Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mibu am 17.03.2014, 18:34 Uhr

@all - vielen Dank für Eure Meinungen

Hallo,

ich habe heute den neuen Job angenommen, nachdem ich noch mal mit meinem künftigen Chef gesprochen habe.
Ich arbeite jetzt dienstags 3 Stunden weniger, so dass ich dienstags und freitags um 14.00 zu Hause bin, an den anderen Tagen um 18.00 Uhr.
So habe ich zwar 7% weniger Gehalt als ursprünglich gedacht, aber immer noch viel mehr als jetzt.
Und wenn unsere kleine Tochter im August 2015 auf die weiterführende Schule kommt, sind die Schulzeiten auch länger.
Und unsere Große könnten wir ab August sogar in der Schule für die Hausaufgabenhilfe anmelden.
Im Notfall bei Engpass springen meine Schwiegereltern oder mein Vater ein.

Mimi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.