie meist einfach nicht so deutlich wird, damit man ein zarte Linie bei positivem Ergebnis nicht übersieht. Nur Spekulation, aber sie wird mir vllt ausreichen meine Neugier zu besänftigen ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: CB Visual - "Minus-Linie"

Antwort von und am 09.06.2015, 11:10 Uhr

Nein, weiß ich leider nicht.
Falls von Interesse: Wikipedia beschreibt die Funktionsweise von SSTs im Allgemeinen, aber natürlich nicht speziell vom CB Visual mit seiner waagrechten Linie.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: CB Visual - "Minus-Linie"

Antwort von Pupsi29 am 09.06.2015, 11:28 Uhr

Ich hatte den damals auch. Aber an Eisprung+18 getestet und da war natürlich alles fett. Wie es sonatürlich so Ist bei negativ,weiß ich nicht. Lg Nancy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.