Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mibu am 13.03.2014, 12:22 Uhr

Jobangebot - annehmen oder nicht?

Hallo,

ich werde als Nachfolgerin für die jetzige Teamleiterin eingestellt, es ist eine einjährige Einarbeitungszeit geplant, von daher bin ich mir 100% sicher, dass es so laufen wird wie schon genannt.
Die Große ist nicht so selbsständig (knapp 11), die Kleine mit knapp 9 schon sehr.
Allein wären sie 2,5 -3 Stunden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge

jobangebot..gewissens frage

Hallo ich bin stille mitleserin habe vor kurzem hier gepostet das ich wohl auf grund bösartiger Unterstellung meinen Job verlieren werde. Der Fall ist eingetreten, fristlose Kündigung kam , Kündigungsschutzklage läuft im grunde läuft alles nun habe ich innerhalt ...

von Sorgenkindchen 26.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Jobangebot

Jobangebot

Hi, ich hab ein Jobangebot als Sekretärin in Vollzeit (40 Stunden). Habe Wirtschaftsassistentin für Fremdsprachen gelernt. Habe aber keine Berufserfahrung bisher, was die Jobsuche immer schwer gemacht hat. Nun habe ich ein Angebot für Vollzeit 1250Euro brutto (wohnen in ...

von plauenangel 29.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Jobangebot

Jobangebot.........

Ich arbeite in Niedersachsen an der Nordsee bei der ambulanten Pflege. Dort betreue ich u.a. eine ältere Dame, die gerade aus dem KH entlassen worden ist. Ihr Mann schafft das alles nicht mehr alleine. Die Frau ist bettlägrig und die Beiden haben ein sehr großes Haus mit ...

von Anjaunddavid 03.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Jobangebot

krankenschwester und neues jobangebot-brauche rat!

da ich eh schon kein typ der entscheidungen bin und noch völlig überfordert von einer entscheidung vor ein paar wochen war stehe ich wieder an einem punkt in meinem leben, wo ich einfach nicht erkenne, was gut für mich ist. am mittwoch mittag klingelte es an meiner tür. der ...

von vieten3 03.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Jobangebot

Jobangebot

Hallo Leute Bin neu hier und habe heute erfahren das ich schwanger bin. Habe aber heute gleichzeitig erfahren das ich einen Job annehmen kann da ich im moment arbeitslos bin und da ab 2.2 beginnen kann und nun weis ich nicht was ich tun soll bitte um ...

von Angie002 17.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Jobangebot

Jobangebot, bräuchte mal eure Meinungen!

Guten Morgen, ich bräuchte mal Eure Meinungen bezüglich eines Jobangebotes, was ich gestern ganz spontan bekommen habe. Eine Bekannte fragte mich, ob ich nicht Lust hätte ihrem Mann bei der Verlagsarbeit (er ist selbständig) zu helfen. Da ich Bürokauffrau gelernt habe, ...

von Mely2 05.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Jobangebot

Ich hab einen Jobangebot

Hallo! Ich hab ein Jobangebot bekommen,aber erst einmal zu mir und meiner Familie Ich bin 30 Jahre alt und verheiratet,mein Mann hat abwechselnd Früh und Spätschicht. Wir haben 4 Mädchen im Alter von 11,10,4 und knapp 2 Jahre. Die jüngste kann ab August in den Kindergarten ...

von otzelot3108 29.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Jobangebot

*update* Jobangebote, mal wieder..

Hallo, ja- ich bin´s mal wieder mit meinem alten Problem...für diejenigen, die sich noch erinnern: Ich hatte einen befristeten Arbeitsvertrag bei einer unbeliebten Bundesbehörde und war auf Stellensuche. Bin jetzt, in anderem Fachgebiet und offiziell anderem AG, doch in ...

von fenja2003 15.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Jobangebot

Mal wieder: Jobangebote, muß mich entscheiden

Ich bin momentan wieder am rotieren, was meine berufliche Zukunft angeht. Drei Jobangebote habe ich und muß mich bis Montag entscheiden: 1) Vermittlung von SGB II- Kunden in AGH, also 1- Euro Jobs Sicherlich nicht einfach, schlecht bezahlt, aber Arbeitszeiten ...

von fenja2003 22.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Jobangebot

Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.