Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von zauberwaldmädel1 am 05.04.2012, 12:01 Uhr

@sally

Ich hab eben mit einigen Bekannten über mein "Problem" gesprochen, dass ich wohl keine (vernünftige) Teilzeitstelle kriegen kann (ich versteh's ja auch irgendwie, denn was ich vorher gemacht habe war mehr als ein 40 Stunden-Job, die Automob(zuliefer)ilindustrie ist da eben auch sehr "speziell"
Und viele sagten zu mir "Na, dann schau wenigstens , dass du eine ordentluche Abfindung kriegst"... (allerdings war das keiner aus meiner Firma, sondern eben andere Banker, oder eben andere Angestellte)
Zusätzliches Problem: ich will auf keinen Fall irgendwelchen Ärger mit der Firma, da mein Mann dort auch arbeitet und auch noch länger dort arbeiten will.

Ich hab 4 Jahre in der Firma gearbeitet und war (soweit ich das einschätzen kann) sehr geschätzt bei Kollegen und auch bei den Chefs.

Ich werde wohl das Thema Abfindung nicht von mir aus zur Sprache bringen... mal abwarten...

Danke nochmal

LG T.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.